Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hi!

Ich wollte mal Interesse für den Zeitraum 18.3.2010 bis einschließlich 04.04.2010 anmelden. Wie sieht es da aus. Bräuchte das Teil für ne Wintertour in Norwegen.
    Ist der Akku für diese Temperaturen um -20C° für ca. 10 Tourentage haltbar was die Kapazität angeht? Das Gerät wäre nur für den Notfall gedacht.

Danke
    Hannes
    Blog über (Ultra)-Leichtwandern

Alles zum Thema Leichtwandern: Test, Tourenbericht usw.

2. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Leider ist der Verein momentan nicht im Besitz einer rentablen SIM-Karte.
    D.h. momentan kann nur das Satellitentelefon OHNE SIM-Karte verliehen werden.

Falls du als selbst eine entsprechende Karte organisieren möchtest, kann das Phone gerne verliehen werden.

Viele Grüße
    ods.net e.V.
    Du kannst ganz einfach dem outdoorseiten.net e.V. beitreten: Klick

3. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hi!

Sorry, ne an eine Karte komm ich leider net :-).
    Passt scho, dann schau ich mich mal nach einer anderen Lösung um.

Danke dir!
    Blog über (Ultra)-Leichtwandern

Alles zum Thema Leichtwandern: Test, Tourenbericht usw.

4. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

ist das Gerät zwischenzeitlich wieder erhältlich/einsetzbar ?

und zufällig ab dem 14.01 frei ?
    Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

5. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hey,
    momentan ist das Phone nur verleihbar, wenn sich jemand die SIM-Karte selbst organisiert.
    Allerdings ist zu deinem gewünschten Zeitraum, der Tennisschläger bereits verliehen.

Grüße
    Dom
    Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. (Sprichwort)

6. Neu im Forum

AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hey!

Wollt kurz fragen, wie teuer das Satphone nun ist, nachdem ihr die Simkarte nicht mehr damit zusammen anbietet. Hat sich da was verändert? Ich bräuchte es vom 8.8.11 bis zum 1.9.11

Ich danke schon mal für die Antwort!

Sebastian

7. Neu im Forum

Hey liebe Forumsbetreuer, wie schauts den aus mit dem Telefon?

8. Lebt im Forum

Zu der Verfügbarkeit kann dir nur jemand vom Verleih etwas sagen, gehe dazu am Besten so vor wie hier und im ersten Beitrag des Threads beschrieben (PN an den User outdoorseiten.net e.V.) dann wird deine Frage auch gelesen. Dass hier mitgelesen wird ist nie ganz sicher...
    Der Preis ist sicher so wie im ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben, denn der wurde erst vor knapp 2 Wochen editiert.

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

9. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hallo Woodworm,

wir haben die Anfrage nicht übersehen, müssen aber noch abklären, ob das Telefon für die von dir gewünschte Zeit verfügbar ist. Weil das Telefon nicht Eigentum des Vereins ist, kann das etwas dauern.

Wir melden uns. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts getan hat, bitte erneut melden. Die sicherste Adresse ist entweder der User outdoorseiten.net. e.V. oder verein@outdoorseiten.net

Werner

10. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hey,

das Telefon kann im Moment leider nur ohne SIM-Karte verliehen werden.
    Diese müsstest du dir also extra besorgen. Je nach Tourenlänge ist das manchmal unverhältnismaßig teuer (im Gegensatz zu anderen SatPhoneAnbietern).

Wenn du das Phone weiterhin mieten möchtest, schreib mir kurz ne PM.
    Grüße
    Dom

11. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Da das Thema SMS hier angeschnitten wurde:

Das Gerät kann keine SMS senden, empfangen kann aber jedes Iridium Phone SMS.
    Ganz besonders praktisch ist das, da man gratis bis zu 150 SMS im Monat an einen Iridiumteilnehmer schicken kann:
    http://messaging.iridium.com/

Wenn man günstig vom Festnetz auf Iridium telefonieren möchte, sollte man sich das hier durchlesen:

http://www.pulsar-electronic.ch/cms/index.php/satellitenkommunikation-satellitentelefone/das-iridium-netzwerk/iridium-2-stage-dialling.html

12. Erfahren

Hi,
    mal ne Frage, ist das Teil noch verfügfbar? Mit Karte ohne Karte?
    Update zu den Konditionen oder so.

13. Gerne im Forum

Check mal Satfone.de

14. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Das Phone kann nach wie vor zu genannten Konditionen gemietet werden (ohne Karte).
    Grüße
    Dom

15. AW: Kyocera Satellitentelefon KI-G100 + SD-66K

Hallo zusammen,

ich bin gerade, bedingt durch Langeweile (), über die Verleihrubrik gestolpert.
    Was mir dabei aufgefallen ist, macht es noch Sinn ein Gerät in dem Alter zu verleihen, bzw. hält der Akku überhaupt noch länger durch (nach 5 - 8 Jahren sind die in der Regel durch)?

Wäre es vielleicht für den Verein eine Überlegung wert, mit einem der professionellen Verleiher (wie Satfone.de o.ä.) irgendeine Kooperation einzugehen und Mitgliedern Rabatte zu arrangieren?

Dann wäre auch das Sim Kartenproblem gelöst.
    Nur so eine Idee.

Gruß

Martin
    Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer