1 Jahr Chile ab Mai 2007

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfssocke
    Neu im Forum
    • 31.01.2007
    • 2

    • Meine Reisen

    1 Jahr Chile ab Mai 2007

    Hallo, ich reise dieses Jahr im Mai nach Chile und will dort ein Jahr lang reisen, studieren oder ein Praktikum machen. Meine Praktikumszeit beginnt vorraussichtlich erst im September,so dass ich vorher Zeit habe etwas rumzureisen. Ich plane zuerst in den Norden zu gehen und mich von dort dann mehr oder weniger systematisch gen Patagonien vorzuarbeiten.

    Da ich bis jetzt allein reise, würde ich mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen mit Leuten, die schon mal in Chile waren oder vielleicht sogar auch noch dort sind, wenn meine Reise beginnt.

    Ich bin für jegliche Tipps und Anregungen dankbar.

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin und willkommen im Forum

    1 Jahr Chile, ich beneide dich ein wenig. Im Norden wollte ich mir immer mal noch den P.N. Lauca anschauen, wird wohl demnächst auch mal werden. Im Süden kann ich die Seenplatte um Villarica empfehlen, die 11. Region und Feuerland an sich ist auch wunderschön. Kennst du schon den Trekkingführer Patagonien von Gantzhorn. Schau mal rein, lohnt sich zur Planung.

    Grüße, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Wolfssocke
      Neu im Forum
      • 31.01.2007
      • 2

      • Meine Reisen

      #3
      hi!

      das ging ja schnell! ja den trekking führer habe ich schon. das wird aber hoffentlich eh supergeil, weil ich grad versuche in praktikum bei einem trekkingveranstalter in puerto natales zu bekommen.

      deswegen sind meine eigenen pläne hauptsächlich auf den norden wie z.B. auch den Lauca Nationalpark mit dem Paranicota, das Tal elquipe, La serena, hm vielleicht auch mal in die Atacama. Bin da ziemlich offen.
      Allerdings hab ich eigentlich erst ab nächste Woche frühestens wieder Zeit zu planen. Stecke grad im Peak der Klausurenphase und das hier ist nur ein kleines "Ablenkungsmanöver" während des alltäglichen Bibliothekmarathons.
      Man muss ja auch mal ein bißchen träumen zwischendurch.

      Kommentar

      Lädt...
      X