Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr.Sunrise
    Fuchs
    • 01.02.2007
    • 1230
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Köln/Bonn

    So, melde mich mal wieder zurück,
    nach ner Woche klettern in Arco und anschließend in Südfrankreich!

    Ich versuche im April mal wieder dabei zu sein - wird mal wieder Zeit. Ich kann aber noch nicht genau sagen wie es bei mir hinkommt. Das letzte Aprilwochenende sieht bei mir am besten aus, da wird es bei mir nicht so richtig stressig.

    Gruß,
    Daniel
    Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
    Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

    Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

    Kommentar


    • Anja2
      Dauerbesucher
      • 17.08.2007
      • 995
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Köln/Bonn

      Na Ihr, wie sieht es nächstes W.E. bei Euch aus?
      Wenn ich richtig geschaut habe war das W.E. mögl. bei Khyal Fr., Ove Fr., Daniel,
      evtl. Werner und wir, bekommen wir dass hin?
      L.G. Anja
      Zuletzt geändert von Anja2; 16.04.2012, 13:17.
      Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
      doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
      werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
      (Jack Black, Das MindStore-Buch)

      Kommentar


      • Ove
        Erfahren
        • 05.08.2009
        • 449
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Köln/Bonn

        Zitat von Anja2 Beitrag anzeigen
        Na Ihr, wie sieht es nächstes W.E. bei Euch aus?
        Wenn ich richtig geschaut habe war das W.E. mögl. bei Khyal Fr., Ove Fr., Daniel,
        evtl. Werner und wir, bekommen wir dass hin?
        L.G. Anja
        hejj, also ich bin am freitag dabei, vielleicht "reicht" es ja auch nur ein ExxG ohne ON zu machen, dann hat man trotzdem einen schönen abend, aber nicht schon wieder eine sandburg im keller nach dem ausschütteln der ausrüstung.
        bevor hier der stammtisch noch weiter in den listings abrutscht, weil jetzt alle in den urlaub fahren o.ä. trotzdem nochmal die netten gesichter sehen

        also, wer ist sonst noch dabei?! ich erwarte reges erscheinen

        LG Ove

        Kommentar


        • Cervantes
          Dauerbesucher
          • 26.10.2009
          • 502
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Köln/Bonn

          Mein Kommen ist auf jeden Fall gewollt, ob es auch gekonnt ist, werden wir
          Freitag sehen
          Auch ob bei mir "nur" ein ExxG drin ist, oder sogar ein komplettes EONG, wird
          sich spontan entscheiden.

          Also ich sag schon mal bis Freitag!

          Müßiggang ist besser, als gar nichts zu tun.

          Kommentar


          • khyal
            Lebt im Forum
            • 02.05.2007
            • 8195
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Köln/Bonn

            Zitat von Anja2 Beitrag anzeigen
            Na Ihr, wie sieht es nächstes W.E. bei Euch aus?
            Wenn ich richtig geschaut habe war das W.E. mögl. bei Khyal Fr., Ove Fr., Daniel,
            evtl. Werner und wir, bekommen wir dass hin?
            L.G. Anja
            Heute zurueckgekommen

            Wird etwas stressig fuer mich, geht aber...

            Hmm ohne ON finde ich nicht so klasse, Kurzzeit-Stresstermine habe ich schon genug und die Zeltuebernachtung gehoert fuer mich dazu, da mitten in der Nacht die Pluennen zu packen, Tarps abzubauen (Wettervorhersage ist ja leicht feucht) und dann zu fahren, finde ich zu stressig, bei Manchem duerfte da auch evtl der Lappen wackeln...Anja, geht es denn dem Hans bzw seinem Knie so, dass er wieder vernuenftig Laufen kann, oder waere deswegen evtl nicht eh eher We drauf bzw eure Terrasse angesagt ?
            www.terranonna.de

            Kommentar


            • Anja2
              Dauerbesucher
              • 17.08.2007
              • 995
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Köln/Bonn

              Zitat von khyal Beitrag anzeigen
              Anja, geht es denn dem Hans bzw seinem Knie so, dass er wieder vernuenftig Laufen kann, oder waere deswegen evtl nicht eh eher We drauf bzw eure Terrasse angesagt ?
              Der ist noch nie vernünftig gelaufen! Es geht, er humpelt nat. noch, möchte aber auf jeden Fall dabei sein.
              Ob wir übernachten weis ich noch nicht ganz genau, dass kläre ich heute abend mal ab. Würde aber auch ohne ON kommen, für einen schönen Abend mit euch.
              trotzdem nochmal die netten gesichter sehen
              und zur Not auch mit euren Gesichtern.
              Terrasse sieht momentan nicht so nett aus, wegen stagnierender Renovierungsarbeiten aber mal sehen wenn
              total Land unter ist orga. ich dass noch.

              L.G. Anja
              Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
              doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
              werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
              (Jack Black, Das MindStore-Buch)

              Kommentar


              • dooley242

                Fuchs
                • 08.02.2008
                • 2096
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                Ich werde diesmal vermutlich nichtmal nur zum grillen kommen können.

                Viel Spass Euch allen.
                Gruß

                Thomas

                Kommentar


                • Anja2
                  Dauerbesucher
                  • 17.08.2007
                  • 995
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                  Morgen, habe mit Hans gestern abend gesprochen, am Samstag früh geht es, nun endlich mit der Renovierung des Badezimmers weiter , deshalb würden wir von einem "ON" diesmal, nicht nur wegen dem Knie, sondern auch aus Zeitgründen absehen.
                  Ein "EG" würde uns aber sehr freuen, da der Instalateur gestern seine Kisten mit Material abgeholt hat, können wir uns auch
                  auf der Terrasse breit machen und gemütlich grillen dann müsst Ihr nicht so viel Zeug anschleppen und wir brauchen keine Tarps aufstellen. Wir kommen aber auch gerne zum Rhein wenn welche übernachten wollen, was meint Ihr?

                  L.G. Anja
                  Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                  doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                  werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                  (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                  Kommentar


                  • Ove
                    Erfahren
                    • 05.08.2009
                    • 449
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                    Also ich bin für ein ON definitiv raus, muss Samstag arbeiten, wir platzen im Moment aus allen nähten,... Ob am Rhein Familie eßer, da bin ich flexibel, wäre nur schön das bis heute Abend zu wissen, da ich falls Rhein ansteht die Sachen gerne heute Nacht schon packen würde, muss morgen bis 18 Uhr arbeiten.

                    Kommentar


                    • khyal
                      Lebt im Forum
                      • 02.05.2007
                      • 8195
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                      Naja da ja inzwischen klar ist, dass die Meisten wohl eher einen ExxG als einen EONG machen wollen, denke ich, wir laden uns ausnahmsweise auf die Terrasse von Anja & Hans ein, macht wenig Sinn die Materialschlacht zum Rhein fuer ein paar Stunden zu machen...

                      Falls jemand da ist, der mich auf dem Rueckweg mit meinem MTB am Heumarer Dreieck, Innenstadt o.A. rauskicken koennte, wuerde ich mir ueberlegen, mit dem Auto zu Barbara in Poll zu fahren und dann mit dem MTB geradelt zu kommen, habe aber nicht soviel Lust in der Nacht die ganze Strecke zurueck zu radeln...
                      www.terranonna.de

                      Kommentar


                      • Ove
                        Erfahren
                        • 05.08.2009
                        • 449
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                        leider nicht meine richtung, sry, und MTB im kleinwagen könnt spannend werden

                        was soll man denn so mitbringen? oder macht jeder sein eigenes ding wie immer und dann wird wieder brüderlich geteilt

                        Kommentar


                        • khyal
                          Lebt im Forum
                          • 02.05.2007
                          • 8195
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                          Zitat von Ove Beitrag anzeigen
                          leider nicht meine richtung, sry, und MTB im kleinwagen könnt spannend werden

                          was soll man denn so mitbringen? oder macht jeder sein eigenes ding wie immer und dann wird wieder brüderlich geteilt
                          Mit dem Auto achte drauf, dass Anja und Hans die Hunde angeleint haben, nicht dass die den verbuddeln

                          Anja ich geh mal davon aus, dass ihr genuegend Grillflaeche und Kohlen fuer uns habt ?

                          Mit Essen & Trinken, wie immer, jeder bringt seinen Kram mit...

                          Nehme an, sollte ich meinen Hintern nicht mehr hochkriegen, waere es kein Prob, bei euch unterm Dach der Terrasse mit Isomatte & Penntuete zu naechtigen ?
                          www.terranonna.de

                          Kommentar


                          • Anja2
                            Dauerbesucher
                            • 17.08.2007
                            • 995
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Köln/Bonn

                            Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                            Mit dem Auto achte drauf, dass Anja und Hans die Hunde angeleint haben, nicht dass die den verbuddeln

                            Anja ich geh mal davon aus, dass ihr genuegend Grillflaeche und Kohlen fuer uns habt ?

                            Mit Essen & Trinken, wie immer, jeder bringt seinen Kram mit...

                            Nehme an, sollte ich meinen Hintern nicht mehr hochkriegen, waere es kein Prob, bei euch unterm Dach der Terrasse mit Isomatte & Penntuete zu naechtigen ?
                            Morjen, wer seinen Hintern nicht hoch kriegt, kann nat. im o. vor dem Haus nächtigen, je nach pers. Vorliebe.
                            Grill und Kohle sind da, min. 4 Schweinenackensteacks, 4 Forellen, drei Bratwürste, ein Rippchen, Salat und Knobidipp, Oliven, div.Grillsaucen, Fleisch ist glaube ich für 5 - 6 Pers. ein bisschen knapp bemessen, wer noch was da hat, kann ja noch was mitbringen, evtl. Baguette und pers. bevorzugte Getränke, fällt euch sonst noch was ein?
                            So jetzt arbeite ich noch ein paar Stündchen und freue mich auf euch heute abend. Ach, ja, Khyal wenn du vorher ne Runde MTB fahren möchtest, komm doch nen bisschen früher und stell deinen Wagen bei uns ab,dann kannst du die Rheinauen o. den See unsicher machen.

                            L.G. Anja
                            Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                            doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                            werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                            (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                            Kommentar


                            • Mr.Sunrise
                              Fuchs
                              • 01.02.2007
                              • 1230
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Köln/Bonn

                              Also ich bin dieses Wochenende raus, bin das ganze Wochenende arbeitsmäßig eingespannt - leider!

                              Gruß,
                              Daniel
                              Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
                              Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

                              Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

                              Kommentar


                              • Sarekmaniac
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 19.11.2008
                                • 10958
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                Sind eigentlich auch Westfalen (und Westfälinnen) zugelassen?
                                Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                                (@neural_meduza)

                                Kommentar


                                • khyal
                                  Lebt im Forum
                                  • 02.05.2007
                                  • 8195
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                  Zitat von Anja2 Beitrag anzeigen
                                  Morjen, wer seinen Hintern nicht hoch kriegt, kann nat. im o. vor dem Haus nächtigen, je nach pers. Vorliebe.
                                  Grill und Kohle sind da, min. 4 Schweinenackensteacks, 4 Forellen, drei Bratwürste, ein Rippchen, Salat und Knobidipp, Oliven, div.Grillsaucen, Fleisch ist glaube ich für 5 - 6 Pers. ein bisschen knapp bemessen, wer noch was da hat, kann ja noch was mitbringen, evtl. Baguette und pers. bevorzugte Getränke, fällt euch sonst noch was ein?
                                  So jetzt arbeite ich noch ein paar Stündchen und freue mich auf euch heute abend. Ach, ja, Khyal wenn du vorher ne Runde MTB fahren möchtest, komm doch nen bisschen früher und stell deinen Wagen bei uns ab,dann kannst du die Rheinauen o. den See unsicher machen.

                                  L.G. Anja
                                  Na das hoert sich doch gut an...Fleisch werde ich auf jeden Fall noch was mitbringen...

                                  Evtl, wenn sie nicht noch Praxistermine hat, kommt Barbara auch mit...

                                  Wie sieht es eigentlich mit Sitzgelegenheiten aus, genug da ? unsere Faltstuehle sind in Italien geblieben...koennte hoechstens 3-Bein-Hocker oder Relaxsessel in dem man nicht am Tisch essen kann, mitbringen...

                                  Mit dem MTB ist dann der Witz raus, konzentrische Kreise ums Auto fahren ist nicht so mein Ding
                                  werde dann wohl mit der Buechse kommen...


                                  Bin jetzt gerade dabei meine Verkaufsanzeigen mal wieder zu ergaenzen, und da ja dann doch wahrscheinlich wieder ein Teil an den Stammtisch weg geht dachte ich, ich haenge es mal hier an...

                                  Hat wer interesse an einem Edelstahl Honey Stove, also nicht der kleine Vargo, mit dem ich mir mal in der Eifel mit dem nassen Holz einen abgebrochen habe, sondern der Groessere, der taugt auch was mit Holz und laesst sich gut mit Trangia benutzen. wiegt ca 290 gr (wenn man die Grillplatte zusaetzlich mitnimmt ca + 30g) und ist vom Brennraum her deutlich groesser als der Kuenzi... kostet incl Versandkosten aus GB (gibt es nur da) 61 €, wuerde ich fuer 40 € abgeben

                                  Habe auch noch einen neuen 2011er Tatonka Sherpa Dome Plus mit kleinem Fehler (Stoff vom IZ ist am IZ-Reissverschluss auf ca 15 cm Laenge nicht richtig miteingefasst worden, also auf ca 20 cm Laenge eben IZ neu mit Reissverschluss vernaehen) fuer 240 abgeben.
                                  Hatte ich eigentlich als weiteres Verleihzelt fuer unser Visionssuche-Camp gekauft, aber nach etwas Ueberlegung verkaufe ich das lieber wieder und wenn ich mit den anderen Verleihzelten nicht hin komme, nehme ich das Lightwave oder das SL3 dazu...

                                  Insgesamt ca 10 grosse 1 Liter Meru Schraubdosen (die hohen fast durchsichtigen, gelben bzw blauen mit der aufgedruckten Fuellmengenangabe), sowas gibt es wohl auch von Nalgene, die Dinger sind nett, aber ich hatte da zu gruendlich im "Abverkauf" zugeschlagen, sagen wir pro Stueck 3 €, 5 Stueck 13 €...


                                  Ansonsten die alten Anzeigen eins, zwei, drei, vier...Je nach dem, was es ist gehe ich nochmal ein bisschen im Preis runter...
                                  www.terranonna.de

                                  Kommentar


                                  • khyal
                                    Lebt im Forum
                                    • 02.05.2007
                                    • 8195
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                    Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
                                    Sind eigentlich auch Westfalen (und Westfälinnen) zugelassen?
                                    Aber gerne
                                    www.terranonna.de

                                    Kommentar


                                    • Ove
                                      Erfahren
                                      • 05.08.2009
                                      • 449
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                      Zitat von khyal Beitrag anzeigen

                                      Hat wer interesse an einem Edelstahl Honey Stove, also nicht der kleine Vargo, mit dem ich mir mal in der Eifel mit dem nassen Holz einen abgebrochen habe, sondern der Groessere, der taugt auch was mit Holz und laesst sich gut mit Trangia benutzen. wiegt ca 290 gr (wenn man die Grillplatte zusaetzlich mitnimmt ca + 30g) und ist vom Brennraum her deutlich groesser als der Kuenzi... kostet incl Versandkosten aus GB (gibt es nur da) 61 €, wuerde ich fuer 40 € abgeben
                                      denk bringst du bitte auch mit

                                      Kommentar


                                      • khyal
                                        Lebt im Forum
                                        • 02.05.2007
                                        • 8195
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                        Zitat von Ove Beitrag anzeigen
                                        denk bringst du bitte auch mit
                                        Hatte da auch auf Dich gesetzt, fuer Anja und Hans ist der zu leicht und es passen auch keine 10 kg Holz rein obwohl man hervorragend davor auf 3-Bein-Hockern sitzen kann
                                        www.terranonna.de

                                        Kommentar


                                        • Cervantes
                                          Dauerbesucher
                                          • 26.10.2009
                                          • 502
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                          Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
                                          Sind eigentlich auch Westfalen (und Westfälinnen) zugelassen?
                                          Oha, aller guten Dinge sind drei: da ich nämlich auch einen Gast (bzw. Gästin) mitbringe, wären drei Barbaras anwesend,
                                          ein dreifacher Segen für uns Berg-Leute

                                          Müßiggang ist besser, als gar nichts zu tun.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X