Outdoorkochen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radlerkoch
    Neu im Forum
    • 30.01.2007
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Outdoorkochen

    Guten Tag !
    Bin seit langer Zeit mal wieder im Forum und stelle begeistert fest, daß es ein Thema Outdoorkochen gibt.
    Bin gelernter Koch und begeisterter Tourenradfahrer und neuerdings auch Wanderer. Habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst und sehr viele Rezepte, Tricks und Tipps zum Outdoorkochen gesammelt und veröffentlicht.
    Habe zum Thema Outdoorkochen eine eigene Homepage, werde jetzt weiter daran "basteln" und hier im Forum gerne mitmachen.


    Bis dann
    Ingo

  • Buschtrommler
    Dauerbesucher
    • 06.12.2003
    • 801
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Outdoorkochen

    na dann herzlich willkommen! ich glaub ich kenne deine seite sogar...
    also: her mit den rezepten... :-)
    viele grüße
    buschtrommler
    http://reisefieberseite.heim.at/Reisen/ - Reisen eines Verrückten ;-)

    Kommentar


    • BlaesFevrier
      Dauerbesucher
      • 11.05.2007
      • 557

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Outdoorkochen

      Auch ich kenne deine Seite schon, denn irgendwo hier im Forum ist schon ein oder zwei Mal darauf hingewiesen worden. Herzlich willkommen.

      Kommentar


      • radlerkoch
        Neu im Forum
        • 30.01.2007
        • 5
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Outdoorkochen

        Vielen Dank für die nette Begrüßung
        Also Rezepte, gerne !

        Alle Rezepte sind ideal für den sparsammen, kreativen Outdoorfreak. Für eine Feuerstelle, preiswert, einfach in der Herstellung: