Mitfahrgelegenheiten zum Forumtreffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Findus
    Dauerbesucher
    • 15.04.2002
    • 730

    • Meine Reisen

    #41
    @Dom: Kannst du mich auch noch mitnehmen oder ist das Auto zu klein dafür? Ich kann ja dann nach Köln kommen, das kann ich mir gerade noch leisten...

    mfG, Lisa
    Zuckerwatte ist Ansichtssache

    Kommentar


    • Nammalakuru

      Lebt im Forum
      • 21.03.2003
      • 9352
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      @Dom: Ja, wäre super wenn du mich mitnehmen könntest. Wann willste denn genau los?

      Nam 8)

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19611
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Möööp - Taxi Becks fährt die Linie Konstanz - Stuttgart - Karlsruhe - Nordwärts und hat noch einen Platz frei in der Corsa(ir). Ich muß dieses WE nur noch meinen Scheibenwischer wieder anschweißen lassen, der ist abgefallen.

        Aber prinzipiell hab ich noch n Platz frei.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Fledi
          Batgirl
          Alter Hase
          • 20.02.2003
          • 3704
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          Wir kommen über die Route Hamburg- Bremen- Osnabrück- Dortmund- Zielort zum Treffen und ich hab noch ein bis zwei Plätze im Auto- je nach Finns Gepäck...

          Falls Bedarf bestehen sollte könnten wir auch über Hamburg- Hannover- Göttingen - Kassel- Marburg- Zielort einfallen, falls Bedarf bestehen sollte, bitte Bescheid sagen.

          Gruß,
          Britta
          ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

          ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

          Kommentar


          • Finn
            Alter Hase
            • 16.10.2001
            • 2985
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Och, einen bekommen wir noch mit . Muss er eben die Steine auf den Schoß nehmen ;)

            Gruß
            Finn

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #46
              @Saloon & Becks
              Sch ... ade. Hätte mich gerne ner Fahrgemeinschaft angeschlossen, aber ich hab am Freitag noch Spätschicht, die geht bis 22 Uhr. Dann geh ich heim, hau mich noch bissle in die Koje und jette dann am Samstag nach. Alleine bin ich eh schneller ... --> siehe Gewicht!! )
              Aber trotzdem danke für die Angebote ...

              Kommentar

              Lädt...
              X