Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Dauerbesucher

AW: Was ist los bei www.funktionelles.de?

Ich habe länger nicht mehr bei funktionelles.de bestellte (zwei Jahre her). Damals hatte ich aber ein paar sehr gute Schnäppchen gemacht (Hanwag Bergstiefel und ThermaRest-Matte). Netten Kontakt mit der Hotline gehabt. Auch Retouren wurden schnell abgewickelt.

2. Anfänger im Forum

Schon mehrfach bei denen bestellt, immer SUPER zufrieden. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, vernünftige Preise.
    Das letzte Mal hatte ich Ende März Kontakt.
    Von mir ganz klar: Daumen hoch!

3. Anfänger im Forum

Auch von mir „thumbs up“! Sonntag bestellt, heute angekommen.

4. Fuchs

Nicht wirklich empfehlenswert der laden. Um ausreden nicht verlegen. Rückerstattung erst nach anmahnung.
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

5. Fuchs

Guckt man sich die Bewertungen in versch. Portalen an, scheinen sich viele über sehr gute Preise und schnelle Ware zu freuen, aber eben auch nicht wenige darüber zu ärgern, daß es die vermeindlichen Schnäppchen unerwartet (z.B. obwohl als sofort lieferbar bezeichnet) nicht mehr gab.
    Günstiger Preis - Defizite Lagermanagment und Service könnte man zusammenfassen.
    Ich denke das ist unserer Zeit der Schnäppchenjäger bzw. besten Preise geschuldet. Leider aber vorab nicht wirklich erkennbar (auch "teuere Läden" haben mal Allocation oder schlechten Service).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

6. Gerne im Forum

Ich habe dort insgesamt fünf oder sechs Mal während der letzten Jahre gekauft (zuletzt Anfang Dezember) und hatte bisher noch keine Probleme, weder mit der Lieferbarkeit bestellter Artikel noch mit der Erstattung von Retouren. Letztes Mal hatte ich zudem eine recht spezielle technische Frage zu einem bereits gelieferten Artikel, die wurde schnell (innerhalb 24h) und kompetent beantwortet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer