15.5.-18.5.08 Forenkanutour Ablauf und Teilnehmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnapsmax
    Fuchs
    • 11.06.2007
    • 1439
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: 15.5.-18.5.08 Forenkanutour Ablauf und Teilnehmer

    Hi Leute,
    da hattet ihr ja noch richtig Schwein mit dem Wetter. Wenn ich da an den Regenguss am Donnerstag denke, vor dem ich mit Berni grad noch mein Gummientchen ausm Teich ins Auto brachte.
    @ Kramer: Wie ich auf den Fotos sehe, können wir uns gemeinsam um den Titel der Langhaarigsten bewerben...
    Ich hoffe mal, dass das bei der nächsten Tour zeitlich besser klappt bei mir.

    LG
    Max
    Schöne Grüße
    Max

    Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

    Kommentar


    • Sööb
      Neu im Forum
      • 18.05.2008
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: 15.5.-18.5.08 Forenkanutour Ablauf und Teilnehmer

      So meine Lieben,

      ich freue mich euch mittteilen zu können, dass ich jetzt sämtliches Bild- und Tonmaterial zusammen hab außer das vom Wildkamper.

      Allgemeinen Gruß von mir an euch

      Kommentar


      • dooley242

        Fuchs
        • 08.02.2008
        • 2096
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: 15.5.-18.5.08 Forenkanutour Ablauf und Teilnehmer

        Zitat von SwissFlint Beitrag anzeigen

        Um es mal zu betonen: auch Nichtpaddler wären äusserst willkommen gewesen! Hätten z.B. die Autos nachziehen können, Gerödel transportieren oder einfach mal mitfahren können, denn die Strecke war absolut für Anfänger geeignet. Ausser ein wenig Muskelkater wäre nix zu befürchten gewesen .. und Platz hatte es schon noch.. ich hätte weitere Boote mitnehmen können..
        Das ist mir schon klar, leider fehlte mir die Zeit. Mein Urlaub war zwei Wochen vorher und deswegen konnte ich mir leider keine zusaätzlichen freien Tage nehmen.

        Eine erste Flusspaddeltour wäre schon klasse gewesen, bin bisher nur einmal in Schweden auf irgendwelchen sehen Kanu gefahren.
        Gruß

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X