Arc'teryx Sigma SV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raphael
    Anfänger im Forum
    • 18.10.2006
    • 29
    • Privat

    • Meine Reisen

    Arc'teryx Sigma SV

    Hallo zusammen,

    hat einer von euch ne Idee wo ich die Jacke online bestellen kann. Hab sie bis jetzt leider nur in gelb gefunden, schwarz ist mir da aber lieber. Google hat leider hat nicht weitergeholfen...

    raphael

  • Bastieeeh
    Erfahren
    • 22.09.2005
    • 220

    • Meine Reisen

    #2
    Die Sigma SV wirst du wohl nicht mehr bekommen, zumindest nicht mehr dieses Jahr. Selbst deine Quelle, die angeblich die SV's in Gelb verkauft, wird wahrscheinlich keine Lieferung mehr bekommen. Zumindest, wenn deine Quelle Sport Conrad sein sollte. Ich hab da Anfang letzter Woche angerufen und die Dame am Telefon meinte, sie warten noch auf die Vororder. Diese wird sehr wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr ankommen, denn laut Aussage der Arcteryx-Vertretung in Deutschland wird dieses Jahr nichts mehr verschickt.
    Ich habe selbst schon versucht, an die Jacke ranzukommen. Leider vergeblich - falls du doch eine Quelle hast, dann immer raus damit (aber bitte bloss nicht in gelb ).
    Na jetzt mal was zum grundsätzlichen, was mir immer wieder aufstösst. Produkte werden in diversen Magazinen (ihr wisst schon, welches ich insbesondere meine) über'n großen Klee gelobt und wenn man dann versucht dieses oder jenes Produkt zu erstehen, dann wird man auf das nächste Jahr vertröstet?!? Das kann doch nicht sein. Meiner Meinung nach sollten die Hersteller da mit offenen Karten spielen, die Test-Produkte kommen schließlich sicher von ihnen...

    Kommentar


    • raphael
      Anfänger im Forum
      • 18.10.2006
      • 29
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ja genau das war auch meine Quelle. Also heist es jetzt entweder warten oder doch ne andere softshell kaufen...na super...

      Mit dem von der angesprochenen Magazin (welches kann das nur sein :wink stimme ich dir voll un ganz zu. Ging mir in letzter Zeit schon öfter so, wollte mir die getesteten Sachen mal in cht angucken und nirgendwo waren sie zufinden. Schon sehr merkwürdig. Ich verstehe aber auch die Hersteller nicht, wenn ich mein Produkt an ein deutsches Magazin schicke, um es von denen testen zulassen, wieso bringe ich es dann nicht auf den deutschen Markt. :bash:

      Kommentar


      • ich
        Alter Hase
        • 08.10.2003
        • 3566
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von raphael
        Ich verstehe aber auch die Hersteller nicht, wenn ich mein Produkt an ein deutsches Magazin schicke, um es von denen testen zulassen, wieso bringe ich es dann nicht auf den deutschen Markt. :bash:
        Vll weil kein Händler das Teil dann für verkäuflich hält?
        Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

        Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

        Kommentar


        • Bastieeeh
          Erfahren
          • 22.09.2005
          • 220

          • Meine Reisen

          #5
          Vll weil kein Händler das Teil dann für verkäuflich hält?
          Die Logik dahinter verstehe ich nicht...

          Kommentar


          • derklaus
            Fuchs
            • 15.02.2006
            • 1415
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            outdoor magazin vorgestellt, keine sau will sie haben.

            naja, gruß klaus
            Es gibt was neues hier:
            Forums-Passaround
            Für alle die, die nicht alles lesen.
            Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

            Kommentar

            Lädt...
            X