Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980
Ergebnis 1.581 bis 1.597 von 1597
  1. Lebt im Forum

AW: Fahrrad-Galerie

OT:
    Zitat Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    OT: Ich dachte, nur in British Racing Green?
    Falls ich das jemals gesagt haben sollte, nehme ich es hiermit zurück. Ich mag alles Farben - solange sie gründ sind. Das selbstbegrünte Koga weiter oben ist übrigens auch sehr schick. Die in meinem Besitz befindlichen Grüns hören auf die schönen Namen "Black Forrest Green" und "Moosgrün". Es muss auch nicht unbedingt jedes Fahrrad grün sein, aber jeder sollte zumindest ein grünes haben.

Mac

2. AW: Fahrrad-Galerie

Bei der Gelegenheit fällt mir ein dass Ilmenau eine von den Downhillstrecken ist die noch auf meiner ToDo-Liste steht...

3. Neu im Forum

Mit grün kann ich dienen...

Mein 30 Jahre altes unkaputtbares Kuwahara Aries mit reichlich Umbau aber immer noch in Benutzung.
    Viel dran geschraubt aber immer noch mit Brooks Sattel und Suntour Daumenschalter. Den schönen Nordlicht Dynamo habe ich mittlerweile gegen einen Nabendynamo getauscht, ebenso jetzt mit LED Licht. Vorne 2 Zahnrader reichen mir. Federung kommt mir nicht ans Rad...

4. Erfahren

Zitat Zitat von derMac Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich naive Annahme. Es soll hier sogar Menschen geben, die nicht mal ein Fahrrad besitzen. Ich habe bei dieser Veranstaltung zwar schon zugeschaut, aber selbst das ist in Ilmenau nicht Pflicht. Runterfahren würde ich da nie, nicht mal aus Spaß.

Mac
    Ja sorry, wieder den Ironie-Smiley weggelassen... Dachte ist eindeutig...

Zitat Zitat von OE Beitrag anzeigen
    Mit grün kann ich dienen...
    Der Expander?
    Langeweile ist ein kostbares Gut. Sie gehört gepflegt zum Wohle der Gesellschaft, weil eine gepflegte Langeweile eine Gelassenheit generieren kann, die uns allen zu Gute kommt.

5. Anfänger im Forum

Zitat Zitat von derMac Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich naive Annahme. Es soll hier sogar Menschen geben, die nicht mal ein Fahrrad besitzen. Ich habe bei dieser Veranstaltung zwar schon zugeschaut, aber selbst das ist in Ilmenau nicht Pflicht. Runterfahren würde ich da nie, nicht mal aus Spaß.

Mac
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich werde nie verstehen, wie junge und gesunde Menschen in möglichst kurzer Zeit einen Berg hinunterfahren, um sich Genick oder Beine zu brechen. Und dabei würden viele Menschen etwas dafür geben, diese Gesundheit zu besitzen.

Die Absolute Abfahrt kenne ich seit Beginn und ebenso die Meinungen der ortsansässigen Ärzte und Orthopäden. Für mich unverständlich, wie man so leichtfertig seine kostbare Gesundheit riskiert. Und es stehen in den Kurven eine Menge Bäume herum
    Geändert von Dalsland (21.07.2019 um 00:01 Uhr)

6. Anfänger im Forum

Als Ilmenauer mag ich es klassisch und sammle lieber die Kilometer auf weniger halsbrecherischen Strecken

Rohloff, solider Stahl und altbekanntes Leder...

Fertig ist Reiserad, treuer Begleiter auf Touren und auch mal spritzige Einlagen auf der Forstautobahn.
    Mein Lieblingsrad ist das VSF TX- 400. Das geht gut ab und macht einfach Spaß.

Und Abends dann das Zelt aufbauen und selig schlummern.

7. Vorstand
    Liebt das Forum

Oh, gar keine Pizzateller – hast Du umgebaut?

8. Alter Hase

Hier mal wieder zwei schöne Fotos von meinem geliebten Fahrrad:

9. AW: Fahrrad-Galerie

Ein Gruenes hab ich auch.

10. Erfahren

Zitat Zitat von toppturzelter Beitrag anzeigen
    Ein Gruenes hab ich auch.
    Schickes rad! Was fuer eins ist es genau?

11. AW: Fahrrad-Galerie

Zitat Zitat von puhee Beitrag anzeigen
    Schickes rad! Was fuer eins ist es genau?
    Kona Sutra LTD (2018'er muesste es sein)

12. Erfahren

Ah ja eins was auch in alu und eine günstigere ausfuehrung zu haben ist.

Was fuer schlappen sind denn da drauf? Hatte nicht gedacht dass da so dicke reifen reinpassen, kona gibt doch max 45mm an, das sieht aber eher nach 50-55mm aus?

13. Dauerbesucher

Mal Aktualisierung von meinem Radl. Ist ja auch sowas wie grün.
    Hat jetzt 650b Räder mit Gravelking SK48mm und einen Redshift Shockstop-Vorbau. Einmal "fast nackt" und einmal in Tour Ausstattung. Werde mich aber nicht mit den Packtaschen am Sportrad anfreunden, sondern wieder Tasche am Lenker montieren...

14. AW: Fahrrad-Galerie

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Mal Aktualisierung von meinem Radl. Ist ja auch sowas wie grün.
    Auch sehr schick. Hattest du schon erwähnt, was für ein Modell das ist?

15. Dauerbesucher

Specialized Sequoia 2017

16. Erfahren

Ah ja eins was auch in alu und eine günstigere ausfuehrung zu haben ist.

Was fuer schlappen sind denn da drauf? Hatte nicht gedacht dass da so dicke reifen reinpassen, kona gibt doch max 45mm an, das sieht aber eher nach 50-55mm aus?
    Uff korrigiere mich erstmal, hatte es mit dem rove st/alu verwechselt. Welche reifen drauf sind interessiert mich aber immer noch ;)

17. AW: Fahrrad-Galerie

Uff korrigiere mich erstmal, hatte es mit dem rove st/alu verwechselt. Welche reifen drauf sind interessiert mich aber immer noch ;)

Ist aus Stahl *pliinnnggg*

Originalreifen (wie auf dem Foto) sind Clement MSO 50 TCS 700x50c, also 50 mm (2"), und es hat noch etwas Platz. Im Winter fahr ich 54 mm (2.1") Suomi/Nokian.

Jetzt gibts aber erstmal neue Sommerreifen, die ersten sind abgefahren und nicht mehr ganz dicht..

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer