kleiner Faltstuhl gesucht!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hebras
    Anfänger im Forum
    • 09.02.2007
    • 14

    • Meine Reisen

    kleiner Faltstuhl gesucht!!

    Ich habe ein Problem ich finde den Faltstuhl nicht den ich letztes Jahr gesehen habe.
    Also er ist im grunde so wie dieser

    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...a768258fde1a33

    nur mit dem Unterschied so groß wie ein Kinderstuhl, aber stabil für Erwachsene!!

    Der Vorteil ist dann das Gewicht und das Packmaß!! Er soll mit auf meine Fahrradtour!!

    Bisher ist mein Favorisiertes Modell dieses:

    http://www.sportmarkt1.de/shop:showa...c39c750b5d93b9

    Was mich aber stört ist die höhe, ich möchte niedriger am Boden sitzen und er hat keine Armlehnen!!

    Vielleicht kennt ja einer das Modell was ich suche!!
    ich wäres sehr, sehr, sehr dankbar!!
    Grüsse

    Hebras

    P.S.:
    ich habe das modell in den Niederlanden gesehen!!

  • docdan
    Erfahren
    • 23.01.2007
    • 180

    • Meine Reisen

    #2
    Meinst Du sowas hier?

    http://www.amazon.com/Kelsyus-80303-.../dp/B0009KF47A

    Habe den vor zwei Jahren in den USA gekauft, aber auch letztes Jahr in Spanien gesehen...

    Hammergemütlich, aber leicht (über 3kg)?

    Kommentar


    • motorang
      Erfahren
      • 20.11.2003
      • 301
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Gibts immer wieder mal beim Dänischen Bettenlager als Saisonartikel, kostet so 6-7 Euro:

      http://www.daenischesbettenlager.de/

      Schnell mal in die Garage ... :



      Länge an der Lehne gemessen ca. 45 cm.
      Hält auch was aus. Klasse Teil!

      Gryße!
      Andreas, der motorang
      Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.

      Kommentar


      • Hebras
        Anfänger im Forum
        • 09.02.2007
        • 14

        • Meine Reisen

        #4
        Leider nicht !!

        die Sitzhöhe ist gut so aber leider etwas zu vuluminös! Und wie du schon meintest etwas zu schwer!!
        Aber vielen Dank für den Versuch

        Hebras

        Kommentar


        • Hebras
          Anfänger im Forum
          • 09.02.2007
          • 14

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von motorang
          Gibts immer wieder mal beim Dänischen Bettenlager als Saisonartikel, kostet so 6-7 Euro:

          http://www.daenischesbettenlager.de/

          Schnell mal in die Garage ... :



          Länge an der Lehne gemessen ca. 45 cm.
          Hält auch was aus. Klasse Teil!

          Gryße!
          Andreas, der motorang

          Nee auch nicht!!
          du musst dir den mit Armlehnen vorstellen und dann nur halb so groß, aber stabiler!!

          http://www.fritz-berger.de/index.php...product=734390

          aber bitte jetzt nicht den anzeigen!! der ist es nicht zu geringe Belastung!!!
          und auchnicht genügend sitzfläche!!


          Wenn ich nicht wüsste, dass ich schon daraufgessen habe, würde ich meinen es gibt ihn gar nicht!!

          Kommentar


          • Monika
            Fuchs
            • 04.11.2003
            • 2051
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Re: kleiner Faltstuhl gesucht!!

            ansonsten schau mal bzgl. Stühle für unterwegs dort:
            http://rad-forum.de/showflat.php?Cat...0&fpart=1&vc=1

            gruß Monika

            Kommentar


            • Hebras
              Anfänger im Forum
              • 09.02.2007
              • 14

              • Meine Reisen

              #7
              Re: kleiner Faltstuhl gesucht!!

              Zitat von Monika
              ansonsten schau mal bzgl. Stühle für unterwegs dort:
              http://rad-forum.de/showflat.php?Cat...0&fpart=1&vc=1

              gruß Monika
              DAnke, ist leider ein Hocker!!

              Und ich suche einen mit Rücken und Armlehnen!!

              Lg

              Hebras

              Kommentar


              • Maggs
                Anfänger im Forum
                • 01.02.2006
                • 24

                • Meine Reisen

                #8
                moin,
                ich kann zwei campingstühle empfehlen, die ich mir letztes jahr bei hein gericke gekauft habe.

                ein mini-klappstuhl für 19,95 und eine art liegestuhl für ca.25.-.
                sind beide von der fa. jumpy und das objekt aller begierde bei meinen mopedtouren letztes jahr. (wurden dann auch später prompt geklaut)

                beide sind sehr stabil (ich wiege ca. 85 kg) ich glaube bis 100kg geeicht. vor allen dingen der "liege"-stuhl (sieht aus wie der vom amazon-link aber in schwarz mit hammerschlaglackierung)!

                das ding ist ein traum bei sch** wetter, wenn du neben deinem prasselden HoBo im Kultalavvuu sitzt und nen lecker wein schlürfst und im sitzen lesen kannst während um dich rum alles in dackelgaragen liegen muß. (ich weiß ich bin ne luxusschlampe)

                würde die dinger gern verlinken aber in diesem bereich räumt www.hein-gericke.de gerade auf.
                diese shops (eigentlich zubehör für mopedfahrer) gibt es sonst auch in jeder größeren stadt.

                dass ich die dinger eben nicht finden konnte, gibt mir so zu denken, dass ich jetzt zum shop hier fahre, um mir sie wieder zu besorgen.
                gewicht und packmaß jedenfalls für boot, moped, rad völlig OK, zum hiken wohl eher nicht.

                so, ich muß los, stühle holen
                schönes WE
                max

                Kommentar


                • Maggs
                  Anfänger im Forum
                  • 01.02.2006
                  • 24

                  • Meine Reisen

                  #9
                  moin,
                  ich kann zwei campingstühle empfehlen, die ich mir letztes jahr bei hein gericke gekauft habe.

                  ein mini-klappstuhl für 19,95 und eine art liegestuhl für ca.25.-.
                  sind beide von der fa. jumpy und das objekt aller begierde bei meinen mopedtouren letztes jahr. (wurden dann auch später prompt geklaut)

                  beide sind sehr stabil (ich wiege ca. 85 kg) ich glaube bis 100kg geeicht. vor allen dingen der "liege"-stuhl (sieht aus wie der vom amazon-link aber in schwarz mit hammerschlaglackierung)!

                  das ding ist ein traum bei sch** wetter, wenn du neben deinem prasselden HoBo im Kultalavvuu sitzt und nen lecker wein schlürfst und im sitzen lesen kannst während um dich rum alles in dackelgaragen liegen muß. (ich weiß ich bin ne luxusschlampe)

                  würde die dinger gern verlinken aber in diesem bereich räumt www.hein-gericke.de gerade auf.
                  diese shops (eigentlich zubehör für mopedfahrer) gibt es sonst auch in jeder größeren stadt.

                  dass ich die dinger eben nicht finden konnte, gibt mir so zu denken, dass ich jetzt zum shop hier fahre, um mir sie wieder zu besorgen.
                  gewicht und packmaß jedenfalls für boot, moped, rad völlig OK, zum hiken wohl eher nicht.

                  so, ich muß los, stühle holen
                  schönes WE
                  max

                  Kommentar


                  • Maggs
                    Anfänger im Forum
                    • 01.02.2006
                    • 24

                    • Meine Reisen

                    #10
                    moin,
                    ich kann zwei campingstühle empfehlen, die ich mir letztes jahr bei hein gericke gekauft habe.

                    ein mini-klappstuhl für 19,95 und eine art liegestuhl für ca.25.-.
                    sind beide von der fa. jumpy und das objekt aller begierde bei meinen mopedtouren letztes jahr. (wurden dann auch später prompt geklaut)

                    beide sind sehr stabil (ich wiege ca. 85 kg) ich glaube bis 100kg geeicht. vor allen dingen der "liege"-stuhl (sieht aus wie der vom amazon-link aber in schwarz mit hammerschlaglackierung)!

                    das ding ist ein traum bei sch** wetter, wenn du neben deinem prasselden HoBo im Kultalavvuu sitzt und nen lecker wein schlürfst und im sitzen lesen kannst während um dich rum alles in dackelgaragen liegen muß. (ich weiß ich bin ne luxusschlampe)

                    würde die dinger gern verlinken aber in diesem bereich räumt www.hein-gericke.de gerade auf.
                    diese shops (eigentlich zubehör für mopedfahrer) gibt es sonst auch in jeder größeren stadt.

                    dass ich die dinger eben nicht finden konnte, gibt mir so zu denken, dass ich jetzt zum shop hier fahre, um mir sie wieder zu besorgen.
                    gewicht und packmaß jedenfalls für boot, moped, rad völlig OK, zum hiken wohl eher nicht.

                    so, ich muß los, stühle holen
                    schönes WE
                    max

                    Kommentar


                    • Shorty66
                      Alter Hase
                      • 04.03.2006
                      • 4883
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      villeicht findest du auch diese "stühle" interessant , die aus einer tasche bestehen, in die man eine thermarest stopfen kann. durch ein paar leichte stangen sind einige davon ziemlich bequem. und zum wandern wesentlich geeigneterö
                      φ macht auch mist.
                      Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                      Kommentar


                      • Shorty66
                        Alter Hase
                        • 04.03.2006
                        • 4883
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        villeicht findest du auch diese "stühle" interessant , die aus einer tasche bestehen, in die man eine thermarest stopfen kann. durch ein paar leichte stangen sind einige davon ziemlich bequem. und zum wandern wesentlich geeigneterö
                        φ macht auch mist.
                        Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                        Kommentar


                        • Shorty66
                          Alter Hase
                          • 04.03.2006
                          • 4883
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          villeicht findest du auch diese "stühle" interessant , die aus einer tasche bestehen, in die man eine thermarest stopfen kann. durch ein paar leichte stangen sind einige davon ziemlich bequem. und zum wandern wesentlich geeigneterö
                          φ macht auch mist.
                          Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X