Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Neues Projekt

    #1


    Resultierend aus dem Thread "Meine ODS sollen schöner werden" gibt es nun ein Outdoorkochbuchprojekt. In diesem Forum werden nun sämtliche Ideen hierzu, also Aufbau, Struktur und Rezepte diskutiert.
    Am Ende kommt idealerweise eine printbare un ultralight-taugliche Kochbuch-Version heraus, damit wir die wunderbaren Rezepte auf der nächsten Tour nachkochen können und endlich auch mal Abwechselung auf dem Speiseplan herrscht. Wohl bekommts.

    Ich selbst ziehe mich aus der Diskussion vorerst zurück und überlasse shorty66 die moderation und Strukturierung dieses Projektes. Er ist ab sofort der "Projektleader" oder Commandante Kochbuch d.h. bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an ihn.



    Nam
    JanBo Photography - janbophotography.com

  2. Alter Hase
    Avatar von Shorty66
    Dabei seit
    04.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.023

    AW: Neues Projekt

    #2
    Hehe, "Commandante Kochbuch" gefällt mir ^^.
    Zumindest ists besser als Projektleader.... das ist ja nicht Fisch nicht Fleisch (um beim kochen zu bleiben):
    entweder Projectleader oder Projektleiter... aber so - nee nee...
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

  3. AW: Neues Projekt

    #3
    Wie wärs mit Shorty da Smutje?

  4. Alter Hase
    Avatar von Shorty66
    Dabei seit
    04.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.023

    AW: Neues Projekt

    #4
    Nur weil ich das Projekt Leite bin ich ja noch lange kein begnadeter koch... ehr umgekehrt: Für mich hatte das Porjekt besonderen wert, weil ich eben noch nciht so besonders viel kochen kann und daher mehr mit so einem Kochbuch anfangen könnte.
    Obwohl son smutje ja auch ncith unebdingt nen besodnerer koch ist
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

  5. Alter Hase
    Avatar von Shorty66
    Dabei seit
    04.03.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.023

    AW: Neues Projekt

    #5
    So, ich glaube für mich hat das so nicht mehr so viel sinn.
    Ich finde das Projekt zwar nach wie vor klasse, habe aber mittlerweile gemerkt, das ich es nicht gebacken bekomme (:-)) hier nen vernünftigen Moderator zu spielen. Insbesondere ist mir zur Zeit meine recht knappe freizeit doch zu wichtig als das ich mich ordentlich um das Projekt kpmmern könnte.

    Daher würde ich gern die Führung an jemand anderes abgeben.
    Wäre schön wenn sich da mal jemand melden würde.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

  6. Erfahren
    Avatar von JC-N
    Dabei seit
    21.03.2004
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    146

    Neues Projekt

    #6
    Auf die Gefahr hin hier etwas verspätet auf zuschlagen...

    Wie ist denn der Stand der Dinge so?

    Ich arbeite selbst gerade an einem möglichen Konzept die ein outdoor Kochbuch. Welches sich für jeden geschmacklichen Glaube eignet ;)

    Beste Grüße,
    Micha
    maximum vastness + maximum solitude = maximum fun

  7. Alter Hase
    Avatar von JonasB
    Dabei seit
    22.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4.802

    AW: Neues Projekt

    #7
    So lange es ein wirkliches Outdoor Kochbuch wird und kein Gourmet Kochbuch für "draußen" wie dieses....
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

  8. Erfahren
    Avatar von JC-N
    Dabei seit
    21.03.2004
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    146

    #8
    Ne ne, sowas schwebt mir nicht vor! Soll wirklich für outdoor Aktivitäten im Sinne von trekking und Co sein.
    maximum vastness + maximum solitude = maximum fun

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)