Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 284
  1. AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von fn0rD Beitrag anzeigen
    Na dann wärest du ja in der ultimativen Lage, einen Torrent zu basteln und den Film weiterzuverteilen!
    da warst du gestern zu spät dran ... außerdem hättest du mir das erklären müssen ^^

    aber momentan geht der download

  2. AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von Dubidu Beitrag anzeigen
    aber momentan geht der download
    leider wieder mal nicht.. so ein Pech - immer zur falschen Zeit da

  3. AW: Berg-und Kletterfilme

    Hier wird nach und nach der komplette Film veröffentlicht.
    Aber denkt bitte nicht nur ans konsumieren, der Kurt hat da echt viel Zeit reingesteckt - schreibt n paar nette Zeilen oder spendet ein bisschen was (falls ihr den Film runtergeladen hat).
    Ich hab mir "damals" die DVD gekauft, vlt gibts ja auch davon noch die eine oder andere.

  4. Moderator
    Alter Hase
    Avatar von Christian J.
    Dabei seit
    01.06.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.022

    AW: Berg-und Kletterfilme

    Ging der Download in den letzten Tagen mal oder ist der jetzt endgültig futsch...
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  5. AW: Berg-und Kletterfilme

    Hm. Ich habs immer wieder versucht, aber die scheinen sich überlegt zu haben, dass 6 GB bei tausenden begeisterter Interessenten vielleicht doch etwas zu viel Traffic verursachen :)

    Falls es dir doch nochmal gelingen sollte, sag Bescheid!

  6. AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
    Ging der Download in den letzten Tagen mal oder ist der jetzt endgültig futsch...
    Der Link ist noch aktuell und funktioniert.

  7. AW: Berg-und Kletterfilme

    Heute läuft um 20.15 Uhr auf BR Nordwand. In dem Film von 2008 geht es um die Besteigung der Eigernordwand .
    Gruß Zamp

  8. Moderator
    Alter Hase
    Avatar von Christian J.
    Dabei seit
    01.06.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.022

    AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von Doncato Beitrag anzeigen
    Der Link ist noch aktuell und funktioniert.
    Nicht der Downloadlink. Da lädt es eine mp4- Datei runter, die 160 Bytes groß und definitiv nicht der Film ist.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  9. AW: Berg-und Kletterfilme

    Es gab mal die Idee ein Torrent zu erstellen... Wäre das legal zu bewerkstelligen?

  10. AW: Berg-und Kletterfilme

    an einem torrent ist an sich nichts verbotenes, in diesem fall sollte man aber wohl erst kurt fragen, ob es für ihn in ordnung ist. dann bleibt aber immer noch das problem, das der film über 6gb groß ist und das dann durchaus ne weile dauert... selbst wenn man ihn auf webspace uploaden würde, würde das mit ner standard-leitung wahrscheinlich nen ganzen tag dauern, bei torrent noch länger...

    edit: ich kann nur noch mal auf das angebot von geoquest/vimeo hinweisen, dort kann man wöchentlich nen neuen teil des films angucken. ich weiß nicht wie viele teile da schon online sind, vlt sind die jetz auch schon komplett. wer möchte kann sich (mit n bisschen basteln) auch dort die einzelnen teile runterladen und anschließend zu einem film zusammen fügen.

  11. Erfahren

    Dabei seit
    24.11.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    117

    AW: Berg-und Kletterfilme

    Ich weiß nicht was da nicht funktionieren sollte. Ich lad den Film mit 7Mb/s runter?

  12. AW: Berg-und Kletterfilme

    hm bei mir gings auch grad super. halt rechtsklick-speichern... anders gehts nicht, den fehler hab ich auch erst gemacht.
    Draußenkind!

  13. AW: Berg-und Kletterfilme

    Hehe, habs jetzt auch geschafft. Lag wohl einfach daran, dass die Seite mit der Verlinkung zu "403 Forbidden" im Cache gespeichert war (?).
    Mit nem anderen Browser ging der Download auch mit 4MB/s
    Trotzdem finde ich es etwas irritierend, dass knapp über eine Stunde Film über 6 GB groß sind..

  14. AW: Berg-und Kletterfilme

    Tach, zusammen!

    Am Sonntag, 15.04.2012 um 23:15 Uhr, einer bei der arbeitenden Bevölkerung sehr beliebten Uhrzeit, wird sich die Sendung sportXtreme auf ZDFinfo um´s Klettern drehen. Ein bißchen Ondra, ein bißchen Sharma...

    http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1


    Gruß, Graf Couch

  15. AW: Berg-und Kletterfilme

    Auch wenn´s Sommer ist und man liedber selbst draußen aktiv sein sollte, muss der Thread mal wieder herhalten:

    Heute Abend in Servus TV, 21:15 Uhr, "die Huberbuam, Teil 2" (ich glaube nächste Woche um die selbe Zeit Teil 3).

    Freitag, auch in Servus TV ein Film über Gerlinde Kaltenbrunner.

    Viel Spaß,

    Felö

  16. Erfahren

    Dabei seit
    29.01.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    105

    AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von felö Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s Sommer ist und man liedber selbst draußen aktiv sein sollte, muss der Thread mal wieder herhalten:

    Heute Abend in Servus TV, 21:15 Uhr, "die Huberbuam, Teil 2"
    Vielen Dank für den Hinweis. Hat sich gelohnt

    Gruß Max

  17. AW: Berg-und Kletterfilme

    ... und mal wieder schön gemachteFilme von Tom dauer auf Servus Tv: Eiger, Badile usw.

    Felö

  18. AW: Berg-und Kletterfilme

    schon krass wie der Hansjörg Auer da die Badile-Nordwand hochspaziert, sieht irgendwie einfach aus Die Aufnahmen sind echt schön. Auch der Teil über die Eiger-Nordwand ist sehenswert.

  19. AW: Berg-und Kletterfilme

    Gibts es da noch was in der Mediathek?

  20. AW: Berg-und Kletterfilme

    Zitat Zitat von cancin Beitrag anzeigen
    Gibts es da noch was in der Mediathek?
    momentan anscheinend noch nicht, aber vielleicht kommt ja noch was. lohnt sich auf jeden fall regelmäßig mal nachzusehen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)