[NP/AU/NZ] Nepal, Australien, NZ = 7 Monate Weltreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

    • Meine Reisen

    [NP/AU/NZ] Nepal, Australien, NZ = 7 Monate Weltreise

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Ich hab jetzt schon lange nichts mehr in den Reiseberichtsthread eingefügt, da ich die letzten Monate nicht im Lande war. Alles hat seinen Grund. Ich war mit meinem Bruder auf Wanderreisen. Wir haben mit 1 Monate in Nepal begonne, dann 2 Monate in Australien, knapp 4 Monate in Neuseeland und zum Schluss noch 4 Tage New York. Im Grossen und Ganzen war unsere Lust am Wandern der Hauptgrund dieser Reise. Wir haben in den verschiedenen Ländern, vermutlich einiger unserer schönsten Touren bis heute gemacht. Wir waren oft im "Wanderhimmel". Nepal hat uns besonders wegen der Kultur gefallen, Australien war zu heiss , dafür der Trip nach Tasmanien ein Wandertraum. Ja, was soll ich zu Neuseeland sagen: Es hat nicht umsonst den Ruf weg, eines der schönsten Wanderländer dieses Planeten zu sein. Es war wirklich grossartig. Und New York war einfach nur amerikanisch: stressig, eine Erfahrung wert und dennoch definitiv nichts für uns. Und nach 4 Tagen in dieser Stadt hängt dir Fast Food zum Halse raus .
    Ich hab jetzt mal einen Überblick gegeben, was wir gemacht haben. Ich hoffe die Moderatoren erwarten jetzt keinen Reisebericht über 7 Monate hier von mir . Sondern akzeptieren den folgenden Link, der vieles über unsere Reise erzählt (Reiseberichte und Bilder einbegriffen).

    www.auszeit.bewaehrungsprobe.de

    Ansonsten allen einen schönen Feiertag.
    Aloa
    Hannes
Lädt...
X