Suche jemenden im Raum Frankfurt Main | Offenbach..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maico Schulz
    Erfahren
    • 06.12.2002
    • 376

    • Meine Reisen

    #41
    Hihø

    Zitat von Alm-Öhi
    Aua, Shit! Tut mir echt Leid für dich! Dummerweise haben wir keine Handynummern ausgetauscht:-(
    Mist halt. Hat mich auch geärgert, so kurz vor Rohrbrunn macht eine Bremse Scheiß! Um viertel vor acht. ADAC kam dann um 8:25h. Direkt vor der Einfahrt zur Großbaustelle bei Aschaffenburg. :bash: Wäre am Torhaus wohl gegen 9:15h eingetroffen, hatte dann aber mit 100km/h max Geschwindigkeit den Weg nachhause angetreten. Töff Töff steht nun in der Werkstatt, und ich drehte halt mit meinen Wufftels hier eine Runde. (Hehe, der Vogelsberg ist ja auch nich soo schlecht.)

    Können ja mal die nächste Tour andenken, was?

    BTW, wie kommt Sinta eigentlich mit drei Fellnasen klar, die entweder höchst liebenswürdig wie Leonid, deutlich dominant wie Aisha und vorwitzig wie Lucky sind?

    so weit
    Maico
    dem Fahrrad gehört die Zukunft.
    keep your dogs happy..
    ..and mush!

    Kommentar


    • Alm-Öhi
      Erfahren
      • 28.02.2003
      • 104

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von Maico Schulz
      Hihø

      Zitat von Alm-Öhi
      Aua, Shit! Tut mir echt Leid für dich! Dummerweise haben wir keine Handynummern ausgetauscht:-(


      Können ja mal die nächste Tour andenken, was?

      BTW, wie kommt Sinta eigentlich mit drei Fellnasen klar, die entweder höchst liebenswürdig wie Leonid, deutlich dominant wie Aisha und vorwitzig wie Lucky sind?

      so weit
      Maico
      dem Fahrrad gehört die Zukunft.
      Ja klar, mach mal nen Vorschlag wo die nächste Tagestour stattfinden soll, wenn's mir zeitlich passt bin ich dabei!

      Betreff Sinta:
      Wenn sie was nervt wird gedroht!
      Beißen ist nur bei aufdringlichen Artgenossen die unbelehrbar sind angesagt. Wenn Ihr was nicht passt nimmt sie in der Regel Abstand und möchte diesen auch gewahrt haben.
      Muss man testen, oder?!
      Ansonsten haben wir wenig RUDELerfahrung.

      Peter
      ...lebe jeden Tag als wär\'s Dein letzter....

      Kommentar


      • Maico Schulz
        Erfahren
        • 06.12.2002
        • 376

        • Meine Reisen

        #43
        Hihø,

        Also zeitlich ist mir's recht egal, ich würde einfach mal den Mai anvisieren. Da findet sich bestimmt ein Samstag, der vielen passt.

        Ich würde den Laubacher Wald vorschlagen. Dieses Waldgebiet erstreckt sich über den westlichen Vogelsberg (geht östlich von Götzen / Schotten in den Oberwald über) und bildet ein "Dreieck" mit Grünberg im Nordwesten und Nidda im Südwesten.
        Start und Zielpunkt wäre die Wüstung Ruthardshausen, wo heute nur noch eine kleine Kirchenruine Zeuge ist. Das liegt ziemlich genau in der Mitte des Waldes und ist bequem über die Landstraße Schotten - Laubach zu erreichen.
        Die Anfahrt geht über die A45 Ausfahrt Wölfersheim, da bis Schotten und von dort eben die Landstraße nach Laubach (eine sehr beliebte Motorradstrecke.
        Die Etappenplanung lässt sich bequem jeder Verfassung anpassen.

        Der andere Vorschlag wäre Giesel westlich von Fulda. Giesel liegt mitten in einem recht großen Wald, der insbesondere im westlichen Teil herrliche Wegstrecken hat. Giesel liegt etwa 10km außerhalb von Fulda und ist saudumm in Fulda ausgeschildert. Ich würde das aber dann noch genauer erklären, wie man da hinkommt...
        Auch hier ist die Etappenplanung völlig flexibel zu gestalten.
        Fulda ist ziemlich einfach zu finden....

        @ Sinta: Sollte kein Problem sein, meine Wufftels haben bislang noch keinen anderen aufgefressen...

        so weit
        Maico
        keep your dogs happy..
        ..and mush!

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19612
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          Zitat von Becks
          Photos nicht vergessen, ich würde liebend gerne n paar Bilder der Leute vom Board hier sehn

          Alex
          Noch ne Truppe die sich gefunden hat. Freut mich daß sowas funktioniert



          Alex
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • Alm-Öhi
            Erfahren
            • 28.02.2003
            • 104

            • Meine Reisen

            #45
            Zitat von Maico Schulz
            Hihø,

            Also zeitlich ist mir's recht egal, ich würde einfach mal den Mai anvisieren. Da findet sich bestimmt ein Samstag, der vielen passt.

            Ich würde den Laubacher Wald vorschlagen. Dieses Waldgebiet erstreckt sich über den westlichen Vogelsberg (geht östlich von Götzen / Schotten in den Oberwald über) und bildet ein "Dreieck" mit Grünberg im Nordwesten und Nidda im Südwesten.
            Start und Zielpunkt wäre die Wüstung Ruthardshausen, wo heute nur noch eine kleine Kirchenruine Zeuge ist. Das liegt ziemlich genau in der Mitte des Waldes und ist bequem über die Landstraße Schotten - Laubach zu erreichen.
            Die Anfahrt geht über die A45 Ausfahrt Wölfersheim, da bis Schotten und von dort eben die Landstraße nach Laubach (eine sehr beliebte Motorradstrecke.
            Die Etappenplanung lässt sich bequem jeder Verfassung anpassen.

            Der andere Vorschlag wäre Giesel westlich von Fulda. Giesel liegt mitten in einem recht großen Wald, der insbesondere im westlichen Teil herrliche Wegstrecken hat. Giesel liegt etwa 10km außerhalb von Fulda und ist saudumm in Fulda ausgeschildert. Ich würde das aber dann noch genauer erklären, wie man da hinkommt...
            Auch hier ist die Etappenplanung völlig flexibel zu gestalten.
            Fulda ist ziemlich einfach zu finden....

            @ Sinta: Sollte kein Problem sein, meine Wufftels haben bislang noch keinen anderen aufgefressen...

            so weit
            Maico
            Ich würde mal sagen wir setzen das ganze recht kurzfristig an, ein freier Samstag wird sich im Mai bestimmt bei mir finden....
            Peter
            ...lebe jeden Tag als wär\'s Dein letzter....

            Kommentar


            • Maico Schulz
              Erfahren
              • 06.12.2002
              • 376

              • Meine Reisen

              #46
              Hihø Peter,

              denk ich mir auch. Die "Frankfurter" Sektion kann ja mal schon Interesse bekunden oder mit Alternativvorschlägen kommen.
              Hessen rennt uns ja nicht weg, Bayern & Co eigentlich auch nicht.

              so weit
              Maico
              keep your dogs happy..
              ..and mush!

              Kommentar


              • Tisi
                Anfänger im Forum
                • 28.10.2002
                • 37

                • Meine Reisen

                #47
                Hi,

                erstmal: Kleine Foto-Korrekur: Die Frau, das bin ich, Tisi. Der Mann neben mir ist Cully.

                Wir wären auf einer Tour mit einem ähnlichen oder leichteren Schwierigkeitsgrad auch wieder dabei 8)

                Vorschläge: hmmm. Ich würde sagen, nach Spessart wäre Vogelsberg, Rhön oder so schon ganz ok, konkrete Vorschläge hab ich jetzt nicht.

                Gruss
                Tisi
                Don\'t dream it - be it!

                Kommentar


                • XL
                  Gerne im Forum
                  • 16.07.2002
                  • 63

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Hallo da draußen!

                  Bin nun auch wieder dabei... mußte mich nach einem tötlichen Unfall im Freundeskreis erst mal um andere Dinge kümmern.

                  Hoffe beim nächsten mal läuft das besser für mich.

                  Seits mir net böse gell - schaut ja so aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.

                  Bis bald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X