Deckelriemen: Naht beschädigt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rocator
    Neu im Forum
    • 24.08.2007
    • 2

    • Meine Reisen

    Deckelriemen: Naht beschädigt

    Hallo Leute! Bei mir ist bei meinem 30L-Rucksack die Naht, die den Träger mit dem Deckel verbindet (siehe Foto) leicht eingerissen. Ist das schlimm? Würdet ihr diesen Rucksack noch verwenden?

    http://www.molecule.at/temp/outdoor/deckelriemen.jpg
    Zuletzt geändert von rocator; 02.09.2007, 18:38. Grund: Imageshack zu langsam

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2

    Willst du Ihn jetzt deswegen entsorgen? Dürfte doch für den Tragekomfort von untergeordneter Bedeutung sein.
    Ist das naoch ein Garantiefall?
    Am besten du versuchst die Stelle aber so schnell wie möglich zu reparieren, um ein weiteres Ausreißen zu verhindern. Wenn du es dir nicht selber zutraust (oder nicht kannst) würde ich mal beim Schuhmacher oder Polsterer nachfragen ob die dir helfen können. Man braucht ja schon einen starken faden, ne starke Nadel und einen Zange um bie dicken Lagen zu nähen.
    Barleybreeders BLOG

    Kommentar


    • Nammalakuru

      Lebt im Forum
      • 21.03.2003
      • 9352
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      So schlimm siehts jetzt nicht aus. Entweder günstig nähen lassen oder einfach weiterverwenden. Mir ist bei meiner ersten Tour (29kg im 55L Rucksack ) komplett der Trageriemen gerissen. Hielt wunderbar mit nur einer Sicherheitsnadel die kommenden 3 Wochen durch.

      Also: Passt schon. Nimm für den Notfall auf der nexxten Tour Nadel und Angelschnur oder ähnliches mit.

      Nam

      Kommentar


      • felö
        Fuchs
        • 07.09.2003
        • 1976
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Geh zum Schuster, der wird´s richten und kein Vermögen verlangen.

        Gruß Felö

        Kommentar

        Lädt...
        X