Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Waldläufer

    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

    • Meine Reisen

    Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

    Hallo zusammen!

    Ich hab Euch aus dem Urlaub ein paar Bilder des Wechsel Forum 4 2 auf La Gomera mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen!



































    Zuletzt geändert von Der Waldläufer; 24.02.2008, 20:00.
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

  • pfrinz
    Fuchs
    • 11.12.2006
    • 1440
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

    Schaut für mich vor allem nach einem gelungenen Urlaub aus, Glückwunsch !
    Kommt da auch ein Reisebericht ?

    Danke für die Bilder !

    Kommentar


    • zahl
      Dauerbesucher
      • 17.09.2006
      • 932
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

      schöne campgroundsammlung
      aber bilder satt gab es schon genug, wann werden die einzelnen testmeinungen veröffentlicht? gruß, zahl.

      @waldläufer
      das bild mit den reflektierenden leinen erinnert an den alten namen "os spider"
      "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

        Wie war die Belüftung? Kondensation? Hattet Ihr auch mal Regen?

        Kommentar


        • Der Waldläufer

          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

          Zitat von Nat Bergtroll Beitrag anzeigen
          Wie war die Belüftung? Kondensation? Hattet Ihr auch mal Regen?
          Zitat von zahl Beitrag anzeigen
          schöne campgroundsammlung
          aber bilder satt gab es schon genug, wann werden die einzelnen testmeinungen veröffentlicht? gruß, zahl.
          Sorry @ all, aber wir wurden gebeten, von den Ergebnissen nix rauszugeben. Ich glaub aber eh, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Testergebnisse veröffentlicht werden. Immerhin gibt es das Zelt ja jetzt bald zu kaufen.

          Zitat von zahl Beitrag anzeigen
          @waldläufer
          das bild mit den reflektierenden leinen erinnert an den alten namen "os spider"


          Zitat von pfrinz Beitrag anzeigen
          Schaut für mich vor allem nach einem gelungenen Urlaub aus, Glückwunsch !
          Kommt da auch ein Reisebericht ?

          Danke für die Bilder !
          Ja, Urlaub war klasse. Reisebericht ist fest eingeplant.

          Bitte!
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

            "Sorry @ all, aber wir wurden gebeten, von den Ergebnissen nix rauszugeben."

            Von wem denn? Die Mods und Admins hier im Forum fragen doch auch schon danach bzw. haben das Posten von Testergebnissen "erlaubt": http://forum.outdoorseiten.net/showp...0&postcount=63 , http://forum.outdoorseiten.net/showp...7&postcount=61

            Kommentar


            • Der Waldläufer

              Alter Hase
              • 11.02.2005
              • 2941
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

              Stimmt! Hatte ich noch gar nicht gelesen.

              Werde versuchen, die nächsten Tage einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.

              Zu Deiner Frage:

              Ja, wir hatten drei Nächte Regen.

              Kondens hatten wir in den Regennächten überhaupt nicht. Die Lüfter arbeiten durch den Kamineffekt absolut effektiv und sind von der Größe her ausreichend.

              Wir hatten ein Mal Kondens im Zelt, als wir in einer Wolken-/Nebelschicht schlafen mussten. Aber da wäre kein Zelt kondensfrei geblieben, weil überall um uns herum Feuchtigkeit war und die Außenluft einfach keine mehr aufnehmen konnte.
              Zuletzt geändert von Der Waldläufer; 24.02.2008, 23:03.
              I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

                Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend. Wegen der kleinen Lüfter hatte ich nämlich etwas Bedenken.

                Kommentar


                • Der Waldläufer

                  Alter Hase
                  • 11.02.2005
                  • 2941
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

                  Zitat von Nat Bergtroll Beitrag anzeigen
                  Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend. Wegen der kleinen Lüfter hatte ich nämlich etwas Bedenken.
                  Na, aber Du weißt doch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!

                  I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

                  Kommentar


                  • zahl
                    Dauerbesucher
                    • 17.09.2006
                    • 932
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Das Forum 42 in grün [Vierte Bildreihe: Im Einsatz)

                    OT: waldläufer, der war gut!
                    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X