Verarbeitete Änderungsvorschläge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -wf-
    Dauerbesucher
    • 26.10.2005
    • 747

    • Meine Reisen

    Verarbeitete Änderungsvorschläge

    Bezieht sich auf "Rezeptvorschläge"

    Vielleicht noch zusätzlich Kalorienangaben, so man hat. <<eingefügt>>

    Kostenangaben für Deutschland. Nicht fürs Buch, aber interessant zu wissen wäre es schon. Kann ja hier bei der Rezeptsammlung stehen bleiben.

    Alternative Zubereitungsvorschläge, wenn eine bestimmte Zutat oder ein Kochuntensil unterwegs fehlt. <<eingefügt>>
    Zuletzt geändert von Shorty66; 14.02.2008, 21:50.

  • Buschtrommler
    Dauerbesucher
    • 06.12.2003
    • 801
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Bezieht sich auf "Rezeptvorschläge"

    art des kochers? das gehört doch in utensilien rein. wenn ich keinen kocher brauche ist klar, dass es entweder kalt gegessen wird oder man es am lagerfeuer macht.... verstehe nicht wozu wir das noch brauchen... <<hast recht: entfernt>>

    bei der zubereitungsdauer sollte _unbedingt_ die zeit drinstehen, wie lange man das etwa kochen muss, da dies wichtig für die treibstoffmenge ist... <<eingefügt>>

    genauso müssen wir die kategorien noch etwas genauer spezifizieren... muss nicht so exakt sein, wie ich da bei der struktur vorgeschlagen habe, aber in etwa sollte es schon angegeben werden. sonst wird das ein durcheinander, weil jeder was anderes darunter versteht... ich mein... ab einem bestimmten gewicht ist ein gericht eben nichtmehr "spartanisch", auch wenn es noch so leicht gekocht werden kann... und ich denke ums gewicht geht es hier schon vielen...

    viele grüße
    buschtrommler
    Zuletzt geändert von Shorty66; 14.02.2008, 21:50.
    http://reisefieberseite.heim.at/Reisen/ - Reisen eines Verrückten ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X