Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 1.081 bis 1.087 von 1087
  1. Moderator
    Lebt im Forum
    Avatar von Becks
    Dabei seit
    11.10.2001
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    12.706

    AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    Bei uns kam die Sonne rein und hat den Fels erwärmt. Die Eisschicht im oberen Bereich der ersten SL war da sehr luftig und sehr dünn. Deswegen hat Michi da auch auf 40m Seillänge keine Sicherung gelegt, sondern ist da so hochgetänzelt Da stand ich danach nur so da:

  2. Moderator
    Lebt im Forum
    Avatar von Becks
    Dabei seit
    11.10.2001
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    12.706

    AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    http://www.tt.com/panorama/unfall/12...BCberrollt.csp

    "Der Deutsche war[...] nach einem Steilhang zunächst gegen eine Pistenraupe gefahren. Er stürzte und wurde von der Nachlauffräse überrollt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät,"

  3. AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    Zitat Zitat von Becks Beitrag anzeigen
    Er stürzte und wurde von der Nachlauffräse überrollt.
    Und das vor den Augen seiner Kinder... wie in einem schlechten Horrorfilm.

  4. AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    Hier steht noch etwas mehr. Wegen dem 17:15 Uhr wird in einem anderen Forum wird schon über Alkohol spekuliert. Ziemlich unangemessen!

    http://tirol.orf.at/news/stories/2826240/

  5. AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    Skifahrer stürzt am Titlis 400 Meter in die Tiefe
    Im Skigebiet Titlis fuhr ein 19-jähriger Deutscher ausserhalb der markierten Piste zu nahe am Gratrand. Für ihn kam jede Rettung zu spät.

    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Skifahrer-stuerzt-am-Titlis-400-Meter-in-die-Tiefe/story/25257380

  6. AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    19-Jähriger stirbt nach Sturz in Gletscherspalte bei Saas-Fee
    Für einen Snowboarder endet ein Exkurs ab der markierten Piste tödlich. Die Rettungskräfte fanden den jungen Mann in einer 35 Meter tiefen Spalte.

    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Snowboarder-stirbt-nach-Sturz-in-Gletscherspalte-bei-SaasFee/story/30819822

  7. Moderator
    Lebt im Forum
    Avatar von Vegareve
    Dabei seit
    19.08.2009
    Ort
    700 ü. M.
    Beiträge
    6.532

    AW: Berg- und Kletter-Unfälle

    Pfui, da müsste echt wenig Schnee liegen .
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)