Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 1665
  1. Erfahren

AW: Fahrrad-Galerie

Mein Tourer hat auf der Sommertour durch Deutschland doch arg gelitten. Beide Felgen waren durch. Daher hat es neue gegeben. DT411 vorne und DT511 hinten. Lieben Gruß

für >31.000km noch ganz ordentlich in Schuss. Aber eine neue Gabel müsste schon mal irgendwann her.

2. Erfahren

Im Herbst werden so langsam alle Räder wieder von den Sommer(-tor-)tu(-o-)ren wieder fit.

Stahlross von 1990 sieht auch wieder manierlich aus.

und Indoor:

3. Fuchs

Sehr schön. Was ist den das für eine Kurbel ?
    Gruss, windriver

4. Erfahren

Moin!

Das ist eine Mavic 631. Damals neben der Campa C-Record die Kurbel überhaupt. Hat >15% des Gesamtpreises meines immerhin auf Maß produzierten Rades damals (1990) ausgemacht. Kann 1-fach, 2-fach und 3-fach und ist mega steif. Eine meiner besten und prägendsten Radkomponentenentscheidungen ever.

http://www.bikepro.com/products/cranks/mavic-b.shtml

Leider nicht geputzt

5. Gerne im Forum

Hallo Freunde des Pedalierens,

anbei zwei Bilder meines Giant Revolt 1 das mir seit diesem Jahr eine Riesenfreude bereitet. Nachdem ich (außer meinem Lastenrad) bislang nur MTB gefahren bin war ich auf der Suche nach einem etwas sportlicheren, schnelleren Fahrrad welches auch Touren- bzw. Commuting-tauglich ist. Ziel war den verschiedenen Einsatzzwecken bestmöglich gerecht zu sein ohne jedes mal einen großen Umbauaufwand zu haben. Beim Toureneinsatz sind SKS Speedrocker Schutzbleche, ein Tailfin Gepäckträger mit Seitentaschen sowie eine Lenkerrolle montiert. Die Transformation zum sportlichen Gravel dauert inkl. Wechsel auf breitere Laufräder mit geländetauglicheren Reifen keine 3 Minuten. Wir haben hier so viel gut ausgebaute "Waldautobahnen" und ein paar nette leichtere Singletrails in der Gegend das man mit dem Bike einfach so viel Spaß haben kann

Geändert von BenjiSquarepants (24.10.2020 um 22:07 Uhr)

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer