Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165
Ergebnis 3.281 bis 3.292 von 3292
  1. AW: Stammtisch Köln/Bonn

P.S. was habt ihr denn mit dem Frischling gemacht? Ohne Mutter dürfte der ja vermutlich auch nicht überleben.

2. Lebt im Forum

pendelnd Bergisches bei Koeln und TerraNonna, Sued-Toskana

AW: Stammtisch Köln/Bonn

Wenn Du den Thread abonniert hast, bekommst Du ja mit, wenn wir etwas planen...

Der Frischling ist in kompetente Haende gekommen, so etwas scheint da schon mal zu passiern und ist nicht der Erste, den die da aufgezogen haben.

3. Lebt im Forum

Hi all,

so jetzt ist es fuer das naechste Wochenende klar...

Wandertour im Hunsrueck auf dem SHS

Ab Fr 14.7. abends bis Mo 17.7. nachmittags, ist natuerlich auch kein Problem, wenn jemand nur bis So mit kommt...

Halt so grob auf dem SHS, Saar-Hunsrueck-Steig (hier mal die Etappen-Beschreibungen ab Etappe 21 lesen, ist echt ne nette Gegend), wobei es immer mal sein kann, dass wir unterwegs auch entscheiden, ein Strueck eine Alternative Route zu laufen.
    Startpunkt nach Absprache, vermutlich bei Heyweiler / Baybachklamm noerdlich Kastelaun.
    Dann halt Richtung Boppard, bis Boppad oder kurz davor...

Uebernachten frei zelten, Lebensmittel bei, Wasser gibt es da ja, wenn man einen Filter bei hat, genug.
    Das Ganze eher relaxed in kleiner Gruppe mit Chillzeit und Zeit zum Fotografieren (ich werde z.B. viele Fotos vom TT Saddle 2 fuer eine Review machen), kein km-Fressen...

Also, wenn Du Lust / Zeit hast, bitte fix am Besten bei mir via PM melden und nicht erst Do Abend

Viele Gruesse

Khyal

4. AW: Stammtisch Köln/Bonn

Hallo, ich bin Nic und neu hier. Gibt es den Stammtisch eigentlich noch?

5. Lebt im Forum

Zitat Zitat von Nicodemus Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Nic und neu hier. Gibt es den Stammtisch eigentlich noch?
    Hi Nic,

lies doch mal einen Beitrag weiter oben, wir sind z.B. dieses Wochenende auf dem SHS unterwegs...da kannst Du gerne noch dazu kommen...

Wir koennen auch gerne gelegentlich mal wieder ein Grilling machen, allerdings muessten wir das im August in TerraNonna / Toskana machen, ob im September auch ein Grilling zustande kommt, weiss ich noch nicht, da wir so ein bisschen ins Auge gefasst hatten, etwas laenger an dem letzten September-Wochenende bis zum 3.Oktober unterwegs zu sein.

Viele Gruesse

Khyal

6. AW: Stammtisch Köln/Bonn

Hallo Khyal!

Danke für die Einladung, dieses Wochenende bin ich leider schon verabredet, habe aber Lust was mit anderen zu unternehmen. Tatsächlich habe ich ziemlich weit zurückgelesen. Da stand dann was von regelmäßigen Treffen und Kickern erwünscht, deshalb auch meine Nachfrage, ob es noch sowas wie einen Stammtisch gibt?

Gruß Nic

7. Lebt im Forum

Zitat Zitat von Nicodemus Beitrag anzeigen
    Hallo Khyal!

Danke für die Einladung, dieses Wochenende bin ich leider schon verabredet, habe aber Lust was mit anderen zu unternehmen. Tatsächlich habe ich ziemlich weit zurückgelesen. Da stand dann was von regelmäßigen Treffen und Kickern erwünscht, deshalb auch meine Nachfrage, ob es noch sowas wie einen Stammtisch gibt?

Gruß Nic
    Noe, Kickern o.A. haben wir nie gemacht, diejenigen, die daran Interesse hatten, haben damals btw nie die Kurve bekommen, vorbeizukommen...vor vielen Jahren gab es mal die ersten 2 Treffen drinnen in Osho´s Place, aber als Outdoor-Stammtisch haben wir uns lieber die ganzen Jahre draussen getroffen, mit Overnight-Grillings usw

Haeufig im koelner Norden am Rhein, auch im Sueden und Westen, manchmal im Bergischen z.B. bei mir auf der Terrasse bzw im Garten, aber auch haeufig sozusagen on Tour, dass wir den Stammtisch waehrend einer Tour gemacht haben.
    Im Laufe der Zeit hat sich das dann dahin verschoben, dass Touren statt nur Treffen / Grillen (das geht ja nun auch gut unterwegs) haeufiger geworden sind z.B. hatten wir, wenn ich mich gerade richtig erinnere, in den letzten 12 Monate 6 im Thread ausgeschriebene Wander bzw Paddeltouren...

Ich habe natuerlich auch nix dagegen, dass wir mal wieder ein Grillen organisieren, aber da wir jetzt am Wochenende die Wandertour haben, ich dann bis Anfang September in TerraNonna bin, wir dann Anfang Oktober wahrscheinlich wieder 4-5 Tage on Tour sind und ich dann anschliessend wieder 3 Wochen weg bin, sehe ich da zumindest von meiner Seite aus bis November eher keine Option, falls das EndeSeptember-Anfang Oktober eine Paddeltour werden sollte, koennen wir natuerlich prima dabei grillen

Es gibt aber ab und zu auch ein Treffen abends, bis jetzt immer auf der Stadtgarten-Terrasse, das wird von Nita im Nachbar-Thread "Feierabendtreffen" organisiert (neben den haeufigen Touren der 2.Grund weswegen wir so etwas hier weniger verabreden), aber da wird sich vermutlich momentan auch nix in der Richtung tun, da sie noch unterwegs ist.

8. AW: Stammtisch Köln/Bonn

Dank Dir für die Infos.

Ich behalte den thread im Auge und wenn es Oktober wird, dann gehen wir vielleicht Pilze sammeln.

Bis dahin ne gute Zeit!

Nic

9. AW: Stammtisch Köln/Bonn

Die Wanderung habe ich leider verpasst. Ich wäre aber bei zukünftigen Treffen dabei falls es zeitlich passt.
    Komme aus Wuppertal und bin dank NRW Ticket recht flexibel.

10. Lebt im Forum

SST ist der Oktober durchgesaust, wir hatten ein klasse Visionssuche-Camp, lass uns doch mal sehen, ob wir nicht noch vor Weihnachten noch eine Tour auf die Reihe bekommen.

So richtig kurz vor Weihnachten geht ja bei den Meisten nix...

Deswegen schlage ich mal als Schnellschuss das erste Dezember-Wochenende vor...

Wie sieht es aus bei Euch ?
    Ich haette von Do 30.11. spaeter Abend - Di 5.12. abends vermutlich Zeit...

Ob jetzt Wandern oder mit MTB mit Zeltgepaeck (waere mir eigentlich lieber, muss ein neues MTB antesten ) ist mir beides recht, Paddeln wuerde ich nur mit gewissen Bedenken und erfahrenen Leuten machen, das Wasser ist schon sehr gefaehrlich kalt.

Man kann das natuerlich auch wieder so organisieren, dass auch fuer 2 oder 3 Tage Leute dazu kommen koennen.

Wuerde mich freuen, wenn wir das auf die Reihe bekommen...

11. AW: Stammtisch Köln/Bonn

Hallo

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht.

Gruß Tim

12. Anfänger im Forum

Ich kann leider auch nicht, habe das WE schon anderweitig verplant.

Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer