Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moosmann
    Dauerbesucher
    • 21.01.2009
    • 683
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Köln/Bonn

    ...wir haben gerade viel um die Ohren, realistisch wäre für uns wohl nur das zweite März-WE. Ob 3-4 Tage oder nur über Nacht, müsste kurzfristig geklärt werden. Auto wäre vorhanden.

    Kommentar


    • timforb
      Erfahren
      • 17.07.2009
      • 109
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Köln/Bonn

      Hallo

      Ich werde wahrscheinlich noch bis ende März nicht mitmachen können.
      Ich muss erst meinen Finger wieder ans laufen bringen
      Da hatte sich ein Holzsplitter drin verirrt und entzündet

      Gruß Tim

      Kommentar


      • Erle
        Neu im Forum
        • 07.02.2015
        • 6
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Köln/Bonn

        Danke Khyal,

        Die kleine Tour war wirklich schön, bin den Eifelsteig von Nettesheim nach Daun gegangen.
        Ohne Kathoolas wären viele Strecken echt rutschig gewesen.

        Denke ihr kennt die Ecke sehr gut, würde für euch auch sowas wie die Heimatblick Hütte auf dem Wolfsbeul bei Dohm in frage kommen?
        Platz ist dort genug!

        Könnte die nächsten WE von Fr Nachmittag bis So.

        Viele Grüsse,
        Erle

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Köln/Bonn

          Zitat von Erle Beitrag anzeigen
          Danke Khyal,

          Die kleine Tour war wirklich schön, bin den Eifelsteig von Nettesheim nach Daun gegangen.
          Ohne Kathoolas wären viele Strecken echt rutschig gewesen.

          Denke ihr kennt die Ecke sehr gut, würde für euch auch sowas wie die Heimatblick Hütte auf dem Wolfsbeul bei Dohm in frage kommen?
          Platz ist dort genug!

          Könnte die nächsten WE von Fr Nachmittag bis So.

          Viele Grüsse,
          Erle
          Bis jetzt gibt es noch nicht wirklich klare Zusagen.

          Was sich aber schon abzeichnet, dass wenn, es eher um den Zeitraum um das We 6. - 8.3. bis in die Woche rein gehen wird.

          Was meinst Du mit "würde für euch auch sowas wie die Heimatblick Hütte... in frage kommen?"

          Man kann ja vorher nicht unbedingt absehen, wie weit man kommt...

          Grundsaetzlich ist es natuerlich gerade bei nassem Wetter nett, wenn man abends eine Rasthuette als "Aufenthaltsraum" hat...in der Hillesheimer Kante ist ja auch generell die Huettendichte recht hoch, habe so das Gefuehl, da sind wir staendig an Hetten vorbeigekommen...
          Meine aber auch, dass da viele Huetten ausdruecklich mit Uebernachtungsverbot auisgeschildert waren...

          Lass uns doch erstmal abwarten, ob ueberhaupt was zustande kommt und wieviel Leute wir jeweils abends sind und ob nasses Wetter wahrscheinlich ist, dann wissen wir auch, ob Huetten "nice to have" waere, das Naehere klaeren wir dann eh aus naheliegenden Gruenden via Email und nicht oeffentlich im Forum...
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • khyal
            Lebt im Forum
            • 02.05.2007
            • 8195
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Köln/Bonn

            So jetzt lass uns doch mal einen Deckel drauf machen, sind ja nur noch ein paar Tage

            Klar ist, es findet eine Stammtisch-Wanderung um das naechste Wochenende statt, wird wahrscheinlich eher ein kleinerer Kreis sein, da z.B. so einige Leute nicht wegen Krankheit koennen...

            Ist ja diesmal sehr floating / unbestimmt, was die Zusagen betrifft
            Dadurch ist die Planung natuerlich auch mehr floating bzw aufgrund der Kurze der Zeit, wenn die dann vermutlich Di "steht", kann man dann nicht mehr soviel durchdiskutieren o.A., nun gut, damit muesst ihr dann auch leben...


            Ich versuche mich jetzt mal anzunaehern...

            Was klar ist, ist, dass mindestens Jina und ich fuer ca 4 Tage in der Eifel wandern, wobei Erle ja eigentlich auch eine klare Meldung gemacht hat .

            Wir (Jina, ich) wuerden, wenn es nur wir 2 waeren, wahrscheinlich eher von So 8. abends - Do 11. laufen, passt uns etwas besser, aber wir sind da flexibel, wenn also Andere mitkommen wollen, die nur am Wochenende oder evtl mit Verlaengerung koennen, no Problem, dann koennen wir auch ab Fr Abend - Mi Morgen...

            Was fuer uns nur wichtig ist, dass das dann wirklich klar ist, nicht das wir dann auf das Wochenende "umplanen" und dann...


            So da Erle geschrieben hat, er ist dabei und nur am We kann, gehe ich jetzt gerade mal von Fr 6. nachmittags bzw abends als Startzeit aus und Ende naja halt unterschiedlich, je nach dem eigenen Zeitplan, denke teilweise So 8. Abend und bei Jina und mir Di 10. Nachmittag / Abend oder Mi 11. Morgen.


            Als Ziel hatte ich mal so angedacht, Eifelsteig entweder so grob Kloster Himmelrod - Trier (vorzugweise) oder zwischen Blankenheim und Daun, welche Richtung wird sich zeigen.

            Haengt jetzt auch ein bisschen von der Logistik ab, irgendwie muss man via Bus zum Auto oder BHF zurueck und bei Kloster Himmerod bzw Grosslittgen - Trier muss ich nochmal auschecken, ob das ueberhaupt fuer 4 Tage genug Strecke haette.

            Alternative/Ersatzziel waere Gegend Naturpark Suedeifel, z.B. falls die Wettervorhersage fuer Eifelsteig noch kippt...

            Wettervorhersage
            Wenn die so bleibt, sieht es super aus, aber war bis vor 1-2 Tagen noch nicht so gut...ml schauen..
            max 9-14, min 0, trocken, Fr/Sa bedeckt, ab So sonnig

            Und wer ist denn nun dabei ?
            Ja, wenn ich das mal wuesste , mein momentaner Stand ist so :

            ich klar
            Jina klar

            Erle das We, ist klar, oder ?
            Mossmann (zu zweit) auch klar oder ? wie lange ?

            Majholi wuerde sehr gerne, falls sie bis dahin wieder fit ist

            Sabine + Freund nicht, wuerden evtl mal fuer einen Tag vorbeigeflogen kommen
            Timford nicht
            Kathrin nicht
            Anja nicht

            Mag ?
            Hans ?

            Das sind die die mir grad einfallen...


            Sonstiges

            Essen bringt sich jeder halt das mit, was er fuer die Zeit braucht.

            Wasser aus den Baechen usw entlang des Trecks.

            Uebernachten, mal schauen, was sich so unterwegs ergibt, besser nicht zu grosse Zelte, von der Stellflaeche her...wenn ihr die Wahl habt, waere gedeckte Farbe hilfreich...bisschen muessen wir auch schauen, gerade um diese Jahreszeit sollten es bei so einem Trip aus naheliegenden Gruenden auch nicht zuviele Zelte werden...aber das kuendigt sich ja bei den Zusagen auch nicht unbedingt an...


            Die genaue Route usw machen wir lieber via Email klar...

            Entsprechend bitte jeder, der mitkommt, mir Email-Addi + FN / Handy Telefonnummer senden, dann schicke ich das wieder via Email an alle

            Ich freu mich drauf

            Khyal
            www.terranonna.de

            Kommentar


            • dooley242

              Fuchs
              • 08.02.2008
              • 2096
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Köln/Bonn

              Ich kann leider nicht.
              Gruß

              Thomas

              Kommentar


              • Mag
                Neu im Forum
                • 20.01.2015
                • 8
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                Ich kann leider auch nicht ---

                Mag

                Kommentar


                • khyal
                  Lebt im Forum
                  • 02.05.2007
                  • 8195
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                  Zitat von dooley242 Beitrag anzeigen
                  Ich kann leider nicht.
                  So geht das nicht weiter, wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen

                  Zitat von Mag Beitrag anzeigen
                  Ich kann leider auch nicht --- ..
                  Schade, dann lernen wir uns halt demnaechst mal live kennen...

                  Na da muessen wir halt sehen, dass wir demnaechst dann wieder mal was machen, was auch fuer Leute fuer einen Abend / Nacht erreichbar ist....EONG oder z.B. wenn der Pegel stimmt, Sieg Paddeln mit EONG abends o.A.
                  www.terranonna.de

                  Kommentar


                  • khyal
                    Lebt im Forum
                    • 02.05.2007
                    • 8195
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                    So da inzwischen klar ist, dass wohl nur Leute mitkommen, die untereinander die Email-Addis und Tel-Nummern haben, was eine wesentlich direktere, schnellere Kommunikation ermoeglicht, kommen hier jetzt keine Updates mehr zur Tour.

                    Wenn jemand "von hier" noch mitkommen moechte -> direkt PM an mich mit Email-Addi & Telefonnummern.
                    www.terranonna.de

                    Kommentar


                    • khyal
                      Lebt im Forum
                      • 02.05.2007
                      • 8195
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                      Nett war´s, ein paar Bldimpressionen...











                      www.terranonna.de

                      Kommentar


                      • khyal
                        Lebt im Forum
                        • 02.05.2007
                        • 8195
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                        Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

                        Der naechste Termin...

                        Vom Grundsaetzlichen her kann ich mir alles vorstellen...aber vielleicht waere ein EONG Abend / Nacht fuer alle ganz gut, um mal easy ohne grossen Aufwand zusammenzukommen...und dann haben auch die ne Chance, die Sa arbeiten muessen...

                        EONG, gerne auch bei mir, ansonsten am Rhein...?
                        Wenn bei mir und Interesse besteht, koennte ich dann auch was zur Sierra di Cazorla zeigen, ein geniales Wandergebiet in Suedspanien, wo ich im Januar war...den Thread hatte ja germantourist angestossen...

                        Ansonsten vielleicht Wochenende Paddeln z.B. wenn zufaellig Wasserstand stimmt, auf der Sieg, sonst Lippe ?
                        Wandern in der Suedeifel ?

                        Tja was haetten wir an Wochenenden..
                        Sa 4.4. EONG ginge
                        Sa 11.4. geht nix, Schwitzhuette
                        Sa 19.4. EONG bei mir ginge
                        Sa 25.4. geht bis jetzt alles
                        Sa 2.5. geht bis jetzt alles

                        Und bei euch ?

                        Viele Gruesse

                        Khyal
                        www.terranonna.de

                        Kommentar


                        • timforb
                          Erfahren
                          • 17.07.2009
                          • 109
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          Hallo

                          Ich habe an dem Wochenende vom 1.5. - 3.5. Zeit für Paddeln, Wandern oder EONG.
                          Am 25.4. Ginge ein EONG.

                          Gruß Tim

                          Gruß Tim

                          Kommentar


                          • plissk3n
                            Neu im Forum
                            • 30.04.2014
                            • 1
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Köln/Bonn

                            Hey Leute,
                            würde mich auch gerne anschließen.

                            Falls was am 11. oder 25. steigt wär ich für EONG oder eine Tour zu haben

                            LG Henning

                            Kommentar


                            • Feuersplitter
                              Gerne im Forum
                              • 02.09.2012
                              • 78
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Köln/Bonn

                              Hallo zusammen,

                              besteht eigentlich auch Interesse an einem monatlichen Stammtisch in der Stadt? Gerne Köln, aber Bonn wäre auch ok. Ich hätte Lust mich über vergangene, anstehende Touren und Outdoor allgemein auszutauschen.

                              Gerne wirklich 1x im Monat, z.b. jeden zweiten Dienstag. Ob Biergarten oder Kneipe ist dann wetterabhängig

                              Was meint Ihr? Interesse? Und welcher Wochentag würde euch am besten passen.

                              Grüße, Monika
                              Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)

                              Kommentar


                              • khyal
                                Lebt im Forum
                                • 02.05.2007
                                • 8195
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                Zitat von Feuersplitter Beitrag anzeigen
                                ...besteht eigentlich auch Interesse an einem monatlichen Stammtisch in der Stadt? Gerne Köln, aber Bonn wäre auch ok. Ich hätte Lust mich über vergangene, anstehende Touren und Outdoor allgemein auszutauschen.

                                Gerne wirklich 1x im Monat, z.b. jeden zweiten Dienstag. Ob Biergarten oder Kneipe ist dann wetterabhängig ...
                                Hi Monika,

                                "Neue" sind uns immer willkommen.

                                Deine Idee hatten wir mal vor 7 Jahren am Anfang des Stammtischs ausprobiert, war aber nicht so praktikabel, dazu unten mehr...

                                Aber ich haette nix gegen dazwischengeschobene Grillings in der Woche abends, wenn es mal wieder mit Wochenend-Termine schwierig wird...


                                Als wir vor 7 Jahren mit diesem Stammtisch angefangen haben, hatte wir uns auch 2 mal in der Stadt (btw Koeln, Osho´s Place) getroffen (kannst Du auch alles im Thread, 78 Seiten bzw ca 3100 Beitraege zurueck nachlesen ), sind aber schnell aus mehreren Gruenden davon abgekommen :

                                - Wir wollten uns als Outdoor-Stammtisch auch outdoor treffen

                                - Statt nur ueber Ausruestung zu reden, wolllten wir sie lieber benutzen, gegenseitig begutachten und natuerlich eigene neue Ausruestung testen

                                - Da es eh, dadurch, dass wir ja auch viel andersweitig eingebunden bzw auf Tour sind, eh nicht so easy ist haeufig Termine zu organisieren, wollten wir lieber dabei etwas mehr Zeit haben, eben beim EONG je nach eigenem Zeitraster, entweder von fruehem Abend bis irgendwann naechsten Vormittag, aber es gibt durchaus auch Leute, die nachts nach Hause fahren

                                - Da wir rel viele Leute hatten, die mit Geld nicht zu reichlich gesegnet sind, oder es lieber fuer Ausruestung ausgeben wollten, ist es auch einfach preiswerter, eigene Sachen auf dem Grill zu mitgebrachten Getraenken zu essen, als irgendwo in der Kneipe essen zu gehen, da waeren dann Manche nicht mehr dabei gwesen

                                - Tja dann sind wir beim Thema Grillen, das wollten wir eigentlich immer und das ist auch indoor in der Kneipe schlecht

                                - In der Vergangenheit haben wir auch haeufiger Sammelbestellungen gehabt, meist von mir organisiert z.B. bei UK UL-Versendern oder z.B. Stoffe von extremtextil fuer MYOG-Projekte und ne 20 m Stoffbahn laesst sich am Rheinstrand auch leichter zuschneiden

                                - Draussen in der Natur bzw an eigenen Plaetzen sind wir fuer uns, ohne wer weiss wie viele andere Leute aussen rum

                                - Dazu kommt als kleiner Nebenpunkt noch der mit der Sicherheit im Strassenverkehr, dass eben diejenigen, die sich auch mal gerne ein paar Bier, oder nen Whisky goennen, hinterher nicht mehr Auto fahren muessen


                                In den letzten Jahren haben wir uns fuer die EONGs (extremeovernightgrillings ) ueberwiegend an diesen Plaetzen getroffen :

                                1. Am Rhein, im koelner Norden (schon beinahe der Stammplatz), Grillen, Zelten, wenn der Wasserstand stimmt, alles rel easy, hat fuer die KFZ-losen, den Vorteil, dass es noch mit der KVB erreichbar ist, muss natuerlich alles mitgebracht werden

                                2. bis vor gut einem Jahr ein paar Mal an dem Angelteich von Anja & Hans bei Much, Grillen, Zelten easy, aber fuer einen EONG fuer die Koelner schon ein bisschen weit draussen, muss natuerlich alles mitgebracht werden

                                3. Bei mir in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln, auch mit OeNV ab Koeln HBF noch gut zu erreichen, fuer die Bonner mit Kfz natuerlich naeher als koelner Norden, fuer Koelner natuerlich weiter als koelner Norden), Schwenkgrill da, is ja klar , Zeltwiese im Garten, alternativ Gaestezimmer, Gruppenraum, ueberdachte Terrasse, muss natuerlich nix ausser eigenem Kram mitgebracht werden


                                Naja dann isses so, dass wir natuerlich nicht nur neue Ausruestung begutachten wollen, sondern auch unterwegs sein und da gab es hier aus dem Stammtisch heraus schon haeufig Aktionen, wie
                                - Mehrtages-Wanderungen z.B. in Eifel, aber es waren auch schon ein Teil des Stammtisches zusammen in Schottland unterwegs
                                - Mehrtages-Paddeltouren z.B. Lippe, Lahn, Fulda, Werra, Sieg, war auch schon ein Teil des Stammtisches in Meck-Pomm paddeln
                                - Manche vom Stammtisch gehen zusammen klettern
                                - Mit ein paar Leuten war ich auch schon in NL Segeln
                                - MTB mit Zeltgepaeck
                                usw usw usw


                                Komm doch erstmal zu einem der naechsten Treffen bzw Aktion und wenn Du dann das Gefuehl hast, das ist der "richtige" Stammtisch bzw Kreis fuer dich, dann lass uns doch mal schauen, inwieweit wir dann evtl noch zusaetzlich Termine machen wollen...waere z.B. bei mir ueberhaupt kein Problem, auch in der Woche mal abends ein Grillen zu organsieren, wenn mal wieder der Abstand zwischen den Wochenend-Termine zu gross wird...


                                Wenn Du Lust hast, ruf mich doch einfach mal an...hast PM...

                                Viele Gruesse

                                Khyal
                                www.terranonna.de

                                Kommentar


                                • khyal
                                  Lebt im Forum
                                  • 02.05.2007
                                  • 8195
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                  Zitat von plissk3n Beitrag anzeigen
                                  ...Falls was am 11. oder 25. steigt wär ich für EONG oder eine Tour zu haben...
                                  Hi Henning,
                                  was heisst bei Dir Tour ?
                                  Nur Wandern, oder auch Paddeln ?

                                  Zitat von timforb Beitrag anzeigen
                                  ...Ich habe an dem Wochenende vom 1.5. - 3.5. Zeit für Paddeln, Wandern oder EONG.
                                  Am 25.4. Ginge ein EONG....
                                  Hi Tim,

                                  schoen von Dir zu hoeren....


                                  Na irgendwie habe ich ja das Gefuehl der Stammtisch ist noch ein bisschen im Winterschlaf...
                                  2 Termin-Antworten nach einer Woche...

                                  Naja ich glaube fuer den 11.4. wird jetzt zu kurzfristig, 18.4. kann ja eh keiner richtig, also koennen wir uns auf die anschliessenden Wochenenden konzentrieren...

                                  Lass uns doch am Besten gleich mehrere Sachen klar machen...


                                  Parallel zu hier im Thread checke ich mit ein paar Leuten vom Stammtisch, die keinen Account haben, via Email ein verlaengertes Paddel-Wochenende (vorzugsweise Ende April / Anfag Mai) und ein verlaengertes Wander-Wochenende (eher hinterher, aber notfalls auch das Ende April - Anfang Mai und dann halt das Paddel-Wochenende hinterher) im Zeitraum bis Ende Mai aus...

                                  Fuer´s Paddeln waere, wenn der Wasserstand passt, die Fulda nett (kleinerer, "natuerlicher" Fluss, rel easy mit Uebernachten), ansonsten Lippe (deutlich mehr befahren, teilweise nicht ganz so easy mit Uebernachten)...

                                  Wandern waere entweder Suedeifel an der luxemburgischen Grenze, oder nen Mittelstueck vom Eifelsteig Moeglichkeiten, aber auch offen fuer andere Vorschlaege, solange Weg nicht zu langweilig...


                                  Da so etwas dann zu organisieren echt noch Zeit braucht, bitte ich darum echt schnell hier im Thread oder via PM / Email zu antworten, wie es bei euch an den gelisteten Wochenenden (Henning, Tim ihr natuerlich nur noch zu den letzten 4 Wochenenden) aussieht, in welcher Richtung (also eher Mo, Di oder Do,Fr) ihr sie, wenn ueberhaupt, verlaengern koenntet und ob ihr nur an Paddeln oder Wandern oder Beidem Interesse habt...achja und ob ihr, falls bei euch mehrere Termine passen, nur ein Wochenende etwas mitmachen wollt, oder beide Aktionen...

                                  Fr 24.4. So 26.4.
                                  Fr 1.5. - So 3.5. (Fr Feiertag)
                                  Fr 8.5. - So 10.5.
                                  Fr 15.5. - So 17.5. (Do Feiertag)
                                  Fr 22.5. - So 24.5. (Mo Feiertag)
                                  Fr 29.5. - So 31.5.


                                  Bei mir ist es echt easy, wenn wir es nun recht schnell festlegen, geht an allen Wochenenden alles und alle Wochenenden sind in beide Richtungen verlaengerbar...und ich will nastuerlich beides

                                  So jetzt ihr...:-)


                                  Was nun EONG betrifft, denke ich, dass, wenn wir das mit den beiden Wochennden fuer Paddeln bzw Wandern auf die Reihe bekommen, es eher unwahrscheinlich ist, noch ein 3. Wochenende fuer EONG hinzubekommen.

                                  Aber nen Stammtisch - Grillabend waere ja auch schon nett und fals der zuerst laege, koennte man auch da etwas zu den beiden Tour-Wochenenden besprechen...

                                  Was haltet ihr denn in dem Fall davon, dann einen Grillabend in der Woche zu machen...?

                                  Um den Aufwand fuer euch niedrig zu halten, koennen wir das gerne bei mir machen, Schwenkgrill, Kaffee, Tee, gutes bergisches Wasser, ueberdachte Terrasse alles vorhanden (wenn jemand moechte, auch Schlafplaetze), braucht nur euch, Grillgut und evtl Alk mitbringen...

                                  (wuerde mit Terminabsprache dafuer vielleicht noch ein paar Tage warten, bis wir wissen, wie es mit den Touren aussieht..)



                                  Btw Paddeln hatten wir 2014 1* Werra, 2013 1* Werra, 1* Fulda, 1* Lahn und beim Wandern 1* Eifelsteig und 1* Suedeifel...

                                  Viele Gruesse und hoffentlich bald wieder gemeinsam auf Tour...

                                  Khyal
                                  www.terranonna.de

                                  Kommentar


                                  • timforb
                                    Erfahren
                                    • 17.07.2009
                                    • 109
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    Ich könnte noch vom 14.05. bis 17.05.
                                    Paddeln oder Wandern oder was auch immer, Hauptsache draußen :-)

                                    Grill abend in der Woche ist bei mir eher schwierig, muss immer früh raus. Freitags würde gehen.


                                    Gruß Tim

                                    Kommentar


                                    • dooley242

                                      Fuchs
                                      • 08.02.2008
                                      • 2096
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                      Ich könnte die ersten beiden Termine, da ich in der Zeit Urlaub habe und nicht wegfahre. Am 09. und 10.05. ist Globeboot, falls da jemand hinwill.
                                      Im Mai sieht es bei mir wieder schlechter aus.
                                      Gruß

                                      Thomas

                                      Kommentar


                                      • khyal
                                        Lebt im Forum
                                        • 02.05.2007
                                        • 8195
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                        Zitat von dooley242 Beitrag anzeigen
                                        Ich könnte die ersten beiden Termine, da ich in der Zeit Urlaub habe und nicht wegfahre. Am 09. und 10.05. ist Globeboot, falls da jemand hinwill.
                                        Im Mai sieht es bei mir wieder schlechter aus.
                                        Seh ich das richtig, dass es bei dir eher Wandern waere, oder waere Paddeln auch fein ?
                                        Ich glaube Du hast kein Boot, oder ? (nur damit ich fuer evtl Planung dann schaue, dass es in der Naehe Leihboote gibt...)

                                        Wenn Du 2 Wochen Urlaub hast, nehme ich mal an, dass Du das Wochenende 14. - 26.4. in beide Richtungen 1-2 Tage verlaengern koenntest und das Wochenende 1. - 3. 5. nur vorne also Do, Fr ?


                                        Bis jetzt sieht es so aus...:

                                        Fr 24.4. So 26.4. - Khyal pwv - Thomas - Tim nur EONG - Henning -
                                        Fr 1.5. - So 3.5. - Khyal pwv - Thomas - Tim pw -
                                        Fr 8.5. - So 10.5. - Khyal pwv -
                                        Fr 15.5. - So 17.5. - Khyal pwv - Tim pw v ab Do -
                                        Fr 22.5. - So 24.5. - Khyal pwv -
                                        Fr 29.5. - So 31.5. - Khyal pwv -

                                        p Paddeln, w Wandern, v verlaengerbar

                                        1 oder 2 der Email-Leute meine ich, haetten am 1.5. - 3.5. Zeit, bin mir aber nicht sicher...
                                        Ich glaube ich muss mal die via Email Angeschriebenen puschen, dass die auch mal mit Antworten rueberkommen...
                                        www.terranonna.de

                                        Kommentar


                                        • dooley242

                                          Fuchs
                                          • 08.02.2008
                                          • 2096
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                          Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                                          Seh ich das richtig, dass es bei dir eher Wandern waere, oder waere Paddeln auch fein ?
                                          Ich glaube Du hast kein Boot, oder ? (nur damit ich fuer evtl Planung dann schaue, dass es in der Naehe Leihboote gibt...)

                                          Wenn Du 2 Wochen Urlaub hast, nehme ich mal an, dass Du das Wochenende 14. - 26.4. in beide Richtungen 1-2 Tage verlaengern koenntest und das Wochenende 1. - 3. 5. nur vorne also Do, Fr ?

                                          Boot hätte ich sogar auch, ein Advanced Elements expedition, das auchmal aufs Wasser muss.
                                          Verlängern nach hinten geht leider nicht, da ich jeweils montags Zahnarzttermine habe.
                                          Gruß

                                          Thomas

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X