Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    Stammtisch Köln/Bonn

    Wie isset? Kriegen wir in der Gegend nen Stammtisch zusammen? Wäre ja mal ganz nett.
    So mal alle 14 Tage, wochentags ab 21.00 Uhr oder so n bisschen ins Fernweh quatschen und ne Limo trinken. Köln wäre natürlich mein Favorit ... Kickerspieler sind willkommener als andere

    Nam

  • mrs.frodo
    Erfahren
    • 07.10.2007
    • 115
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    genau, mit fähnchen und so... im globi-restaurant
    www.korinthenkacken.de

    Kommentar


    • Werner Hohn
      Freak
      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10870
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Bin dabei. Wenn es etwas weiter südlicher wäre ... Bonn wäre nicht zu verachten. Die Kölner wollen mein Auto nicht mehr in ihrer Innenstadt sehen. OT: Und Globetrotter hat damit einen Kunden weniger, auch wenn es nur ein Gelegenheitskunde war. Zur Not komme ich aber auch mit dem Zug.

      Alle 14 Tage? Nam, was ist mit Urlaub? Fällt der in Zukunft aus?

      Werner
      .

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Kann zwar nicht versprechen, dass ich jedesmal kommen koennte, da ich viel unterwegs bin und auch abends haeufiger feste Termine habe...aber ab und zu klappt das bestimmt...alle 14 Tage waer mir terminlich eh was viel...

        Die Idee finde ich gut, Globi Koeln Restaurant auch, zwar nicht das super Ambiente, aber halt praktisch weil man gleich vor Ort Ausruestungsgegenstaende anschauen kann, ausserdem Luftlinie gerade mal 500 m...muesste uns dann nur frueher treffen, da die selben Oeffnungszeiten wie Globi...

        Ansonsten gaebe es zum einen nette Sachen im belgischen Viertel - Sahara Brabanter Str leckere Nordafrikanische Kueche - Osho´s Place Venloer Str Vegetarische Kueche - wenn´s denn doch nen Szene Laden sein soll...Hallmackenreuther Bruesseler Platz, kann man ausser im Winter nett draussen sitzen, ausserdem bei mir vor der Haustuer :-)

        Ich denke mir wir koennten uns aber auch gut ab und zu "draussen" treffen, Koeln hat ja genug Straende und Probegrillen auf unterschiedlichen Grills, beim Kaffeekochen Kocherwettrennen und wenn es spaeter wird, mal schauen, wer sein Zelt am Schnellsten oben hat ....

        Gruss

        Khyal
        www.terranonna.de

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
          ...Die Kölner wollen mein Auto nicht mehr in ihrer Innenstadt sehen...Alle 14 Tage? Nam, was ist mit Urlaub? Fällt der in Zukunft aus? ...
          Naja bis Rheinuferstrasse kommst Du ja noch und die erste 3 Monate gibt es ja eh keine Knollen...hab jetzt aber auch schon von Faellen gehoert, wo Leute die Plakette bekommen haben fuer Autos, wo das eigentlich nach der Schluesselnummer gar nicht ging...wuerde da mal ein bisschen Checken...

          Naja vielleicht trifft sich dann der koelner Stammtisch mal auf einer Insel in Friesland oder der Stammtisch tagt auf einem Vulkan auf La Palma

          Gruss

          Khyal
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • mrs.frodo
            Erfahren
            • 07.10.2007
            • 115
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            zelt aufbauen? dann sollte man doch weniger unter der woche planen
            die idee find ich gerade als forumsfrischling ganz nett, aber bei meinen arbeitszeiten werd ich mich mal zurückhalten, kann eh nichts planen unterwöchig.
            www.korinthenkacken.de

            Kommentar


            • Nammalakuru

              Lebt im Forum
              • 21.03.2003
              • 9352
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Globis Öffnungszeiten sind etwas suboptimal ... zudem lass ich da schon genug Geld Alle 14 Tage ist vielleicht etwas übertrieben. Blos, wenn man sich 1x im Monat trifft dann ist es halt blöde weil der Zeitabstand ziemlich lang wird wenn man mal nicht kann. Da wird man sich schon einigen.

              Lotta / Südstadt? Mit Kicker, guter Musik, ...

              Kommentar


              • Werner Hohn
                Freak
                Liebt das Forum
                • 05.08.2005
                • 10870
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Na also. Geht doch, mit Richtung Süden. Und sieht gut aus. Schorle 1,30, Apfelsaft 1,50 ...
                .

                Kommentar


                • Dominik

                  Lebt im Forum
                  • 11.10.2001
                  • 9176
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Jup, geht klar (bei mir erst nächsten Monat. Vorher ist Pauken angesagt)

                  Kickerspieler sind willkommener als andere
                  Seh ich genauso :-)

                  Ansonsten ist in Bonn der "Südbahnhof" ganz nett - Kicker für lau :-)

                  Grüße
                  Dom
                  Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                  Kommentar


                  • tigger09
                    Dauerbesucher
                    • 15.12.2003
                    • 873
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Kicker find ich gut, Bonn auch

                    Kommentar


                    • Fjaellraev
                      Freak
                      Liebt das Forum
                      • 21.12.2003
                      • 13981
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      OT: Welcome back Hannah
                      Es gibt kein schlechtes Wetter,
                      nur unpassende Kleidung.

