Seite 3 von 118 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2344
  1. Anfänger im Forum

AW: Kann ein Sonntag schöner sein??

Ich schein die einzige zu sein, die sowohl gestern als auch heute Dauerregen hat *hmpf*

Ich werd ins Kino gehen, das würd ich bei gutem Wetter ja nicht übers Herz bringen.

2. Erfahren

Bea, mach dir nix draus - gestern wars hier regnerisch, ecklig und kalt.....heute ist es nur ecklig und kalt....also ich war heute schon fleißig arbeiten...deshalb hab ich jetzt Feierabend, chill auf der Couch und surfe

Viel Spaß im Kino

3. AW: Kann ein Sonntag schöner sein??

und ich dachte ich hab beschissene arbeitszeiten...wenigstens muss ich net sonntags ran...arme ypsi

4. Erfahren

OT: <---hat die beschissensten Arbeitszeiten ever; naja....noch konnt ich mich wehren dass auch noch Abendschichten dazu kommen...dafür heißts ab nächste Woche schon um halb 6/ 6 anfangen

Aber jetzt erstmal das Schmuddelwetter in der Kuscheldecke genießen und freuen daß ich morgen frei hab

5. Erfahren

Ja, ein Sonntag kann schöner sein. *grml* Wetter war hier ziemlich gut. Aber mehr als ne halbe Stunde radeln war nicht drin. Und die Kollegen machten heut einen Boulderausflug und ich konnte nicht mit. Naja, erst das Studium, dann das Leben ...
    In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies.
    (Katie)

6. Fuchs

Hab heut den ersten Schnee der Saison unter den Füßen gehabt !
    Passenderweise am Niederösterreichischen Schneeberg

Sehr viel wars ja nicht (so ca. 400 von 1200 hm), dank des Nebels und 1° C im oberen Bereich wars doch irgendwie winterlich.
    Außerdem wollte ich die Schneeschuhe testen.

Knipse hab ich zu Hause vergessen...

7. Freak Moderator
    Liebt das Forum

Der Samstag ist schon schwierig zu toppen diesmal...

IMG]http://img183.imageshack.us/img183/7731/bbmsos4.th.jpg[/IMG]

Gruß, Martin

8. Jaerven
    Gast

siehr irgendwie HDRmässig aus.

9. Freak Moderator
    Liebt das Forum

Zitat Zitat von Järven Beitrag anzeigen
    siehr irgendwie HDRmässig aus.
    Genau. HanDy-Recorded

Außer Auto-Tonwertkorrektur und Runterskalieren/Schärfen ist (von mir) nichts manipuliert. Keine Ahnung was die Handysoftware so anstellt bevor sie das Bild hergibt.

Gruß, Martin

10. Jaerven
    Gast

Genau. HanDy-Recorded

Außer Auto-Tonwertkorrektur und Runterskalieren/Schärfen ist (von mir) nichts manipuliert. Keine Ahnung was die Handysoftware so anstellt bevor sie das Bild hergibt.
    Interressant. Da gibt man sich Mühe mit HDR und dein Handy macht das automatisch...

11. bergzwerg61
    Gast

...klettern im Bielatal / Elbsandstein.
    Geändert von bergzwerg61 (01.11.2010 um 19:19 Uhr)

12. AW: Kann ein Sonntag schöner sein??

ist doch gerade echt die genialste Zeit des ganzen Jahres, und dieses mal auch richtig Glück mit dem Wetter. Der Herbst ist jedenfalls meine Lieblingsjahreszeit und wird dieses Jahr dem goldenen Oktober mehr als gerecht.

Ich war gestern mal aus Spaß im Hochseilgarten. Wir hatten morgens einen wunderschönen Blick auf die nebelverhangene Bergwand, die voll mit bunten Bäumen übersät ist, und eine Nebelschwaden waberten noch vor sich hin, gegen mittag kam dann die Sonne raus - ein absolut perfekter Tag! Na ja, ganz in der Natur klettern wäre natürlich noch besser, aber ich klettere sonst gar nicht, die Rahmenbedingungen waren aber echt traumhaft.
    Gruß, Joe

beware of these three: gold, glory and gloria

13. Fuchs

Hallo,

gestern im Tannheimer Tal auf 2000 Meter Höhe. Feinstes Herbst oder doch Sommerwetter

Viele Grüße
    Sven
    Geändert von motion (29.10.2008 um 08:23 Uhr)
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

14. Moderator
    Liebt das Forum

Lukmanier Sa morgen

Oberhalb der Motterascio-Hütte

Pitz Medel und Co am Sonntag

Links Piz Terri, den rest mus ich mal auf der Karte raussuchen.

Ach ja, und das WE ist erst halb rum. ich hab nur ne Kollegin daheim rausgeworfen und zieh morgen wieder los.
    Alex
    Geändert von Becks (12.10.2008 um 21:03 Uhr)
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

15. Ewald
    Gast

Das zählt nicht! Immerhin hast Du keine Anreise von ca. 1400 Km. Von daher wiedermal "Daumen nach unten".

16. Dauerbesucher

Zitat Zitat von motion Beitrag anzeigen
    Feinstes Herbst oder doch Sommerwetter
    Wenn die schönen Farben im Tal nicht gewesen wären, hätte man wirklich glauben können, es ist Sommer.
    Ich war Sonntag und heute (ups...gestern) ein bisschen am Karwendel-Hauptkamm unterwegs. Mit so wenig
    Schnee und solchen Temperaturen hätte ich trotz des vielversprechenden Wetterberichts nicht gerechnet.

in der Nähe vom Karwendelhaus

westlicher Karwendel-Hauptkamm von der Ödkarspitze
    (hinten Zugspitzplatt)

auf der Seekarspitze
    Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Albert Camus [Der Mythos des Sisyphos]

17. Freak Moderator
    Liebt das Forum

Hab' vorhin einem Kletterkameraden das Projekt einhängen "müssen", nachdem es für ihn an der zweiten Zwischensicherung nicht mehr weiter ging; aus freien Stücken wäre ich in eine Plattenroute mit dem Schwierigkeitsgrad niemals eingestiegen, aber irgendwie ging es schließlich...

Nachher gab's noch eine weitere wunderhübsche Zweiseillängentour im Abendrot und wir haben mal wieder als letzte im BB "das Licht ausgemacht".

Gruß, Martin *bisschen auf Wolke sechs bis sieben*

18. bergzwerg61
    Gast

Ach ja, in Tisa war's auch ganz nett. Schön warme Felsen, gute Freunde und ein Gipfelbuch von 1993, das nur zu einem Drittel voll war....
    nebenbei viele Pilze (die jetzt endlich fertig gebrutzelt sind) und ein Besuch im "hostinec" war auch noch dabei...was will man mehr

19. AW: Kann ein Sonntag schöner sein??

/
    grad erst realisiert, hier gehts ja nur um die wochenendgestaltung
    von kletternden menschen, wenn ichs richtig verstanden habe, oder?
    Geändert von utor (20.10.2008 um 20:20 Uhr) Grund: s.o.
    "Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge." TP
    ----
    fotos vom draussen.

20. Fuchs

Ein Sonntag im goldenen Oktober.
    Ich war klettern.
    Free solo. Bis in 15 m Höhe.
    Keiner hat gespottet. Was runterfiel, wurde aufgesammelt und mit einer Schubkarre in den Wagen gebracht und zur Presse gefahren.
    Und nicht nur am Sonntag, sondern ganze 3 Tage in der letzten Woche.
    Herrlichstes Wetter. Buntes Laub. Blauer Himmel. Deko-Wolken. Mal ein Erfrischungs-Schauer.
    Weil es hier im Norden so wenig Felsen gibt, hab ich mir diesmal Bäume ausgesucht. Apfelbäume.
    Es hat, wie jedes Jahr, riesig Spaß gemacht. Aber ich habe gelernt: Nie wieder ohne Helm. Wenn du so mitten im Baum stehst, und feste schüttelst, und dir fallen nacheinander (verteilt auf 3 Tage) rund 2,5 Tonnen Äpfel auf den Kopf, dann tut das ganz schön weh.
    Zur Entschädigung gab es zwischendurch Apfelkuchen, Apfelsaft (direkt selbstgepresst), abends Apfelpfannkuchen, Bratapfel und Apfelmost. Und nach ein (zwei, drei, ...) Calvados eine Nacht im Schlafsack unterm Sternenhimmel (unter einem Baum, der schon leergeschüttelt war!), abends sagte der Marder "Gute Nacht", morgens hüpft dir ein Eichhörnchen übers Kissen.

Ein schöner (Sonn)tag!

Außerdem habe ich gerade endlich auch kapiert, wie man ThumbNails einfügt. Hoffentlich.
    Schöner (Mon)tag!

Seite 3 von 118 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer