die alljaehrliche Ostertour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thunderbird
    Dauerbesucher
    • 14.03.2006
    • 651
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ja auch von mir ein dickes Dankeschön für deinen Besuch Werner. Die Tour war echt schön und das Wetter war bombig. Schade war nur, dass wir uns halt immer mehr aufgelöst hatten. Das letzte Stück, welches Christine, Sven und meine Wenigkeit noch gelaufen sind, hatte echt noch ein paar schöne Schwierigkeitsgrade drin ;)

    Aba ich glaub mehr ausschweifen sollte ich nimmer, denn sonst liest hinterher auch keiner mehr den Reisebericht. Außerdem bin ich hundemüde und werde mich wohl mal ins Bett begeben!

    Gute Nacht, Dennis
    Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

    Kommentar


    • Christine M

      Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

      • Meine Reisen

      Von mir ebenfalls vielen Dank an Werner, das war echt klasse, auch der Tip mit dem Übernachtungsplatz.

      at Dennis: freut mich, daß du gestern offenbar noch gut nach Hause gekommen bist. Es war doch trotz der Schmerzen gestern noch mal ein schöner Tag. :wink:

      Christine

      Kommentar


      • Werner Hohn
        Freak
        Liebt das Forum
        • 05.08.2005
        • 10870
        • Privat

        • Meine Reisen

        Zitat von Thunderbird
        ... Schade war nur, dass wir uns halt immer mehr aufgelöst hatten.
        Gute Nacht, Dennis
        War das Bier etwa nicht mehr gut oder hat jemand den Orangensaft nicht vertragen? Vermutlich lag's am O-Saft. Wegen Nahrungsumstellung und so.

        Dann wartet mal nicht so lange mit dem Bericht.

        Werner
        .

        Kommentar


        • Thunderbird
          Dauerbesucher
          • 14.03.2006
          • 651
          • Privat

          • Meine Reisen

          Zitat von Werner Hohn
          War das Bier etwa nicht mehr gut oder hat jemand den Orangensaft nicht vertragen? Vermutlich lag's am O-Saft. Wegen Nahrungsumstellung und so.
          Hatte wohl bei allen berufliche Gründe ;) Ich jedenfalls werde meinen letzten Ostertag noch genießen ;)

          MfG Dennis
          Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

          Kommentar


          • Hexe
            Fuchs
            • 01.08.2006
            • 1816

            • Meine Reisen

            Ja dann mal auch von hier ein herzliches Dankeschön an Werner!
            (auch wenn ich kein Bier getrunken habe *räusper*)!

            War ne geniale Tour, hat mir sehr gut gefallen mit euch allen.

            Grüßli Hexe
            Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
            - Terry Pratchett -

            Kommentar


            • marcus
              Alter Hase
              • 01.12.2004
              • 3324
              • Privat

              • Meine Reisen

              ja, dann hier auch offiziell nochmal mein dank an alle beteiligten der tour und natürlich auch an den service-beauftragten werner

              war schön mit euch, hoffe wir sehn uns im juni in grebenhain wieder.

              greets, marcus
              \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

              Kommentar


              • Hexe
                Fuchs
                • 01.08.2006
                • 1816

                • Meine Reisen

                Wie sieht das denn aus mit dem Reisebericht??? Wer will wer will wer hat noch nicht... !

                Also ich würde sehr gerne was tippen, allerdings brauch ich da unterstützung, damit ich da auch nix falsches rein schreibe bezüglich Wanderroute, Ortsnamen, etc., pp.... :wink: !

                Freiwillige vor 8)

                Grüßli Hexe
                Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                - Terry Pratchett -

                Kommentar


                • Thunderbird
                  Dauerbesucher
                  • 14.03.2006
                  • 651
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  Da helfen dir sicherlich die Kartenbesitzer weiter ;) Für das letzte stück müsstest du mal Christine fragen, da wir da durch ne "Abkürzung" noch umwege gemacht haben

                  Schreib einfach mal alles, was dir einfällt auf und verschick es in der Mailingliste. Dann können wir anderen da sachen hinzufügen oder editieren, bis wir die finale Version hier posten können ^^

                  Das wäre mein Vorschlag zur Angehensweise ;)

                  MfG Dennis
                  Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

                  Kommentar


                  • papajoe
                    Dauerbesucher
                    • 07.04.2004
                    • 725

                    • Meine Reisen

                    ick will bilder sehen!
                    ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
                    --->roll-the-rocks

                    Kommentar


                    • Christine M

                      Alter Hase
                      • 20.12.2004
                      • 4084

                      • Meine Reisen

                      Zitat von Hexe
                      Wie sieht das denn aus mit dem Reisebericht??? Wer will wer will wer hat noch nicht... !

                      Also ich würde sehr gerne was tippen, allerdings brauch ich da unterstützung, damit ich da auch nix falsches rein schreibe bezüglich Wanderroute, Ortsnamen, etc., pp.... :wink: !

                      Freiwillige vor 8)

                      Grüßli Hexe
                      Entwende Marcus die Karte und schreib einfach. :wink:

                      ick will bilder sehen!
                      Ich lade die Tage mal ein paar in der Galerie hoch.

                      Wie war eigentlich die Tour der berittenen Truppe?

                      Christine

                      Kommentar


                      • Hexe
                        Fuchs
                        • 01.08.2006
                        • 1816

                        • Meine Reisen

                        Zitat von Thunderbird
                        Da helfen dir sicherlich die Kartenbesitzer weiter ;) Für das letzte stück müsstest du mal Christine fragen, da wir da durch ne "Abkürzung" noch umwege gemacht haben

                        Schreib einfach mal alles, was dir einfällt auf und verschick es in der Mailingliste. Dann können wir anderen da sachen hinzufügen oder editieren, bis wir die finale Version hier posten können ^^

                        Das wäre mein Vorschlag zur Angehensweise ;)

                        MfG Dennis
                        Ja das hatte ich auch erst einmal vor....! Werde mich dann mal bei Zeiten dran geben...evtl. auch jetzt schon ein wenig schreiben...

                        Grüßli Hexe
                        Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                        - Terry Pratchett -

                        Kommentar


                        • marcus
                          Alter Hase
                          • 01.12.2004
                          • 3324
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          ein kleiner vorgeschmack....




                          "hab drei haare auf der brust, ich bin ein bär...."


                          Mod-Edit: Lustiges Bild vom Bergtroll (an einer Flasche riechend) aufgrund seines Wunsches entfernt. Rosi
                          "hab 300 haare auf der brust ich bin der proll, äh bergtroll...."



                          *duck und flitz* :wink:
                          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar

                            Ich habe ja volles Verständnis dafür, dass Mr. Spargeltarzan mit seinem schon leicht schütteren Haupthaar Svens Mähne sowie mein Trollfell mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Eifersucht betrachtet.

                            Trotz des Vergiftungsversuchs mit dem Billigfusel aus der Pizzeria (oder war es gar Haarentferner?), wäre ich deshalb bereit, Marcus Teile meines vermuteten Brusthaartoupets zum Stopfen der Geheimratsecken zu überlassen. 8)

                            [Dennoch muss ich leider auf eine Entfernung meines - zugegebenermassen lustigen - Fotos aus dem Forum bestehen. Letzterer Satz ist sogar ernst gemeint.]

                            Kommentar


                            • =Dani=
                              Dauerbesucher
                              • 15.08.2006
                              • 538
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              Zitat von Nat Bergtroll
                              Ich habe ja volles Verständnis dafür, dass Mr. Spargeltarzan mit seinem schon leicht schütteren Haupthaar Svens Mähne sowie mein Trollfell mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Eifersucht betrachtet.

                              Trotz dem versuchten Vergiftungsversuch mit dem Billigfusel aus der Pizzeria (oder war es gar Haarentferner?), wäre ich deshalb bereit, Marcus Teile meines vermuteten Brusthaartoupets zum Stopfen der Geheimratsecken zu überlassen. 8)
                              Einfach nur --> *gröhl*

                              Kommentar


                              • marcus
                                Alter Hase
                                • 01.12.2004
                                • 3324
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                Zitat von Nat Bergtroll
                                Ich habe ja volles Verständnis dafür, dass Mr. Spargeltarzan mit seinem schon leicht schütteren Haupthaar Svens Mähne sowie mein Trollfell mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Eifersucht betrachtet.

                                Trotz des Vergiftungsversuchs mit dem Billigfusel aus der Pizzeria (oder war es gar Haarentferner?), wäre ich deshalb bereit, Marcus Teile meines vermuteten Brusthaartoupets zum Stopfen der Geheimratsecken zu überlassen. 8)

                                [Dennoch muss ich leider auf eine Entfernung meines - zugegebenermassen lustigen - Fotos aus dem Forum bestehen. Letzterer Satz ist sogar ernst gemeint.]

                                naja, schade. war ja nicht böse gemeint mit dem pic. wußte ja nicht, das dir das sooooooooooooo ernst is
                                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                Kommentar


                                • Gast-Avatar

                                  Kein Problem. (Tut mir leid, dass ich da als Troll etwas scheu & pingelig bin. ;)

                                  Kommentar


                                  • Christine M

                                    Alter Hase
                                    • 20.12.2004
                                    • 4084

                                    • Meine Reisen

                                    Von mir gibt es ein paar Bilder in der Galerie (unter Mitteleuropa). :wink:

                                    Christine

                                    Kommentar


                                    • Hexe
                                      Fuchs
                                      • 01.08.2006
                                      • 1816

                                      • Meine Reisen

                                      Zitat von Christine M
                                      Von mir gibt es ein paar Bilder in der Galerie (unter Mitteleuropa). :wink:

                                      Christine
                                      schon gesichtet, sehr schöne Bilder, hoffe ich kann meine auch bald mal hochladen und posten...
                                      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                                      - Terry Pratchett -

                                      Kommentar


                                      • Hexe
                                        Fuchs
                                        • 01.08.2006
                                        • 1816

                                        • Meine Reisen

                                        Zum Reisebericht hier lang...


                                        http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=19201
                                        Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                                        - Terry Pratchett -

                                        Kommentar


                                        • Merry
                                          Dauerbesucher
                                          • 21.11.2003
                                          • 933
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: die alljaehrliche Ostertour

                                          Nachtrag wegen Abwesenheit:
                                          Die alljaehrliche Ostertour bechränkte sich dieses Jahr bei mir auf nur 1 Tag.
                                          Sonntag schön im Bochumer Bruch klettern gewesen. Schön die Rissverschneidung im Vorstieg und all die anderen Touren bei den 3 Zinnen.
                                          Nächsten Tag dann geplant 7 Summits im Sauerland mit unserem Sektionswanderleiter Ralf. 42 km waren geplant. Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung die ziemlich Spass macht - bin Sie in der Vergangenheit schon öfters mitgegangen.
                                          Na auf jeden Fall war ich von den 3 Zinnen sogeschafft das ich Ostermontag vor lauter Muskelkater keine 10 meter ohne Schmerzen laufen konnte.

                                          Tolle Wurst. also schön zuhause geblieben und von den Strapazen des Vortages erholt.
                                          Naja nächstes Jahr ist auch wieder ein Osterfest.
                                          Vllt verlager ich dann die Tour in die Vertikale. Mal Schauen.
                                          tanzen ist traeumen mit den fueßen
                                          °~°~°~°
                                          Krieg bedeutet Frieden
                                          Freiheit ist Sklaverei
                                          Unwissenheit ist Staerke

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X