Seesack oder Rucksack? Überhaupt ein Sack?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roli75
    Erfahren
    • 13.10.2005
    • 209

    • Meine Reisen

    #41
    OT: mir ist diese "auffallen" thematik nicht ganz klar. warum meinst du fallt man mit einem seesack weniger auf, also mit einem rucksack (oder wurde das nie behauptet)? und warum sollte ein BW flecktarn rucksack weniger auffallen, als ein beliebig anderer rucksack. warum wollt ihr nicht auffalen. angst ausgeraubt zu werden? ... ? roli

    Kommentar


    • pepe-hh
      Dauerbesucher
      • 12.11.2006
      • 848

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von roli75 Beitrag anzeigen
      und warum sollte ein BW flecktarn rucksack weniger auffallen, als ein beliebig anderer rucksack. warum wollt ihr nicht auffalen. angst ausgeraubt zu werden? ... ? roli
      flecktarn Rucksack .... Merkste wat ?

      Es ist tarnfarben und wird dich deshalb in Paris perfekt tarnen.

      Kommentar


      • Christine M

        Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

        • Meine Reisen

        #43
        Zitat von pepe-hh Beitrag anzeigen
        flecktarn Rucksack .... Merkste wat ?

        Es ist tarnfarben und wird dich deshalb in Paris perfekt tarnen.
        Nee, für Frankreich muss es dann schon so einer sein: French Army Backpack. Ausländischer Flecktarn funktioniert dort nicht. Und dazu dann entweder eine Baskenmütze oder ein Képi.

        Christine

        Kommentar


        • kornspitz
          Gerne im Forum
          • 19.09.2007
          • 50
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          also ich muss mich da jetzt auch mal zu wort melden, weil ich versteh dieses "ich will nicht als tourist auffallen" auch überhaupt nicht.

          ich nehme an, ihr sprecht beide nicht perfekt fließend französisch?
          ich denke auch, ihr werdet zB paris nicht wie eure westentasche kennen und deswegen mal nach dem weg fragen müssen oder zumindest einen stadtplan haben.
          ich schätze auch, dass ihr mal fotos machen werdet?

          also das klingt ja dann schon ziemlich nach tourist. und wie vorhin schon mal jemand gesagt hat, was genau ist so schlimm daran?

          zwecks ruck/seesack.

          ich würd eindeutig einen rucksack mitnehmen, wie auch schon gesagt wegen tragegestell. schlepp mal so ein ungetüm von seesack herum.

          außerdem... find ich einen rucksack ordentlicher, und besser organisiert, weil er mehrere fächer hat. meinen (Jack Wolfskin Agadir Women) kann man vorne aufmachen, das erleichtert das Sachen-Wiederfinden.

          Kauf dir einen ca 60l Rucksack und relax!
          Worüber ihr euch so den Kopf zerbrechts!
          Mein Blog
          'Normal is just a setting on the washing machine'

          Kommentar


          • Caputo
            Erfahren
            • 26.12.2006
            • 356
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Also das mit dem Rucksack ist mir jetzt auch klar.
            Danke.

            Sagen wirs ma so, wir wollen einfach nicht der klassische Tourist mit Sandaletten ect. sein.
            Mehr eigenltlich nix.
            Tut mir leid das ihr euch deswegen so den Kopf zerbrecht, das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen.

            Gruß
            Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

            Albert Schweitzer

            Kommentar

            Lädt...
            X