Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103111112113
Ergebnis 2.241 bis 2.247 von 2247
  1. Moderator
    Liebt das Forum

AW: Kann ein Sonntag schöner sein?

Zitat Zitat von TeilzeitAbenteurer Beitrag anzeigen
    Damit sich das gibt, müssen wir noch zwei Monate warten und hoffen, dass es keinen Schnee gibt
    Pfui!!
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

2. AW: Kann ein Sonntag schöner sein?

Zitat Zitat von sudobringbeer Beitrag anzeigen
    Insbesondere die detaillierte grafische Darstellung ist herrlich. Ich würde hier aber mit dem Copyright aufpassen.
    Danke für die Erinnerung!
    Also, aufgepaßt: wer mein Bild kopiert ohne mir ein Bier auszugeben, den setze ich per Heli oben aufm Predigtstuhl ab, auf daß er den Bruchhaufen abklettern muß

@TeilzeitAbenteurer und @Vegareve: am Hornbjarg oder Látrarbjarg gibt es auch einen hübschen Grasgrat

Zitat Zitat von opa Beitrag anzeigen
    genialer bericht, preisverdächtige topos. hört sich nicht so an, als ob das eine der lohnendsten ecken des kaisers wäre.
    Oberhalb unseres Ausstiegpunktes soll es ja besser sein...
    Maßgeschneiderte Daunenwaren: Sammelbestellung bei Robert's

3. Fuchs

@Moltebaer: Eine Route zum Freuen, dass nichts passiert ist ;) Die Topos sind der Hammer!
    @Sudobringbeer: Super schön! Der Herbst ist eindeutig die schönste Jahreszeit.

4. Fuchs

@Molte,
    also A. meinte wäre gar nicht so brüchig eigentlich ganz ok . A und J fandens wohl eher schwierig dass Sie so lange warten mussten oben aufm Stand vor der Tour M. hat wohl nicht mehr die Nerven wir frühe, muss Ihn mal fragen

man sollte vieleicht dazu sagen, dass die anderen schon ein anderes Level klettern und da recht entspannt unterwegs sind (auch wenns ne chaos truppe ist Immerhin hat M. alle Schlüsselseillängen von Supervisor diese saison bei ner begehung vorgestiegen und ein solides Nervenpaket, wöhrend A und J Punkt gefühlt eh nicht viel mehr als Bergemachen. Da ist vielleicht einfach die Einschätzung der Schwieirigkeit verschienden.

5. Alter Hase

Zitat Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
    Also, aufgepaßt: wer mein Bild kopiert ohne mir ein Bier auszugeben, den setze ich per Heli oben aufm Predigtstuhl ab, auf daß er den Bruchhaufen abklettern muß
    tsts. also am predigtstuhl bin sogar ich schon mal was geklettert. nix bruch - gehört sicher mit zu den besten touren, die ich so kenne. was kann der arme berg dafür, wenn ihr euch nicht über seine schokoladenseite nähert?

6. AW: Kann ein Sonntag schöner sein?

@jeskodan: Daß A., J. und M. schon härteres und brüchigeres gemeistert haben, kann ich mir gut vorstellen - für so nen Anfänger wie mich war's halt Neuland.
    Wegen der lange Wartezeit: A. und J. sind ja auch gut 50 m links von uns rausgekommen, also völlig woanders langgeklettert. Einen 20 Sekunden lang andauernden, intensiven Steinschlag würde ich aber doch als relativ brüchig bezeichnen obwohl ich da vielleicht noch nicht das obere Ende der Fahnenstange erlebt habe

@opa: Joah, vielleicht kraxele ich den Predigtstuhl irgendwann mal über die Schokoladenroute hoch (mit geölten Cams).
    Maßgeschneiderte Daunenwaren: Sammelbestellung bei Robert's

7. Fuchs

@molte
    Steinschlag gehört leider dazu. kleineres find ich ok. Schlimm ist nur wenn man die richtig Großen hört wie Sie rythmisch aufschlagend auf einen zukommen und man in der Route hängt und nicht weg kann

ps: hab Ihnen auch gesgat, dass das jetzt nicht so intelligent war, da mitm beginner reinzugehen. ich erinnere mich auch noch an deren Anfangstage, da war das auch anders

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103111112113

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer