Die Imagefrage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michael.kramer
    Dauerbesucher
    • 31.01.2007
    • 506

    • Meine Reisen

    #41
    Zitat von Aelfstan
    Mich interessiert einfach, bei welcher Marke ihr aus dem Bauch heraus sagt: "Besser als der Rest!", ganz unabhängig von objektiven Prüfkriterien.
    Trotzdem fehlt mir der "Keinem"-Knopf. Die Marke sagt nichts aus, ist egal. Diese Alternative wird irgendwie bei allen Markt-Analysen völlig ausgeklammert. Als hätten die Marktteilnehmer Angst, dass der Markt sich nicht für ihr Image, sondern ehrlich für die Produkte interessiert.
    Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

    Kommentar


    • michael.kramer
      Dauerbesucher
      • 31.01.2007
      • 506

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von Aelfstan
      Mich interessiert einfach, bei welcher Marke ihr aus dem Bauch heraus sagt: "Besser als der Rest!", ganz unabhängig von objektiven Prüfkriterien.
      Trotzdem fehlt mir der "Keinem"-Knopf. Die Marke sagt nichts aus, ist egal. Diese Alternative wird irgendwie bei allen Markt-Analysen völlig ausgeklammert. Als hätten die Marktteilnehmer Angst, dass der Markt sich nicht für ihr Image, sondern ehrlich für die Produkte interessiert.
      Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

      Kommentar


      • Ari
        Alter Hase
        • 29.08.2006
        • 2555
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Ich denke jede der genannten Marken bietet eine ordentliche Qualität für's Geld.
        Nicht jeder kann und will Preise ala Hillberg bezahlen, gerade in jungen Jahren.
        Gerade hier im Forum kann man manchmal den Eindruck bekommen, darunter ginge es nicht.

        Kann mich noch gut erinnern wie stolz meine Frau und ich, auf unser erstes "gutes" Zelt waren. Das war ein Vaude Space+ für 649.-DM das wir uns vom ersten Gehalt nach dem Studium geleistet haben.

        Gruß,
        Andrej

        Kommentar


        • Ari
          Alter Hase
          • 29.08.2006
          • 2555
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          Ich denke jede der genannten Marken bietet eine ordentliche Qualität für's Geld.
          Nicht jeder kann und will Preise ala Hillberg bezahlen, gerade in jungen Jahren.
          Gerade hier im Forum kann man manchmal den Eindruck bekommen, darunter ginge es nicht.

          Kann mich noch gut erinnern wie stolz meine Frau und ich, auf unser erstes "gutes" Zelt waren. Das war ein Vaude Space+ für 649.-DM das wir uns vom ersten Gehalt nach dem Studium geleistet haben.

          Gruß,
          Andrej

          Kommentar


          • Tak_Ne
            Neu im Forum
            • 04.12.2006
            • 4

            • Meine Reisen

            #45
            Habe nur von einer der oben genannten Firma ein Zelt im Einsatz. Ein Wechsel Outpost.
            Ich bin von Praxistauglichkeit, Funktionalität und Qualität begeistert.
            Da ich mich vor dem Kauf auch bei anderen Herstellen umgesehen habe, kann ich hier Wechsel empfehlen.

            Kommentar


            • Tak_Ne
              Neu im Forum
              • 04.12.2006
              • 4

              • Meine Reisen

              #46
              Habe nur von einer der oben genannten Firma ein Zelt im Einsatz. Ein Wechsel Outpost.
              Ich bin von Praxistauglichkeit, Funktionalität und Qualität begeistert.
              Da ich mich vor dem Kauf auch bei anderen Herstellen umgesehen habe, kann ich hier Wechsel empfehlen.

              Kommentar


              • Arik-Buka
                Erfahren
                • 28.05.2006
                • 306

                • Meine Reisen

                #47
                Vor allem das "Wechsel Intrepid 2 ZeroG" dürfte einige begeisterte Nutzer haben, mich eingeschlossen.

                Kommentar


                • Arik-Buka
                  Erfahren
                  • 28.05.2006
                  • 306

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Vor allem das "Wechsel Intrepid 2 ZeroG" dürfte einige begeisterte Nutzer haben, mich eingeschlossen.

                  Kommentar


                  • Aelfstan
                    Fuchs
                    • 05.06.2006
                    • 1287
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #49
                    Hier noch ein Vorschlag für alle Leute, die sich für keine der genannten Firmen begeistern können oder den "Weißichnich" Knopf vermissen: Einfach nicht abstimmen. :wink:
                    Jedermannsrecht in ganz Europa!

                    Kommentar


                    • Aelfstan
                      Fuchs
                      • 05.06.2006
                      • 1287
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #50
                      Hier noch ein Vorschlag für alle Leute, die sich für keine der genannten Firmen begeistern können oder den "Weißichnich" Knopf vermissen: Einfach nicht abstimmen. :wink:
                      Jedermannsrecht in ganz Europa!

                      Kommentar


                      • Hawe
                        Fuchs
                        • 07.08.2003
                        • 1977

                        • Meine Reisen

                        #51
                        Also für mich fehlt da noch Rejka. Baut die Zelte natürlich wie alle anderen auch nicht in D, hat aber teils ziemlich gute Mittelklasse-Quali zu gutem Kurs.
                        Sonst habe ich noch von früher, damals viel genutzt, ein paar Salewa Sierras aus allen möglichen Entwicklungsstufen. Ob ich heute noch mal eines nähme - na gut, stimme ich für Salewa...

                        Hawe

                        Kommentar


                        • Aelfstan
                          Fuchs
                          • 05.06.2006
                          • 1287
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #52
                          Stimmt - Rejka habe ich vergessen. Blöd...
                          Jedermannsrecht in ganz Europa!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X