Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Lebt im Forum

Biete / Suche Mitfahrgelegenheit

In diesem Thread könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten oder suchen, um das Ganze etwas zu kanalisieren gibt es aber ein paar Regeln zu beachten.
    • Wir sind ein Outdoorforum, deshalb geht es hier nur um Mitfahrgelegenheiten im Zusammenhang mit Aktivitäten die im Zusammenhang mit dem Thema des Forums stehen. Also Anreise (und natürlich auch Abreise) zu Touren, Ausstellungen und Vorträge zum Thema, Anlässe des Forums etc.

• Ganz klar nicht gedacht ist es für Konzerte (inklusive Openairs ), Einkaufsbummel etc...

• In diesem Thread werden keine Fragen zu den Postings gestellt, das läuft alles über PN.

• Damit versteht sich auch von selbst: Es herrscht absolutes OT-Verbot!

• Pro Anliegen ist ein Posting erlaubt.

• Wer hier ein Posting einstellt, verpflichtet sich, dieses aktuell zu halten. Also Änderungen in der Platzzahl oder allenfalls der Reisezeit bekannt zu geben, ebenfalls muss der Beitrag editiert werden, sobald es erledigt ist, man also ausgebucht ist oder eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat.

• Abgelaufene und erledigte Postings werden vom Moderator gelöscht, so bleibt der Thread übersichtlich.

Für das Team der Outdoorseiten

Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

2. AW: Biete Mitfahrgelegenheit nördlicher Kungsleden, Schweden, Juli-August 2014

Moin aus Bremerhaven,

da sowohl DB als auch SJ in der KW30 die Nachtzüge nicht fahren, mit denen ich geplant hatte, spiele ich mit dem Gedanken, für meinen Skandinavienurlaub rund um den nördlichen Kungsleden (Kiruna, Katterat, Nikkaluokta, Ritsem, Kvikkjokk, um mal ein paar Orte zu nennen, die ich treffen könnte) 2014 das Auto zu nehmen.

Die Idee sieht so aus: Mitte KW30 hochfahren, nachmittags los, eine Übernachtung auf der Fähre Kiel-Göteborg, eine irgendwo unterwegs im Zelt oder Auto, oben dann Rucksack aufsetzen, ca. 10 Tage wandern, Proviant nachfassen, ca. 10 Tage wandern und Mitte-Ende KW34 wieder runterfahren, mit ähnlicher Übernachtungsplanung.

Über Mitfahrer würde ich mich auf der langen Strecke natürlich ganz besonders freuen - Details können wir gerne per PM oder eMail: derneueheiko <at> sags-per-mail <punkt> de besprechen.

MfG, Heiko

P.S: Ich war ein paar Jahre nicht mehr eingeloggt, so dass mein alter Benutzername und Passwort für mich nicht mehr auffindbar sind - mitgelesen habe ich oft und mir die vielen tollen Fotos, von Stellen, an denen ich schon war und zu denen ich noch hin will, angesehen

3. AW: Biete / Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen,

am 20. Juni fahre ich von München nach Göteborg bzw. Ljungskile in Schweden.

Route: Vaterstetten - München - Nürnberg - Leipzig - Berlin - Rostock - Fähre nach Trelleborg (SE) - Malmö - Helsingborg - Halmstad - Göteborg - Ljungskile

20. Juni - ca. 3.00 - 4.00 Uhr Abfahrt +- 1 Stunde
    20. Juni - 15.00 Fähre in Rostock - 6 Stunden Überfahrt
    20./21. Juni - etwa 4 Stunden von Trelleborg nach Göteborg

Pausen und ein Nickerchen müssen zeitlich drinnen sein.

So der Plan, vielleicht +- einen Tag Spielraum...

Gefährt: Audi 100, also nicht der schnellste und spritsparenste - war hier zum TÜV und muss jetzt wieder hoch...

Gepäck ist möglich, solange es sich um übliche "Outdoor-Mengen" handelt...

Bei Interesse bitte PN.

lG,
    Erik
    Geändert von Trollunge (22.05.2014 um 22:35 Uhr)

4. Fjällräven Classcis 2014 Mitfahrer für Hinfahrt gesucht

Hallo an alle zusammen,

ich fahre mit meinem Auto am 4.08.2014 aus Gifhorn, Niedersachsen nahe Wolfsburg in Richtung Schweden um die FC2014 mitzulaufen. Der Plan sieht so aus, dass ich am Vormittag losfahren möchte, am Nachmittag die Fähre in Rostock nach Trelleborg nehmen möchte und dann noch ein paar km in Richtung Norden unter die Räder bekommen möchte. Danach werden noch ca. 2 Tage im Auto folgen. So soll es jedenfalls grob aussehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust mitzufahren? Es ist nur die Hinfahrt möglich, da ich danach noch weiter in Richtung Nordkapp fahren und dafür einen guten Freund in Tromsö abholen möchte.

Ich habe 2 Plätze zu vergeben wobei wir dann 3 Leute wären und der Kofferraum sowie die halbe Rücksitzbank für die Ausrüstung frei wären.

Bitte meldet euch einfach und dann machen wir uns was aus.

Ich freue mich auf eure Antworten

Thomas D.

5. Zwei Plätze frei für Mittel/Südschweden

Moin,

eigentlich wollte ich bissl auf dem Bohusleden laufen aber nach ganz viel gesammelten Input hab ich mich doch dagegen entschlossen und mich für Fulufjället entschieden da ich doch gern Fjäll haben möchte und es nicht ausshalte bis mein Jahresurlaub im August fällig ist.

Somit fahre ich von 10.6 früh morgens von Bielefeld los über Hamburg,Lübeck,Fehmarn,Puttgarden,Rodby,Helsingor,Helsingborg,Göteborg,Trollhättan,Torsby,Malung,Sälen zum Parkplatz am Fulufjället.

Rückfahrt soll am 17.6. sein und da ich allein fahre, würd ich zwei Plätze mal hier anbieten zum mitfahren.Platz für euer Zeug sollte genug vorhanden sein da ich net viel mitnehme ausser Wander und Angelzeug.
    Kann dich/euch unterwegs einsammeln und auf dem Weg auch irgend wo rausschmeißen. Rückfahrt halt umgekehrt...
    Fähren/Spirt halt durch die Hälfte/Dritteln.

Habe vor am 10ten soweit hoch zu fahren, sodass ich nächsten Tag in NP ankomme und direkt loslaufen kann. Dh 1000km oder mehr werden an einem Stück abgespult.

Bei Interesse und Fragen einfach mal ne PN an mich....

Gruß,
    Sebastian

Edit 05.06.2017:

Bis Hamburg ist das Auto voll. Glaube zwar nicht das sich hier jemand noch meldet aber wer weiß....
    Geändert von Shagtakh (05.06.2017 um 18:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer