Julbo Deutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9243
    • Privat

    • Meine Reisen

    Julbo Deutschland

    Moin!

    Weiß jemand von euch, wer für den Sonnenbrillenproduzenten Julbo die Deutschlandvertretung macht und kann mir jemand die Mailadresse geben? Die Homepage ist leider die uninformativste und schlechteste Firmenhomepage, die ich jemals gesehen habe und ich brauche für eine Brille, die nicht mehr im Sortiment zu sein scheint (Julbo Magic) neue Gläser.

    Danke schon einmal!

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  • Onyx
    Fuchs
    • 21.06.2007
    • 1082
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Julbo Deutschland

    Hi,

    nach der Info habe ich auch schon gesucht und bin leider ebenfalls nicht fündig geworden. Für den Fall das hier nicht doch jemand etwas über den Deutschlandvertrieb weiß würde ich mich an einen der von Julbo angegebenen Händler in deiner Nähe wenden und die Gläser über den bestellen.
    Die Wahrheit ist ein wegloses Land

    - Northernworld.de | Bilder von Unterwegs
    - Bewaehrungsprobe.de | Das Outdoor Portal

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9243
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Julbo Deutschland

      Erledigt. Ich habe das Kontaktformular auf der Homepage gefunden: http://www.julbo-eyewear.com/de/de/Corporate/FAQ/
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar


      • fili
        Anfänger im Forum
        • 21.09.2007
        • 18
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Julbo Deutschland

        deutschland@julbo.fr

        Ok...war zeitgleich
        Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
        Louis Armstrong

        Kommentar


        • Christian J.
          Lebt im Forum
          • 01.06.2002
          • 9243
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Julbo Deutschland

          Danke Onyx. Mein Problem ist aber, dass die Brille, für die ich die Gläser will, nicht mehr im Programm ist. Hab jetzt eben mal die Deutschlandvertretung angemailt ob die 'ne Lösung sehen.

          Christian
          "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
          Durs Grünbein über den Menschen

          Kommentar


          • Christian J.
            Lebt im Forum
            • 01.06.2002
            • 9243
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Julbo Deutschland

            Boahr, die Brille gibt es ja doch noch! Sie war nur bei "speed" statt bei "outdoor" eingeordnet! Na ja, da hab ich ja doch Hoffnung, noch an neue Gläser ranzukommen.

            Christian
            "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
            Durs Grünbein über den Menschen

            Kommentar

            Lädt...
            X