Lidl Leichtzelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Lidl Leichtzelt

    OT: Wie war das mit Stürmen in Schottland ...

    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • Niy
      Anfänger im Forum
      • 05.02.2008
      • 14

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Lidl Leichtzelt

      Mist, ich haette das Zelt aufgebaut lassen sollen ...
      es stuermt und schuettet gerade in Mannheim gar fuerchterlich!

      Das waere der ideale test gewesen :/


      edit: Bei dem Video wuerde ich dann doch lieber das billigzelt mitnehmen, wenn so nen sturm mal schnell 300Euro aufwaerts zerlegt ... da lass ich doch mich mal lieber einregnen, weils mir mein 10EuroZelt zerlegt hat :P

      Ja, das Zelt hat nur einen Bogen, an der "spitze" wird dann noch eine kurze Stange Quer eingebaut, dir bringt noch ein paar cm mehr.
      Von der Innenraumgroesse ist das schon ok, Apside reicht fuer die Rucksaecke (die ich wahrscheinlich wie in Irland eh nur im Muellbeutel wohinstelle ;) )
      Kochen wuerde ich mit meinem Kocher darunter eh nicht, der XGK-II gold faucht gerne mit viel russ und manchmal auch flammen ... und die naehere Umgebung wird auch recht warm, wenn man Benzin nutzt (bei Spiritus ist es nicht ganz so doll).
      Bisher habe ich den aber auch noch nicht ausgehen sehen... egal ob Regen oder Wind.
      Zuletzt geändert von Niy; 25.06.2008, 13:14.

      Kommentar


      • OliverR
        Dauerbesucher
        • 16.02.2007
        • 981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Lidl Leichtzelt

        Was halt neben dem Gewicht auch noch zu bedenken wäre, ist das Packmaß. Billigzelt, Tarp und Footprint zusammen benötigen einiges an Platz im Rucksack. OT: Oder nimmst Du Deine Freundin eh nur als Sherpa mit?
        The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

        Kommentar


        • Niy
          Anfänger im Forum
          • 05.02.2008
          • 14

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Lidl Leichtzelt

          Der Rucksack hat 80liter (schaetze ich mal )
          Platzprobleme habe ich nicht, nur gewichtsprobleme (darf nur 15kg + handgepaeck, sonst muss ich bei den fluegen ja nochmal draufzahlen ^^ und deutlich mehr, will man ja auch nicht tragen!)

          Kommentar

          Lädt...
          X