Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 443 von 443
  1. Freak Liebt das Forum

AW: Alternativen zu Globetrotter - Outdoor Shop Erfahrungen

Bei den bergfeinden stört mich die agressive online Wwerbung.
    Du suchst was per google, artikel wird dort als Suchergebnis angezeigt, du klickst drauf und landest auf der Seite auf der dir dann mitgeteilt wird, daß das Teil nicht mehr lieferbar ist. Passiert ständig.
    "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

2. AW: Alternativen zu Globetrotter - Outdoor Shop Erfahrungen

Um herauszufinden, ob ein mir bisher unbekannter shop "vertrauenswürdig" ist, gibt es nach meinen Erfahrungen eine sehr einfache und wirksame Methode: einfach mal anrufen. Wenn dann auch nach mehrfachen Versuchen niemand ans Telefon geht oder wenn der telefonische Kontakt unbefriedeigend war, dann bestelle ich da auch nichts. Und Internetanbieter, die telefonisch gar nicht erreichbar sind, meide ich sowieso. Unklarheiten und Missverständnisse lassen sich im unmittelbaren Gespräch viel besser und schneller ausräumen.

Gleiches gilt für das hier öfter beschriebene Problem, dass eine Ware angeblich auf Lager und dann doch nicht vorrätig ist (was natürlich nicht so sein sollte, klar) - ich rufe einfach an und frage, ob die Ware in der und der Größe, Farbe etc. ab Lager verfügbar ist bzw. wie lange eine Lieferung mit welcher Wahrscheinlichkeit dauern würde etc. Die Mitarbeiter, die dann am Telefon sind, haben doch normalerweise gar kein Interesse daran, den Kunden "übers Ohr zu hauen" und sind - nach meinen Erfahrungen - durchaus um hilfreiche Antworten bemüht (fragen nochmal im Lager nach usw.).

3. AW: Alternativen zu Globetrotter - Outdoor Shop Erfahrungen

Jupp, oder mal ein wenig E-Mail-Kontakt im Vorfeld haben, sei es zur Lieferung, zu Produkten etc.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer