Littlbug Junior [Hobo]

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nammalakuru

    Lebt im Forum
    • 21.03.2003
    • 9352
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Japp ... schaut gut aus. Der Hauptteil erinnert mich irgendwie an einen Besteckkorb ... aber warum nicht. Das Teil scheint ja gut zu funzen.

    Kommentar


    • Norbert
      Erfahren
      • 31.05.2004
      • 237

      • Meine Reisen

      #22
      Ich breche zusammen – der Ikea "Ordnig" Besteckkorb-Kocher! Funktioniert das Ding wirklich? Eigentlich sollten die Luftlöcher ja nur unten sein, damit maximaler Durchzug entsteht. Wie ist die Leistung?

      Ich wollte immer mal einen Produkttest "Blechbüchsenkocher" machen – am besten im Vergleich zum kostspieligen Künzi. Vielleicht komme ich dieses Jahr noch dazu.

      Gruß,

      Norbert
      Zuletzt geändert von Norbert; 19.08.2007, 22:40.

      Kommentar


      • Lodjur
        Dauerbesucher
        • 04.08.2004
        • 771
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Hi Norbert, ich sage nur ....GEIL...... Es brennt sehr gut. Rundum die Löcher sind aber gut weil es so schön ausschaut.
        Der funktioniert perfekt. Habe den ganzen Urlaub nur darauf gekocht. Entweder mit Einsatz und Spiritusbrenner für mal eben Wasser zu kochen oder mit Holz zum richtigen Kochen. Abends dann Lagerfeuer. Brennraum und Unterteil sind thermisch voneinander isoliert, das Unterteil kann man sogar noch mit blossen Händen anfassen. Das Ding kann stundenlang auf der Wiese stehen ohne das da was braun geschweige denn schwarz wird. Absolut perfekt in der Lavvu.
        CU Bernd
        Nicht nur drüber reden,.... mach es!

        Kommentar

        Lädt...
        X