Für alle die ein richtig gutes Trekkingzelt suchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandmann
    Neu im Forum
    • 31.10.2006
    • 3

    • Meine Reisen

    Für alle die ein richtig gutes Trekkingzelt suchen

    Mehrfach getestet (in Schottland, Spanien, Maroc) habe ich jetzt das neue Xtend Zelt Breeze (gibt es für 2 oder 3 Personen) Viel Platz im Apside, < 3kg, super regendicht (4 Tage Dauerregen), trocknet sehr schnell, leicht aufzubauen (trotz Aufbauanleitung ), bei wenig Wind reichen 4 Heringe und das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich bisher gesehen habe.
    Ich habe es hier gekauft: www.doorout.com

    Viel Spass

    8) Gruß

    Dirk

  • iamon
    Erfahren
    • 17.05.2006
    • 371

    • Meine Reisen

    #2
    Erster Beitrag und dann direkt diese Werbung für einen Exklusiv-Artikel eines einzelnen Händlers. Welcher z.Zt. auch noch reduziert ist und verkauft werden will.

    Komisch...
    \"Manus manum lavat.\" Seneca

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      soll das ein Witz sein?

      Kommentar


      • raphael
        Anfänger im Forum
        • 18.10.2006
        • 29
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Na dann werd ich doch direkt loslaufen und mir dieses tolle zelt kaufen...lol

        Kommentar


        • Wulf
          Fuchs
          • 29.03.2006
          • 1198

          • Meine Reisen

          #5
          Hat schon jemand auf 'mod melden' geklickt? :wink:

          Kommentar


          • DocViper
            Dauerbesucher
            • 28.06.2005
            • 565

            • Meine Reisen

            #6
            hurra da flattert gleich eine :rot: rein

            im Schnäppchen Thread bei neutraler Formulierung hätte keiner was gesagt...

            Kommentar


            • Sandmann
              Neu im Forum
              • 31.10.2006
              • 3

              • Meine Reisen

              #7
              Es kann nicht sein, was nicht sein darf -

              Huch, nein ich vertreibe keine Zelte. Runtergesetzt ist es glaube ich, weil sonst keiner glaubt, dass es so günstig ist. Der einzelne Händler ist soweit ich weiß auch der Produzent und produziert nur für seinen eigenen Vertrieb.
              Schön, dass Ihr alle so mißtrauisch seid, ich wollte Euch nur einen guten Tipp geben. Die(kleine und günstige) Marke Xtend gibt es übrigens schon lange, aber das wißt Ihr Experten sicherlich. Ich habe fünf von diesen Zelten gekauft und verwende sie ausschließlich beruflich im Rahmen von Outdoortrainings und das zu meiner bisher vollsten Zufriedenheit, aber was nützt das, wenn man keine Ahnung hat.

              Also, vergeßt meinen Beitrag und danke für das herzliche Willkommen.
              Da macht es doch gleich richtig Spass und ich werde mich zunächst auf das Lesen interessanter und glaubwürdiger Beiträge von etablierten Usern reduzieren - wieder was dazugelernt.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                Wenn ein Bekannter an meiner Tür klingelt und mir direkt ein Prospekt von dem geilen Scott Bike vor die Nase hält is es was anderes als wenn ein fremder klingelt und mir verklickert dass dieses Bike genial wäre und mir die Visitenkarte vom Händler (oder sich) da läßt.

                Trotzdem meinerseits willkommen im Forum! :wink:

                Indi

                Kommentar


                • woodswitch
                  Erfahren
                  • 21.06.2006
                  • 245
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Zitat von DocViper
                  hurra da flattert gleich eine :rot: rein
                  OT: Mit Verlaub, aber vielleicht sollte eine allzu übereifrige,
                  wenig tolerante Zensurhaltung Einiger auch mal überdacht werden? Manchmal denke ich, ich habe es mit seltsam inquisitorischen Blockwarten zu tun die aufpassen als gelte es den Teufel auszutreiben. Ich finde dass es Neulinge schwer haben. Was sollen sie denn posten? (Fast) Alles ist doch schon mal dagewesen, worauf auch immer sehr eifrig hingewiesen wird. Kramt ein Neuling aber ein altes Thema aus, wird sofort über die ollen Kamellen gemotzt. Ich hoffe nur für dieses Forum, dass es irgendwann mal nicht ganz still wird, weil sich keiner mehr traut etwas zu posten; könnte ja schon mal dagewesen sein, oder zu den fauligen Leichen aus dem Keller gehören. Dann gibts nur noch solch hochqualitative Beiträge wie im Laberforum und wir diskutieren darüber ob es besser ist im Sitzen oder im Stehen zu Pinkeln....
                  Das ist die völlig unbedeutende und bescheidene Meinung von Ww nix für ungut...

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #10
                    @Sandmann
                    Schön,dass du die HILFSSHERIFFS dieses Forums mal vorgeführt hast!
                    Aber wer braucht ein Xtend Zelt Breeze? Und warum?

                    eWALD

                    Kommentar


                    • DocViper
                      Dauerbesucher
                      • 28.06.2005
                      • 565

                      • Meine Reisen

                      #11
                      OT: endlich erkennt jemand mein moderatorenpotential krieg ich einen hilfssheriffstern extra ? das würde auch die frage klären wie man den 5 sterne-rang kriegen kann

                      Kommentar


                      • ich
                        Alter Hase
                        • 08.10.2003
                        • 3566
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Zitat von woodswitch

                        OT: Ich finde dass es Neulinge schwer haben. Was sollen sie denn posten? (Fast) Alles ist doch schon mal dagewesen, worauf auch immer sehr eifrig hingewiesen wird. Kramt ein Neuling aber ein altes Thema aus, wird sofort über die ollen Kamellen gemotzt. Ich hoffe nur für dieses Forum, dass es irgendwann mal nicht ganz still wird, weil sich keiner mehr traut etwas zu posten; könnte ja schon mal dagewesen sein, oder zu den fauligen Leichen aus dem Keller gehören...
                        Da muß ich dir mal gaanz entschieden Recht geben!!!!

                        Gruß
                        Bene
                        Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

                        Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

                        Kommentar


                        • Sawyer
                          Lebt im Forum
                          • 26.04.2003
                          • 6193
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Zitat von eWald
                          Schön,dass du die HILFSSHERIFFS dieses Forums mal vorgeführt hast!
                          Die Hilfssheriffs dieses Forums können keine roten Karten verteilen. :wink:
                          Diejenigen die eine bekommen, bekommen sie mit Recht.

                          Wegen eines Tipps, wo es ein "gutes" Zelt günstig gibt, hat noch keiner eine Karte kassiert. Wenn alllerdings ein reiner kommerzieller Eigennutzen erkennbar ist, dann erhält derjenige eben die Karte.

                          Ist ganz einfach und hat nichts mit Teufelsaustreiberei zu tun.

                          Wenn sich zudem jemand ungerecht behandelt fühlt, kann er gerne den Mod-melden-Button betätigen

                          Sawyer - und nun?
                          Gruß Sawyer

                          As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                          Kommentar


                          • ich
                            Alter Hase
                            • 08.10.2003
                            • 3566
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Zitat von Sawyer
                            Sawyer - und nun?
                            ..gehts weiter
                            Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

                            Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

                            Kommentar


                            • vince
                              Fuchs
                              • 31.07.2006
                              • 1322
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Oh man meinchmal tun mir die Neulinge echt leid. Ich möchte nicht wissen wie ihr Fremden gegenüber trettet. Solch Misstrauen kann ja nicht gut ankommen. Wer mir beweisen kann das es Werbung ist, nur zu, dann halte ich gern die Klappe, doch bis dahin ist euer Verhalten einfach nur daneben.

                              @Sandmann: Herzlich willkommen im Forum. Das Problem ist, dass beim ersten Posting nicht gern solche Links zu Shops gesehen werden(siehe Forenregeln).Pssiert ziemlich häufig das User so empfangen werden. Naja ich hoffe du kannst über den Ärger hinweg sehen.
                              Zu dem Zelt: sieht zwar ein wenig billig aus, von den Angaben her ists aber interessant. 2,5 Kilo und die Form des Nallo Gt.

                              lg
                              vince
                              Cauf Club -30Mark

                              Kommentar


                              • alaskawolf1980
                                Alter Hase
                                • 17.07.2002
                                • 3389
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                Willkommen im Forum @Sandmann.

                                Also die Daten selber sehen wirklich interessant aus. Wäre da nicht diese graue Farbe.
                                \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                                Kommentar


                                • Sawyer
                                  Lebt im Forum
                                  • 26.04.2003
                                  • 6193
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Ich empfinde es nicht als Werbung was Sandmann schreibt und im Fahrrad-Forum bekommt er richtig gute Tipps während hier wieder Action herrscht.
                                  Um mal die Inquisition etwas zu entschärfen - hier ein kurzer Einblick wie es hinter den Kulissen läuft:

                                  Kurze PN mit Fragen und der Bitte um Antworten was Sache ist. Fast immer mit dem Inhalt "Willkommen im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß." Mißverständnisse werden geklärt, Regelverstöße klar erläutert und dann Schwamm drüber.
                                  Bei Desinteresse oder Uneinsichtigkeit gibt´s halt was auf die Mütze.

                                  BTW: Xtend-Zelte entsprechen nicht unbedingt meiner Vorstellung, aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat ein durchaus gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten.

                                  Können wir uns jetzt weiter über pro & contra von Xtend-Zelten auslassen?

                                  Sawyer
                                  Gruß Sawyer

                                  As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                                  Kommentar


                                  • vince
                                    Fuchs
                                    • 31.07.2006
                                    • 1322
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    Ja *spam*
                                    Cauf Club -30Mark

                                    Kommentar


                                    • iamon
                                      Erfahren
                                      • 17.05.2006
                                      • 371

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Manchmal hilft Misstrauen...falls ich falsch lag, dann entschuldige ich mich aufrichtig.

                                      @Sandmann: Ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, du überwindest diesen ersten Schreck bald.

                                      Zum Thema: Ohne die Zelte zu kennen, scheint ein interessantes Preis-/Leistungsverhältnis vorzuliegen. Der Shop soll, so der Erfahrungsaustausch mit einem Paddlerim Urlaub okay sein.
                                      \"Manus manum lavat.\" Seneca

                                      Kommentar


                                      • woodswitch
                                        Erfahren
                                        • 21.06.2006
                                        • 245
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        Ich bin der Ansicht, dass es halt für jeden Topp `nen Deckel gibt
                                        In diesem Forum gibt es so viele Fragen nach einem "richtigen" Zelt für irgendeinen Einsatzzweck bezogen auf Größe, Form, Preisklasse usw. Von daher denke ich einfach, dass auch dieses Zelt seine Interessenten finden wird.
                                        Ich persönlich würde es auch nicht kaufen, aber vielleicht hätte ich das ja vor Jahren getan als Trekkingeinsteiger mit wenig Kohle zum Beispiel.
                                        Ww

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X