Überlebensmesser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Survival31
    Erfahren
    • 19.09.2007
    • 269

    • Meine Reisen

    Überlebensmesser

    Wahrscheinlich habt ihr das Thema schon durchgekaut. Ich möchte trotzdem mal fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin kein Profi, möchte auch nicht mein ganzen Taschengeld ausgeben (max. 35 Euro) und ich habe keinen hohen Ansprüche (wie auf unheimlich tolle Extras). Den Inhalt im Griff würde ich eventuell ändern.

    Viele Grüße

    Survival31
    Survival31

  • Gast-Avatar

    #2
    zum leute erschrecken super
    kauf dir besser wenn schon dann:
    http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gl_04001&k_id=1004&hot=0
    Zuletzt geändert von ; 01.11.2007, 23:01.

    Kommentar


    • Christine M

      Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

      • Meine Reisen

      #3
      Leute erschrecken schafft man u. U. schon mit einem Opinel - vieles andere auch. Vielleicht schreibst du erst mal, wozu das Messer überhaupt benutzen willst.

      Christine

      Kommentar


      • Survival31
        Erfahren
        • 19.09.2007
        • 269

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Rio Beitrag anzeigen
        zum leute erschrecken super
        kauf dir besser wenn schon dann:
        http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gl_04001&k_id=1004&hot=0
        Danke für den Tip. Das Messer hatte ich schon oft gesucht, aber nicht gefunden
        Survival31

        Kommentar


        • Shuya
          Fuchs
          • 26.12.2006
          • 1259

          • Meine Reisen

          #5
          Das beschriebene Messer ist absoluter Schrott.
          Ein Dosendeckel schneidet besser.