Kanutour von Barnin nach Rostock-Baustelle ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick
    Neu im Forum
    • 31.05.2007
    • 1

    • Meine Reisen

    Kanutour von Barnin nach Rostock-Baustelle ?

    Hallo liebes Forum

    Ich plane für diesen September eine Kanutour (2 Personen) von Barnin nach Rostock.
    (Anreise mit Zug zum Start und dann mit Zug ab Rostock in die Heimat)


    Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung etwas weiterhelfen.

    Kennt Ihr passende Kanustationen zum Ausleihen und Abgeben, die ggf. kooperieren, um den Kanurücktransport zu sparen ?
    Mietpreise ?

    Ich habe gelesen, dass ein Teilabschnitt der Warnow (von Klein Raden bis nach Eickhof) auf Grund der Erneuerungen der Bahngleise vom 01.06.2007 – 30.05.2008 gesperrt sein soll und dadurch ein durchpaddeln unmöglich.
    Ist da was dran ?

    Ich freue mich über jede weitere Information.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Patrick

  • michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

    • Meine Reisen

    #2
    Wegen der Baustelle wendest Du Dich am Besten an den Rostocker Kanu-Club (klick). Die wissen sicherlich über eine Sperrung der Warnow Bescheid. Und nach Verleih fragen kannst Du dort auch, die Verein verleihen manchmal Boote und helfen beim Transport.
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

    Kommentar


    • Marian
      Gerne im Forum
      • 27.08.2004
      • 61
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Anscheinend kommst Du noch ohne Probleme durch und die Schließung wird wohl auch nicht ohne Diskussionen abgehen. Aber es könnte sein, dass Du mit einem gutlaufenden Bootswagen (Strecke Klein Raden-Eickhof) auf der sicheren Seite bist.

      Gleiche Diskussion mit neuen Infos: http://www.faltboot.de/forum/read.php?1,110379

      Cheers,
      Marian

      Kommentar

      Lädt...
      X