Sommertreffen! am 11./12./13. Juli???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    Tilo, mach mir keine Angst: Was zur Hölle ist denn ein Didj?

    Kommentar


    • Greg
      Erfahren
      • 08.01.2003
      • 203

      • Meine Reisen

      #22
      Hi Dominik

      ich glaube Tilo meint ein Didgeridoo.
      Ist ein australisches Instrument. Schwierig zu spielen, aber wenn es raus hat geht es.


      Gregor

      Kommentar


      • Silke
        Dauerbesucher
        • 12.06.2002
        • 809

        • Meine Reisen

        #23
        Na prima, das sieht ja schon ganz gut aus bezüglich Teilnehmerzahlen...sonst noch wer der kommt? Was ist mit den Forumsgründern, mit Tobias und den anderen, die letztes Jahr noch dabei waren?

        Also ich komme, das ist ja klar, Lunatic hat sich noch nicht eindeutig geäussert, Pepper kommt auch und mal schauen, ob ich noch jemanden mitbringe...

        Viele Grüße,

        Silke
        - smooth like silk -

        Kommentar


        • bubu
          Fuchs
          • 28.07.2002
          • 1352

          • Meine Reisen

          #24
          Luna MUSS auch kommen, weil ... wir müssen uns noch schlagen. Ja. :wink: *lalalala*
          Werde der Held deines eigenen Lebens.

          \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

          http://pro-regenwald.de

          Kommentar


          • Shirkan
            Fuchs
            • 12.09.2002
            • 1901

            • Meine Reisen

            #25
            hi,

            ich würde gern kommen, weiß es aber noch nicht wie meine Prüfungen im Juli liegen!
            wenn ich komme könnte ich ne Kothe mitbringen! ;)

            mfg
            Sebastian

            PS: müssen denn die blöden Wasserpfeifen sein ? ich glaube das wär für mich auch ein Grund nicht zu kommen! Man kann doch auch ohne Alk und so'n Zeugs Spass haben. Wer das nicht kann, tut mir echt leid!
            mfg
            Sebastian

            --
            Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

            Kommentar


            • bubu
              Fuchs
              • 28.07.2002
              • 1352

              • Meine Reisen

              #26
              @Shirkan
              *hüstel* Ich meine, ich bin ja beinahe komplett deiner Meinung, aber nicht zu kommen, weil die anderen sich solcher Sachen bedienen, ist albern. Büdde versuch zu kommen!
              Werde der Held deines eigenen Lebens.

              \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

              http://pro-regenwald.de

              Kommentar


              • Christian J.
                Lebt im Forum
                • 01.06.2002
                • 9243
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Zitat von Shirkan
                PS: müssen denn die blöden Wasserpfeifen sein ? ich glaube das wär für mich auch ein Grund nicht zu kommen! Man kann doch auch ohne Alk und so'n Zeugs Spass haben. Wer das nicht kann, tut mir echt leid!
                ääähmm, dann müssten wir aber nach deiner Logik genauso das Rauchen und den Alk "verbieten". Ist beides ganz genauso legal. Und an Wasserpfeifen kann ich wirklich nichts schlimmes finden.

                Christian
                "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                Durs Grünbein über den Menschen

                Kommentar


                • Traeuma
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 03.02.2003
                  • 12026
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Didj ist wie schon erwähnt ein Didgeridoo. Australisches Blasinstrument. Spielen ist eigentlich ganz leicht. Schwierig wird's bei der Zirkulationsatmung (= Atmen und Spielen gleichzeitig) und, wenn man wirklich gute Sachen rausbringen möchte. Bring vielleicht sogar 2 mit. vielleicht hat ja jemand lust, mit mir ein wenig zu blasen

                  Zwecks Wasserpfeife meine ich, dass es doch jedem selbst überlassen sein sollte, das zu machen, was ihm Spaß macht. Hab schon richtig schöne Abende mit Wasserpfeife und guten Freunden erlebt. Und wenn jemand noch was THC-haltiges da reintun will... so be it. Dürften hier wohl alle alt genug sein, um für ihre Taten selbst die Verantwortung zu übernehmen.

                  In diesem Sinne

                  Kommentar


                  • Fledi
                    Batgirl
                    Alter Hase
                    • 20.02.2003
                    • 3704
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    So, ich wolte mich dann auch mal zum Treffen äußern...

                    Also, bei mir stehts noch auf der Kippe, ich hab nämlich wahrscheinlich eine Woche später eine Klausur. Leider weiß ich noch nicht genau, wann.
                    Zudem muß ich meiner Ma noch das Auto abschwatzen, das sollte allerdings das kleinere Problem sein!
                    Ich versuch das in den nächsten Tagen mal rauszubekommen!

                    Wenn ich komme, könnte ich vielleicht noch Finn mitbringen - wenn der denn Zeit hat- oder sonst noch ein anderes Nordlicht mitbringen.

                    Allerdings hab ich kein Zelt , kann ich da bei einem von euch unterkommen?

                    Wenn ihr wollt, kann ich Euch was von Pflanzen und ihren Wirkungen erzählen oder etwas von Fledermäusen.

                    Gruß,
                    Britta
                    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                    Kommentar


                    • Shirkan
                      Fuchs
                      • 12.09.2002
                      • 1901

                      • Meine Reisen

                      #30
                      hi,

                      mit dem Rauchen halte ich es nicht so eng! Davon wird man ja ziemlich schnell süchtig und ohne kommt man halt schlecht aus.
                      Auf Alk und anderen Kram kann man IMO aber verzichten !

                      Treffen wir uns dort um alle mal an einer Wasserpfeife zu ziehen und alle mal einen Prozentigen zu heben ? Ich denke auf diesem Treffen sollte anderes in Mittelpunkt stehen! Ich finde mein Verhalten nicht kindisch oder primitiv. Wenn man aber anfängt Wasserpfeifen und Co zu verharmlosen und nichts mehr dagegen sagen würde, werden Wasserpfeifen noch Alltagsdrogen !
                      Ich finde man sollte nicht immer wegschauen und zu allem JA und AMEN sagen. Heutzutage schwimmen doch fast alle in einem Strom richtung Verderben (ok, ist ein bisl krass formuliert ;) )! Keiner schwimmt dagegen!

                      Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt! Toll! Echt! Wie primitiv! Sind wir nicht alle Intelligente Leute, die auf so einen IMO Schwachsinn verzichten können ? Anscheinend nicht mehr.
                      Wenn ich zb. sehe ab welchem Alter Jugendliche rauchen und trinken und sich dabei cool fühle, dann ist mir echt nicht mehr gut (um es mal schön auszudrücken). Ihr werdet mich jetzt sicher wie viele für einen Moralapostel halten, aber dass macht mir nichts aus.

                      Zu aller erst hängt mein Kommen von meinen Prüfungen an! Aber dann sicher auch, ob ich dann überhaupt noch Lust habe mich an ein Lagerfeuer zu setzen an dem die Großteil über Wasserpfeifen redet! Wenn man maln nen Schluck Wein oder was anderes trinkt, ist mir das auch egal. Aber wenn sowas zum Hauptgrund für ein Treffen wird, besteht für mich kein Grund zu erscheinen!
                      Mensch Leute ihr seid auch Vorbild für die Jugend. Wem das nicht klar ist und wem das egal ist, hat IMO nicht viel im Leben gelernt! Viele Jugendliche sterben doch ihre Drogenexzesse oder sterben später in ihrem Leben an den folgen von ihren unüberlegten Handeln in der Jugend.

                      ok, ich hoffe der eine oder andere denkt mal ein bisl drüber nach!

                      mfg
                      Sebastian
                      mfg
                      Sebastian

                      --
                      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                      Kommentar


                      • bertchen
                        Erfahren
                        • 23.02.2003
                        • 255
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Zitat von Shirkan

                        Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt!
                        Also ich glaub du siehst das etwas falsch.
                        Wenn du mit ner Wasserpfeife rauchst, mit zb apfeltabak drin , dann ist das "genauso" wie rauchen. Da kannst auch ne stunde dran nuckeln und merkst nix von ner anderen Welt. Fuer mich ist da nicht mehr Gemeinschaftserlebnis bei als wenn jeder an seiner eigenen kippe zieht, meine meinung ich habs oft genug versucht und kippen schmecken einfach besser.
                        Das hat alles noch lang nicht zwangslaeufig was mim kiffen zu tun. UNd nach dem was ich "gelesen" hab war das ja auch nicht die Intention.

                        Zum zuprelllern, sei es mit alk oder sonstigen hilfsmitteln, das wird doch wohl auf dem Treffen jeder selber wissen wie weit er gehen mag, besoffen/bekifft, ich wuerd an deiner Stelle meine Entscheidung echt nicht davon anhaenig machen. Imho gehoert dicht in der Ecke liegen auch nicht auf so ein treffen
                        Aber ich bin ja eh nicht da.

                        Gruss
                        bert

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          #32
                          Zitat von Shirkan
                          ...
                          PS: müssen denn die blöden Wasserpfeifen sein ? ich glaube das wär für mich auch ein Grund nicht zu kommen! Man kann doch auch ohne Alk und so'n Zeugs Spass haben. Wer das nicht kann, tut mir echt leid!
                          Das hat NULL damit zu tun. Hast Du denn schonmal eine Wasserpfeife geraucht? Nein, da wette ich meine Lowalatschen drauf, weil sonst würdest Du anders darüber reden.
                          Aber hauptsache gschwätzt ...

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar

                            #33
                            Zitat von Shirkan
                            hi,

                            mit dem Rauchen halte ich es nicht so eng! Davon wird man ja ziemlich schnell süchtig und ohne kommt man halt schlecht aus.
                            Auf Alk und anderen Kram kann man IMO aber verzichten !
                            Wer will ja, aber wie schon erwähnt sind doch die Leute selbst alt genug oder?
                            Zitat von Shirkan
                            Treffen wir uns dort um alle mal an einer Wasserpfeife zu ziehen und alle mal einen Prozentigen zu heben ? Ich denke auf diesem Treffen sollte anderes in Mittelpunkt stehen! Ich finde mein Verhalten nicht kindisch oder primitiv.
                            Hat doch auch niemand behauptet oder und ich stimme Dir auch zu, dass wir kein Saufgelage veranstalten sollten. Ok, aber ein Bierchen oder zwei gehören zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend imho dazu, wenns sich machen lässt und man nicht grad im letzten Busch hängt. Gott, und wer raucht ist selber schuld (bin Raucher ).
                            Was willste jetzt machen? Alle Raucher verdammen? Sag Dir doch einfach, dass Du besser bist als sie und dafür 3 Wochen länger lebst )

                            Zitat von Shirkan
                            Wenn man aber anfängt Wasserpfeifen und Co zu verharmlosen und nichts mehr dagegen sagen würde, werden Wasserpfeifen noch Alltagsdrogen !
                            Drogen? Ich war nun 8 Monate im Nahen Osten und die leben alle auch noch, obwohl sie täglich mehrmals an der Lunte nuscheln, also krieg Dich ein. Entweder Du hast was in den falschen Hals bekommen oder Du hast wirklich keine Ahnung.


                            Zitat von Shirkan
                            Ich finde man sollte nicht immer wegschauen und zu allem JA und AMEN sagen. Heutzutage schwimmen doch fast alle in einem Strom richtung Verderben (ok, ist ein bisl krass formuliert ;) )! Keiner schwimmt dagegen!
                            Dann tu Du das doch und sei der einsame Held.
                            He, jetzt mal im Ernst, findest Du nicht, dass das jetzt langsam reicht? Weisste, jeder hat ja seine Meinung aber das hier ... neee.
                            Zitat von Shirkan
                            Welchen Effekt hat man denn überhaupt von Wasserpfeifen ? Man ist ne Weile in einer anderen Welt! Toll! Echt! Wie primitiv! Sind wir nicht alle Intelligente Leute, die auf so einen IMO Schwachsinn verzichten können ? Anscheinend nicht mehr.
                            Argggh, *gegendiewandlauf*
                            Kann das mal einer abstellen?
                            Zitat von Shirkan
                            Wenn ich zb. sehe ab welchem Alter Jugendliche rauchen und trinken und sich dabei cool fühle, dann ist mir echt nicht mehr gut (um es mal schön auszudrücken). Ihr werdet mich jetzt sicher wie viele für einen Moralapostel halten, aber dass macht mir nichts aus.
                            Jaaa, lass es raus, komm ... dann wirds besser.
                            Da bin ich ja beruhigt, dass es noch so Helden wie Dich gibt, die sich ab und an mal über ne Sache auslassen, aber im Endeffekt keinen Plan haben.
                            Zitat von Shirkan
                            Zu aller erst hängt mein Kommen von meinen Prüfungen an! Aber dann sicher auch, ob ich dann überhaupt noch Lust habe mich an ein Lagerfeuer zu setzen an dem die Großteil über Wasserpfeifen redet! Wenn man maln nen Schluck Wein oder was anderes trinkt, ist mir das auch egal. Aber wenn sowas zum Hauptgrund für ein Treffen wird, besteht für mich kein Grund zu erscheinen!
                            Na toll, dann muss ich mir net den ganzen Abend anhören, wie bescheuert und primitiv ich doch bin, weil ich Schischa rauche und mal ein paar Biers zische. Allah huwa aqbar ...
                            Zitat von Shirkan
                            Mensch Leute ihr seid auch Vorbild für die Jugend. Wem das nicht klar ist und wem das egal ist, hat IMO nicht viel im Leben gelernt! Viele Jugendliche sterben doch ihre Drogenexzesse oder sterben später in ihrem Leben an den folgen von ihren unüberlegten Handeln in der Jugend.

                            ok, ich hoffe der eine oder andere denkt mal ein bisl drüber nach!
                            Ich werd heute Nacht nicht gut schlafen könne, glaub mir ... ahhh, die Träume ...

                            Weisste, das is echt ne Enttäuschung ... man, man ...

                            Zitat von Shirkan
                            mfg
                            Sebastian
                            Ebenfalls,

                            Dominik, der jetzt erstmal hochgeht, die Schischa anschmeisst und sich bis ins Delirium dröhnt, danach noch nen halben Kasten Becks hinterherkippt und sich danach stark findet.

                            *kopfschüttel*

                            Kommentar


                            • Traeuma
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 03.02.2003
                              • 12026
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              easy fellas....

                              das geht langsam glaube ich in ne Richtung, die nicht in so ein Forum gehört, oder? Nichts gegen ne gute Diskussion, aber hier wird's zu persönlich (auf die letzten paar Postings bezogen), finde ich. Da greif ich mich auch an die eigene Nase! Sorry, Shirkan. Wollte mit dem 'alt genug sein' dich nicht irgendwie angreifen.
                              Fänd's cool, wenn wir diese Schiene wieder verlassen könnten.

                              Kommentar


                              • Shirkan
                                Fuchs
                                • 12.09.2002
                                • 1901

                                • Meine Reisen

                                #35
                                hi,

                                @Bertchen:
                                ja du hast recht, ich wußte echt nicht genau, was man mit ner Wasserpfeife raucht und wie sie wirkt!

                                @Traeuma:
                                ich hab mich durch dein Posting nicht angegriffen gefühlt, du hast auch recht, das wir wieder einen vernünftigen Weg einschlagen sollten
                                ich werde mich nicht weiter zu dem Thema äußern

                                @Domi:
                                zu deinen Kommentaren sag ich nichts mehr

                                mfg
                                Sebastian

                                PS: 3 meiner besten Freunde trinken ebenfalls keinen Schluck Alk, rauchen tut gar keiner! soviel zur Vorbildfunktion (meine besten Freunde sind 3 Jahre jünger als ich )
                                mfg
                                Sebastian

                                --
                                Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                                Kommentar


                                • Gast-Avatar

                                  #36
                                  Rodger, Traeuma hat Recht, lassen wir das, hab auch bissle übertrieben, sieht man ja. :P :bash:

                                  Kommentar


                                  • alfi
                                    Erfahren
                                    • 16.02.2003
                                    • 252

                                    • Meine Reisen

                                    #37
                                    Hi Shirkan,

                                    was sind deiner Meinung nach gute Vorbilder in einer Gesellschaft brutalisierter Individuen und verstehst du unter Intelligenz auch nur die zynische Raffinesse der den "Vorbildern" folgenden Opportunisten?
                                    Surrogate zu Verteufeln ist billig und erspart allemal die frustierende Auseinandersetzung mit "unserer" Wirklichkeit.

                                    mfg alfons

                                    Kommentar


                                    • LuNAtiC
                                      Fuchs
                                      • 05.06.2002
                                      • 1212
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #38
                                      kla komme ich zum treffen!!

                                      @findus: WEIN! :wink:
                                      @bubu: mach dich auf was gefasst
                                      In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                                      Was ist dein Dämon?

                                      Kommentar


                                      • Dominik

                                        Lebt im Forum
                                        • 11.10.2001
                                        • 9176
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #39
                                        Drogendiskussionen bitte in einem neuen Thread bereden, wenn es euch so wichtig ist!

                                        @ Bubu bzw. Lunatic,
                                        Jaaa! Da werd ich dir helfen Bubu *GG*..ich muss dem Lunatic auch ein paar Schwitzkästen schenken :wink:

                                        Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                        Kommentar


                                        • LuNAtiC
                                          Fuchs
                                          • 05.06.2002
                                          • 1212
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #40
                                          findus: ....und KÄSE...ich liebe KÄSE... je reifer desto besser *sichhungrigdenbauchreib*

                                          dominik:
                                          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                                          Was ist dein Dämon?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X