Schlafgelegenheiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Die Kote wäre nicht schlecht, wenn es mal regnen sollte. Dann kann man sich zumindest ein bisschen zurück ziehen.
    Einen Schlafplatz bräuchte ich auch noch. Wäre also nett, wenn du das Zelt mitbringen würdest.

    Gruß
    Finn

    Kommentar


    • Dominik

      Lebt im Forum
      • 11.10.2001
      • 9176
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Ja eine Kohte wär imho super!
      Wär Klasse wenn du eine mitbringen könntest!

      Gruß
      Dom

      PS: @ Flying-man, kannst du Fotos von Sibirien mitbringen?
      Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

      Kommentar


      • flying-man
        Dauerbesucher
        • 10.08.2002
        • 937

        • Meine Reisen

        #43
        o.k. wenn das becks taxi platz hat bringe ich ne kothe mit. aber ohne stangen die müssen wir organisieren.
        hm sibirienbilden.... hab nur dias. die kann ich natürlich mitbringen wenn auch nicht so wahnsinnig gerne. bräuchten noch ein diabetrachter. ausserdem noch im angebot: serekbilder, islandbilder,....

        flying-man
        \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

        Kommentar


        • LuNAtiC
          Fuchs
          • 05.06.2002
          • 1212
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

          VERDAMMT..... HAB SCHON VOR ÜBER EINEM MONAT GELD ÜBERWIESEN UND JETZT ERST TEILEN DIE MIR MIT, DAS WECHSEL DAS PATHFINDER ZERO-G ERST NÄCHSTE WOCHE LIEFERN KANN.

          NA - TOLL

          dabei wollt ich es stolz auf dem forumstreffen aufbauen und das erste mal testen

          naja

          egal

          dieses wochenende hab ich auch bei nem kumpel unterm tarp gepennt (*wiederinderpfalzkletternwar*) auf ner burg auf dem turm. und mir wars selbs da zu warm. also wenns regnet und jemand ein plätzchen unterm tarp hat gesell ich mich gerne dazu.... ansonsten bleibt ja noch die jurte oder selbstgebautes
          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

          Was ist dein Dämon?

          Kommentar

          Lädt...
          X