Survival mit dem T-Shirt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas L
    Alter Hase
    • 14.07.2006
    • 4351

    • Meine Reisen

    Survival mit dem T-Shirt

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560847,00.html
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

    BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

  • Survival31
    Erfahren
    • 19.09.2007
    • 269

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Survival mit dem T-Shirt

    Als ein Holzarbeiter das Kleidungsstück am Wagen der Seilbahn entdeckte, informierte er die Polizei. Diese kombinierte richtig und schickte einen Hubschrauber zu der einzigen Stelle...
    Also klappt es doch mal wie im Film . Ich dachte sowas passiert nur bei Cobra 11. Naja Glück für die Frau und: Gute Idee
    Survival31

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Survival mit dem T-Shirt

      ..Ich finds immerwieder Herrlich wenn mir der Arsch auf Grundeis geht...
      Dann spür ich wenigstens n bißchen das ich am LEBEN bin...
      ich glaub deswegen machen "Wir" alle das auch..."Outdoor...Survival...
      ...um neben dem, was unser leben bestimmt...(zu Funktionieren), auchnoch zu fühlen DAS wir überhaupt noch n Leben haben!!!
      ...is meist alles was uns allen bleibt..

      Kommentar


      • Nimbus
        Anfänger im Forum
        • 14.05.2008
        • 31
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Survival mit dem T-Shirt

        OT:
        Zitat von Einsiedler Beitrag anzeigen
        ..Ich finds immerwieder Herrlich wenn mir der Arsch auf Grundeis geht...
        Ich hatte einen Freund, der konnte nicht klettern, wollte aber immer mit um dann die Krise zu kriegen.
        Den hab ich dann ueber glatte Platten gejagt wos nichts zum festhalten gibt.
        Da ist ihm der Arsch auch immer auf Grundeis gegangen, und genau deshalb kam er immer mit.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Survival mit dem T-Shirt

          nunja, so sehr ich die Geistesgegenwart der jungen FRau klasse finde, so wenig brauche ich das Gefühl, dass mir der Arsch auf Grundeis geht, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich lebe.
          sry Einsiedler, aber wenn du regelmäßig so einen Kick brauchst, solltest du dir doch Gedanken über deine Motivationen machen. Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, ich finde dich recht nett. Aber bewusst Lebensgefahren einzugehen für so einen Kick, finde ich persönlich unreif.
          ok, vielleicht sind da manche (Männer speziell) anders gestrickt.

          Für mich reicht es mehr als aus, draußen zu sein, den Regen auf Haut und Haaren zu spüren, am Meer zu sitzen, stehen, wandern, in Seen und Meeren zu schwimmen, bei Gewitter in meinem kleinen gelben Zelt (wie letztens in der Schweiz) zu pennen, damit ich mich sehr lebendig fühle.
          Sicherlich waren manche Situationen gefährlich, in denen ich war, aber sie bewusst aufzusuchen, sozusagen Russisch Roulette zu spielen, halte ich für (sag ich nicht *g*).

          Kommentar


          • sZabo
            Gerne im Forum
            • 14.08.2008
            • 93
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Survival mit dem T-Shirt

            wow, da hat die Frau noch einmal Glück gehabt. Also hat TV schauen doch irgendwie einen Nutzfaktor

            Kommentar


            • YPS
              Dauerbesucher
              • 15.06.2008
              • 534
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Survival mit dem T-Shirt

              Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
              sry Einsiedler, aber wenn du regelmäßig so einen Kick brauchst, solltest du dir doch Gedanken über deine Motivationen machen.
              OT: hihi...bei Einsiedler langts schon wenn er mit dem Hund aus dem Haus geht und Richtung Wald fährt; da muß er immer den fliegenden Heugabeln und dem "böser Blick-Zeichen" ausweichen

              Da sieht man mal wieder, oft sind es die Kleinen Dinge des Lebens die nützlich sind - wie ein banales Sporttop...auf die Idee muß man erst mal kommen. Hätten bestimmt nicht viele gemacht...

              Ich habe jetzt auch nicht so die Intention mich vorsetzlich nochmal noch mehr in Lebensgefahr zu geben als ich vielleicht eh schon bin...

              Mir lang es schon wenn Sand aus dem Meer mir zwischen den Zehen durchquillt, oder der Ausblick von 3000 Meter, oder ein frisches klates Radler nach 10 Stunden harter Arbeit, oder oder oder

              EDIT:Hoppala, bitte Obiges (Unfähigkeit ein Zitat zu erstellen) Fehlverhalten zu entschuldigen

              EDIT 2: Danke Sternenstaub
              Zuletzt geändert von YPS; 14.08.2008, 21:14.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                AW: Survival mit dem T-Shirt

                yps - du musst nur beim letzten quote einen Längsstrich machen, so etwa
                [/quote]

                Kommentar


                • YPS
                  Dauerbesucher
                  • 15.06.2008
                  • 534
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Survival mit dem T-Shirt

                  OT: Erledigt. Gracie. Übersehen, war heut nich so mein Tag

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #10
                    AW: Survival mit dem T-Shirt

                    de nada.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar

                      #11
                      AW: Survival mit dem T-Shirt

                      sry Einsiedler, aber wenn du regelmäßig so einen Kick brauchst, solltest du dir doch Gedanken über deine Motivationen machen. Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, ich finde dich recht nett. Aber bewusst Lebensgefahren einzugehen für so einen Kick, finde ich persönlich unreif.
                      ok, vielleicht sind da manche (Männer speziell) anders gestrickt.
                      ..also immer brauch ich das auch nich...vielleicht hab ichs zu extrem beschrieben...aber irgendwo brauch ichs auch manchmal schon intensiver...
                      weiß nich...is halt bei mir so...vielleicht bin ich ja nich "die Regel"...bin ich auch nich...
                      (brauchst dich aber nich zu entschuldigen...schon ok...nen kl. Sockenschuß hab ich glaub ich schon...aber kein bösartigen...grins..)

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        #12
                        AW: Survival mit dem T-Shirt

                        OT: hihi...bei Einsiedler langts schon wenn er mit dem Hund aus dem Haus geht und Richtung Wald fährt; da muß er immer den fliegenden Heugabeln und dem "böser Blick-Zeichen" ausweichen
                        OT:...stimmt...hab gehört das bei uns demnächst nochn Exorzist im Dorf einzieht...dann gehts rund YPS...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X