                      Kommentar


                      • mrs.frodo
                        Erfahren
                        • 07.10.2007
                        • 115
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        OT: jetzt hast du mich aber krass verdattert vorm bildschirm hier sitzen gehabt... so häufig ist der name ja nu doch nicht..
                        www.korinthenkacken.de

                        Kommentar


                        • Fjaellraev
                          Freak
                          Liebt das Forum
                          • 21.12.2003
                          • 13981
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          OT: LOL Na dann entschuldige ich mich mal bei der anderen Hannah für die Verwirrung
                          Aber tigger09 musste nach so langer Absenz einfach begrüsst werden, das mit dem realen Namen war eher als Zeichen gedacht dass ich mich echt noch an die User erinnere die etwa zeitgleich mit mir hier aufgetaucht sind (Musste ihn wirklich nicht nachschauen...)
                          Es gibt kein schlechtes Wetter,
                          nur unpassende Kleidung.

                          Kommentar


                          • tigger09
                            Dauerbesucher
                            • 15.12.2003
                            • 873
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14

                            OT: Tja - auch ich lebe noch. Und schon bin ich wieder hier gehts los mit OT... neee, neee...

                            Also zurück zum Thema: Ich bin vermutlich ab April in Bonn und dann für Stammtisch, Klettern, am Rhein langwandern, ... zu haben!

                            Kommentar


                            • Dominik

                              Lebt im Forum
                              • 11.10.2001
                              • 9176
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              OT: Welcome back :-) Ziehst du nach Bonn?
                              Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                #16
                                Ich bin ja auch aus der Region und würde sicher auch das ein oder andere Mal vorbeischauen. Für mich wäre Köln besser. Bonn ginge zu Not auch, aber von Kerpen aus muss ich quasi über Köln nach Bonn.

                                Kommentar


                                • Christian

                                  Erfahren
                                  • 30.10.2001
                                  • 468
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Wäre, wenn es zeitlich paßt, auch auf jeden Fall dabei. Kickern sowieso..eine Leidenschaft außerdem gibt es auch ein paar schöne Vodkabars in Köln ;)
                                  Coole Idee auf jeden Fall!!
                                  Lose all time. Love your mind and free your soul!

                                  Kommentar


                                  • khyal
                                    Lebt im Forum
                                    • 02.05.2007
                                    • 8195
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    Zitat von Nammalakuru Beitrag anzeigen
                                    Globis Öffnungszeiten sind etwas suboptimal ... Alle 14 Tage ist vielleicht etwas übertrieben. ...Da wird man sich schon einigen.
                                    Lotta / Südstadt? Mit Kicker, guter Musik, ...
                                    Eben deswegen die Warnung...ich denke mir die Praxis wird´s zeigen, was das richtige Interval ist, brauchen wir uns ja nicht vorher festzulegen, erstmal machen, dann weitersehen...

                                    Lotta hab ich als ziemlich veraeuchert in Erinnerung, ausserdem haben die kein vernuenftiges alkoholfreies Bier, aber "Bassismus gegen Rassismus" find ich gut

                                    Aber muss ja nicht jedes Mal an derselben Stelle sein, finde das eh viel lustiger, wenn wir uns mal da, mal da treffen, sind ja die Vorlieben verschieden, wenn wir uns dann auch mal in Bonn treffen, am Liebsten in der Naehe vom Verteilerkreis (warum nur )...

                                    Ich bin z.B. dafuer, uns moeglichst viel "draussen" zu treffen, hab es nicht so mit verraeucherten Kneipen, Bier aus der Flasche ist auch viel billiger, ausserdem ist das doch ein Stammtisch vom *Out*door-Forum (wenn Ihr deswegen auf nem Tisch besteht, kann ich den mitbringen klick ) , muss ja nicht jeder viel mit hinschleppen, koennten ja z.B. 2 Leute Grills & Tarps stellen und jeder bringt (sein) Grillgut, Fluessignahrung & Isomatte o.A. mit...

                                    In Koeln z.B. am Rhein auf den Poller Wiesen, Cranachwaeldchen oder Weisser Bogen...

                                    Gruss

                                    Khyal
                                    www.terranonna.de

                                    Kommentar


                                    • Christian J.
                                      Lebt im Forum
                                      • 01.06.2002
                                      • 9228
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                                      Lotta hab ich als ziemlich veraeuchert in Erinnerung,....
                                      Habt ihr nicht auch ab 1.1. Rauchverbot in Kneipen?
                                      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                                      Durs Grünbein über den Menschen

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        #20
                                        Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
                                        Habt ihr nicht auch ab 1.1. Rauchverbot in Kneipen?
                                        Ja, aber ich glaube es gibt noch eine Übergangsfrist bis 01.07.08. Bis dahin sollen Gastwirte Raucherzimmer "nachrüsten" dürfen. Darüber hinaus ist es vielen Gästen und auch Gastwirten meist egal ob geraucht wird oder nicht, trotz Verbot. Kontrolliert eh keiner und falls doch drückt man ein Auge zu, weil es ja noch so neu ist.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X