Ein Mann / Eine Frau in der Wildnis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CODY
    Alter Hase
    • 04.07.2008
    • 3594
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ein Mann / Eine Frau in der Wildnis

    Das war in den 70ern der Renner.Iron Butterfly.Die Originale Version dauerte 60 Minuten.Das irre Schlagzeugsolo 15.Der Drummer war im Studio so zu,das er mit dem Solo nicht aufhören wollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=TJqhScdbo8I

    Kopfhörer auf.Turbo rein.Anschnallen und Wow.Das waren Zeiten.

    Und natürlich Smoke on the water von Deep Purple.

    http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8

    Gruß Cody.
    Zuletzt geändert von CODY; 25.03.2009, 10:31.
    WATCH THE RAVEN.FOLLOW YOUR VISIONS AND YOUR DREAMS AND MAY THE GOOD SPIRITS TRAVEL WITH YOU.
    I WILL LEAVE NO MAN BEHIND
    http://omega-force-survival-group.org/index.php

    Kommentar


    • Scrat79
      Freak
      Liebt das Forum
      • 11.07.2008
      • 12533
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Ein Mann / Eine Frau in der Wildnis

      Zitat von CODY Beitrag anzeigen
      Und 4 Gallonen Moonshine und eine Lichtung zum Anbau von Heilkräuterchen.Sollen gut sein gegen Bronchitis.
      Aber dann brauchen wir einen dritten zum Knopfdrücken denn ich bezweifle das wir das dann noch können.

      Inagadadavida and smoke on the water.

      Gruß Cody

      (P.S.Also wirklich,dieser Cody.Wird 61 und führt sich noch so auf.Gehört doch weggesperrt dieser alte asoziale,jugendgefährdender,psychopathische alte Kracher.Unerhört sowas.)
      Den Knopf drück mer wenn wir gelandet sind. Da muss halt einer den Flug über nüchtern bleiben.
      Und wenn der heiße Hund so pingelich mit den Regeln ist dann nehmen wir halt den Rest der Jungs auch noch mit ins Lager und drücken alle kollektiv.
      Nur die Vorräte müssen wir dann halt aufstocken. Nicht das wir durstig heimfliegen müssen!

      61 Lenze hat der Cody schon erlebt? Des sind ja doppelt so viele wie bei mir! Aber das ist ja nix, was man nicht mit ensprechend hochprozentigen angleichen kann.

      Der Henrik, der Cody und der Scrat. Des wird ne Party!
      (und wie es so oft ist, werden die restlichen Jungs und Mädels, die mit Ackerbau und Bi und Bo Jahrelang aushalten wollten ja aus irgendwelchen Gründen eh nicht antreten...)
      Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
      Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

      Kommentar


      • Henrik
        Erfahren
        • 19.03.2009
        • 324
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Ein Mann / Eine Frau in der Wildnis

        Jeah, das wird wirklich ne Party :-) Also wann gehts los, ich habe meine Gartenschere schon zur Hand um die Heilpflanzen zu beschneiden ^^

        ! Aber ! für mich bitte extra nochmal so 5-8 Kästen, denn nie vergessen: " Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils"!

        Gruss

        Henrik
        Man(n) lebt VIELLEICHT nur einmal? Hmm ? Egal !

        Kommentar


        • pfadfinder
          Fuchs
          • 14.03.2006
          • 2123

          • Meine Reisen

          AW: Ein Mann / Eine Frau in der Wildnis

          N'Abend - Fiktion hin oder her - ich habe (wenn nichts mehr schief läuft) ab dem Ende Juni09 12Monate Kanada-Freizeit. Im Moment gedenke ich, zumindest einen Großteil der Zeit auf Neufundland zu verbringen. Neben dem Visum erhalte ich zudem eine Arbeitserlaubnis - als armer Schüler vielleicht nicht schlecht.

          Vielleicht mögt ihr ja die Nummer nochmal alternativ durchspielen: Schüler, Outdoorerfahrung okey, längste Tour ohne Nachkaufen von Lebensmittel bisher 19tage, Mentalität recht zäh, keine Jagderlaubnis, wenig Geld, alleine, 1-12Monate Wildnis.

          Die Möglichkeiten von langer Trekkingtour bis 12 Monate Lagerleben sind unbegrenzt. Vielleicht kennt einer von euch die gegend ja sogar.

          Wie lange würdet ihr mit Angel und 'nem 30kg-Rucksack überleben?
          Auf welche Ausrüstung würdet ihr euch beschränken?
          Hüttenbau/Planenleben/Zelten?

          LG

          Edit: Temps im Winter bis -30°C, im Sommer vergleichbar mit kühlem hamburger Wetter. Schlafsack: Antelope SDL, im Winter muss dann was and'res her.
          ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

          ->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

          Kommentar

          Lädt...
          X