Kifaru - schon mal wer dort eingekauft?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RoJo
    Gesperrt
    Erfahren
    • 14.10.2005
    • 254

    • Meine Reisen

    Kifaru - schon mal wer dort eingekauft?

    Moin,
    hab grade mal fleißig die Suchfunktion bemüht und doch einige Treffer zu dem amerikanischen Hersteller von Tipis und Öfen gefunden. Leider konnte ich keinen Hinweis entdecken, ob irgendjemand mal dort bestellt oder vor Ort eingekauft hat. Hat jemand?
    Es wurde ja aufgrund der "technischen" Daten viel von den Produkten geschwärmt, aber klappt die Beschaffung? Vernünftige AGBs oder sowas ähnliches konnte ich auf der Internetseite leider nicht finden.

    Ich denke die Versandkosten werde amerikanisch, typisch, horrende sein(gab irgendwo in diesem Forum schon mal einen Hinweis darauf). Zoll und Steuer langen auchnochmal hin. Hätte trotzdem evtl. jemand interesse an einer Sammelbestellung?

  • Gersprenzfischer
    Dauerbesucher
    • 04.07.2005
    • 659

    • Meine Reisen

    #2
    NOchnicht dort gekauft, aber schon mit Kifaru KOntakt gehabt. Die vertreiben alles selbst, und schicken um die ganze Welt. Ein Erfahrungsbericht hab ich in einem englischen Forum gefunden. Der VErsand nach England scheint also zumindest problemlos zu funktionieren.
    http://www.songofthepaddle.co.uk/for...ghlight=Kifaru

    Vielleicht hilft Dir das weiter, die Dinger scheinen genial zu sein!

    Uwe

    Kommentar


    • RoJo
      Gesperrt
      Erfahren
      • 14.10.2005
      • 254

      • Meine Reisen

      #3
      Moin,
      hier noch eine Ergänzung von mir: Die Zollsätze für eine Bestellung betragen (ohne Gewähr):
      • 2.70% für die Öfen
      • 12.0% für die Zelte

      Kommentar

      Lädt...
      X