[SE] Wintertour Rogengebiet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordland_peter

    Dauerbesucher
    • 04.11.2004
    • 885
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Hallo Christine,

    in Grövelsjön haben wir auch schon im "Tischtennisraum" übernachtet. Wenigsten mehr Platz zum Packen.
    Die Erfahrung mit dem Benzin in Grövelsjön habe ich auch schon gemacht. Es gab Spiritus, Petrolum aber kein Benzin. In Abisko war ich erfreut das es dort den 2,5 l Primus-Kanister mit Benzin gibt.

    Viele Grüße
    Peter
    Der Weg ist das Ziel.......
    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
    Ein Momentesammler.....

    Kommentar


    • Christine M

      Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

      • Meine Reisen

      #22
      Nach meiner bisherigen Erfahrung man sollte in Skandinavien + Finnland besser vorher nachfragen, wie es mit Reinbenzin (oder der nächsten Tankstelle) steht. Spiritus bekommt man an jeder Ecke, Kartuschen auch noch ganz gut, aber mit Benzin sieht es oft nicht so gut aus. Also rechtzeitig "tanken"

      Christine

      Kommentar


      • smeagolvomloh
        Fuchs
        • 07.06.2008
        • 1929
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [SE] Wintertour Rogengebiet

        Im Rahmen meiner Vorbereitung für die nächste Wintertour bin ich auf diesen schönen Reisebericht gestoßen. Vermutlich wird es mich in die gleiche Region führen. Schade dass nach der langen Zeit die ursprünglich mal hochgeladenen oder verlinkten Bilder nicht mehr angezeigt werden.

        Danke für das Einstellen.
        "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
        Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

        Kommentar

        Lädt...
        X