Maglite Mini vs. Fenix L2D Premium Q5 vs. Fenix P3D Premium Q5 vs. MTE SSC P7 & andere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Maglite Mini vs. Fenix L2D Premium Q5 vs. Fenix P3D Premium Q5 vs. MTE SSC P7 & andere

    Zitat von Mr. Cannondale
    Hier mal ein Link zum Lichtstrom der MTE P7 5 Mode
    Tja, da hat irgendjemand mit irgendeinem Gerät unter völlig unklaren Bedingungen 290 Lumen ermittelt. Und was sagt uns das jetzt? Genau: Nix! Wenn er wenigstens noch nen Vergleichswert genannt hätte, ... so aber hat die Zahl IMHO jedenfalls keinerlei Aussagekraft.

    Subjektive relative Einschätzung: Wenn eine Fenix P3D Q5 215 Lumen emittiert, sollte die MTE SSC P7 (5-Mode) bei mindestens 400+ Lumen liegen.

    Kommentar


    • Mr Cannondale
      Anfänger im Forum
      • 12.11.2007
      • 15

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Maglite Mini vs. Fenix L2D Premium Q5 vs. Fenix P3D Premium Q5 vs. MTE SSC P7 & andere

      Zitat von Corton Beitrag anzeigen
      Tja, da hat irgendjemand mit irgendeinem Gerät unter völlig unklaren Bedingungen 290 Lumen ermittelt. Und was sagt uns das jetzt? Genau: Nix! Wenn er wenigstens noch nen Vergleichswert genannt hätte, ... so aber hat die Zahl IMHO jedenfalls keinerlei Aussagekraft.

      Subjektive relative Einschätzung: Wenn eine Fenix P3D Q5 215 Lumen emittiert, sollte die MTE SSC P7 (5-Mode) bei mindestens 400+ Lumen liegen.
      Die Cree Q5 led schaft maximal 225 lumen: mit allen Verlusten dürften aus der P3DQ5 nicht mehr wie 150 lumen rauskommen

      Kommentar


      • Chadori
        Neu im Forum
        • 30.10.2008
        • 1
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Maglite Mini vs. Fenix L2D Premium Q5 vs. Fenix P3D Premium Q5 vs. MTE SSC P7 & andere

        Hallo Forum, auf meiner Suche nach einer neuen Bikelampe habe ich mich schon fast für die Fenix L2D Premium entschieden bis ich diesen Thread hier entdeckt habe. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet ;).

        Die P7 von DX schaut ja wirklich interessant aus, aber irgendwie wurde die Diskussion Akkulaufzeit hier nie richtig fortgesetzt (korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt) und auch im MTB-Forum hat nie jemand einen Praxistest durchgeführt. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand reinschreiben könnte wie lange die P7 in den unterschiedlichen Modi mit den Trustfire Akkus von DX läuft .

        Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X