Diskussion um Rabatte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    so oder so, der rabatt wird bei sack und pack sicher auch nicht viel mehr als bei Outdoorfair sein. Ist bei AchJA meiner meinung nach soweiso schon nen ziemlich guter preis und wenn ich mich doch entscheiden sollte (Solderhöhung im Zivi ^^) eins zu kaufen werde ich das bei AchJA machen.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • Murph
      Fuchs
      • 30.06.2007
      • 1374
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      Frag mich gerad wie Sack und Pack das überprüfen will: Da kann sich ja jeder einen x-beliebigen Usernamen raussuchen, dessen Urheber sich vor'm 31.12.07 angemeldet hat und bekommt dann Rabatt. Dann können sie auch gleich den Rabatt vom VK abziehen.
      "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

      Kommentar


      • zahl
        Dauerbesucher
        • 17.09.2006
        • 932
        • Privat

        • Meine Reisen

        #83
        @murph
        yep, guter einwand. ich denke, dass "wechsel-tents" dazu nochmal was klarstellen wird.
        "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

        Kommentar


        • Wechsel-tents
          Anfänger im Forum
          • 27.01.2006
          • 11

          • Meine Reisen

          #84
          !!Bitte Ende vom Forumsrabatt!!

          Hallo, Forum!
          Die Idee, den Forumsleuten einen Bonus zu gewähren, die aktiv daran teilgenommen haben fanden wir eigentlich nicht schlecht. Wir müssen bei genauerer Betrachtung aber leider zugeben, dass die konkrete Umsetzung schwierig ist und wir auch die diversen Einwände verstehen, die darin eine versteckte generelle Rabattierung vom Forumszelt sehen und reklamieren.

          Um zu verhindern, das dieses Problem dem Forumszelt und damit dem Forum im Allgemeinen, den Facheinzelhändlern sowie Wechsel mehr schadet als nützt, möchten wir hiermit ab sofort den Forumszeltrabatt beenden.

          Damit gibt es keinen Rabatt mehr auf das Forumszelt. Alle bisherigen Anmeldungen (ca. sechs Stück?)bis zum diesem Zeitpunkt werden noch berücksichtigt. Weitere Aufnahmen können wir leider nicht mehr annehmen.

          Wie zu Anfang der Forumszeltaktion erwähnt, werden wir dem Forumsverein allgemein eine Spende zukommen lassen. Das ist das Beste, denn es kommt am ehesten der Gemeinschaft zugute und darum geht es ja eigentlich.

          Ich bitte um euer Verständnis für diese Notbremse.

          Wechsel
          Frank Vogelsberger

          Kommentar


          • drum&drum
            Erfahren
            • 28.10.2007
            • 159
            • Privat

            • Meine Reisen

            #85
            Die Entscheidung von Wechsel kann ich nachvollziehen und finde sie absolut in Ordnung.
            Alles andere hätte in einem Chaos geendet.

            Macht weiter so! :-)

            Beste Grüße, Tim

            Kommentar


            • pfrinz
              Fuchs
              • 11.12.2006
              • 1440
              • Privat

              • Meine Reisen

              #86
              Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen, finde sie aber nicht gut.
              Es fehlt von Außen betrachtet der Wille das (zugegebenermaßen vorhandene) Problem mit dem Rabatt zu lösen. Schade !

              Kommentar


              • Onyx
                Fuchs
                • 21.06.2007
                • 1082
                • Privat

                • Meine Reisen

                #87
                Jo, find ich Ok ich mach da Wechsel bestimmt keine Vorwürfe. Auch wenn es natürlich schade um den Rabatt ist.

                Wille hin oder her, das die Händler alle irgenwann anfangen "hier" zu schreien ist Wechsel nicht zu wünschen.
                Die Wahrheit ist ein wegloses Land

                - Northernworld.de | Bilder von Unterwegs
                - Bewaehrungsprobe.de | Das Outdoor Portal

                Kommentar


                • Traeuma
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 03.02.2003
                  • 12026
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #88
                  ist natürlich schade... dachte auch daran, mir im Sommer ein Forum 42 mit dem Rabatt zu holen.
                  Aber ich kann auch ganz klar Wechsel verstehen... So eine Rabattschlacht könnte das Zelt als "Produkt", an dem ja auch verdient werden soll/muss, massiv schädigen.
                  Außerdem war es ja nicht Grundvoraussetzung für die Leute, die beim Zeltprojekt mitgearbeitet haben, dass sie am fertigen Produkt einen fetten Rabatt erhalten, sondern das Projekt an sich war es ja, dass im Mittelpunkt stand.
                  Finde ich trotzdem ne absolut geniale Sache, die hier zischen den Usern und Wechsel geschaffen wurde

                  Kommentar


                  • Greg
                    Erfahren
                    • 08.01.2003
                    • 203

                    • Meine Reisen

                    #89

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar

                      #90
                      Finde das auch ok. Was soll der ganze Rabattkram, den kann man notfalls noch mit dem Händler aushandeln.
                      Und Froh sein dass das Forenzelt überhaupt professionell gebaut wird.
                      Für den Preis ist das doch voll in Ordnung.

                      Peter

                      Kommentar


                      • albschwob
                        Dauerbesucher
                        • 10.07.2006
                        • 760
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #91
                        Für mich mal wieder der Beweis, daß man es den Leuten einfach nicht recht machen kann. Und daß viel zu viel ge(zer)redet und diskutiert wird und dadurch mehr Probleme angehäuft werden als gelöst!

                        Die Reaktion Wechsels darauf kann ich voll und ganz nachvollziehen!
                        Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

                        Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

                        Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

                        Kommentar


                        • zahl
                          Dauerbesucher
                          • 17.09.2006
                          • 932
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #92
                          sehr schade, damit ist mein forum 42 gerade in tausend meter höhe geplatzt.
                          warum hab ich mich nicht gleich bei achja gemeldet, sondern wollte erst die testergebnisse abwarten? war im nachinein betrachtet eine sch....idee.
                          "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

                          Kommentar


                          • ThomasMerten
                            Dauerbesucher
                            • 24.11.2004
                            • 630
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #93
                            Ich brauche kein Popkorn mehr ...

                            Kommentar


                            • Shorty66
                              Alter Hase
                              • 04.03.2006
                              • 4883
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #94
                              Tja, ich finds auch schade.
                              War aber auch etwas ungeschickt von Sack und Pack einfach auch mal die Rabattkeule auszupacken, nur um Neukunden zu werben.
                              Ich halte das für unfair von denen das gar nicht vernüfntig abgesprochen zu haben und dann gleich so groß rauszuposaunen.
                              Die art und weise wie der rabatt bei Outdoorfair laufen sollte schien mir vernünftig und nachvollziehbar.

                              Alles in allem denke ich aber, dass die reaktion von wechsel richtig ist. Eine Spende kann der Forumsverein sicher gut gebrauchen - vielleicht um in einem Server zu investieren oder so?
                              Zudem sind Wechsels Preise bekannter maßen vollkommen in ordnung für die Qualität und wer Zelt wirklich haben will wird auch gerne den originalpreis zahlen denke ich.
                              φ macht auch mist.
                              Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                              Kommentar


                              • Traeuma
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 03.02.2003
                                • 12026
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #95
                                wenn's nicht durch die Blume geht, dann eben mit der Schaufel

                                Die Rabattaktion ist gestorben und daran lässt sich nicht mehr rütteln.
                                Spekulationen bringen uns hier nicht weiter, sondern bereiten nur Ärger (den ich im Extremfall auslöffeln müsste). Postings gelöscht, Faden geschlossen.


                                Tilo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X