Digitale 1:50.000 Karten für Schweden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -wf-
    Dauerbesucher
    • 26.10.2005
    • 747

    • Meine Reisen

    Digitale 1:50.000 Karten für Schweden gesucht

    Gibts auch für Schweden die digitalen 1:50.000 Karten auf CD oder DVD? Bisher habe ich nur CD mit 1:250.000 und 1:100.000 Karten gefunden, wo zudem noch jede CD rund 180 Euro kostet. Von Deutschland bekomme ich die Karten für rund 50 Euro pro Bundesland. Wo finde ich ähnliches von Schweden?

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin

    Schau mal hier ,ob du da was findest.

    Grüße, Robert, der weiß wieiviel Zeit es kostet Karten zu digitalisieren (und daher kommt der Preis )
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Robert hat dir ja schon den Hauptlink geschickt, es gibt sie wirklich http://lantmateriet.com/templates/LMV_Page.aspx?id=899 allerdings fehlen (noch) Norrbotten und Västerbotten, aber die kommen vielleicht auch noch mal. Sparen kannst du auf jeden Fall schon mal, jede Ausgabe (bisher 17 Stück) kostet läppische 3995 SEK :wink: .

      Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

      Kommentar


      • -wf-
        Dauerbesucher
        • 26.10.2005
        • 747

        • Meine Reisen

        #4
        Die englische Seitenversion funktioniert leider nicht, und mein Schwedisch ist auf sehr niedrigem Niveau.

        In Deutschland habe ich GPS taugliche Karten unter anderem bei Sack und Pack gefunden, zwar vom Maßstab her nicht so toll, aber verglichen mit den knapp 4000 Kronen fast noch geschenkt für 189 Euro. Ich werde mir ausreichnen, ob ich mit Papierkarten nicht doch günstiger komme.

        Kommentar


        • fotograf
          Erfahren
          • 07.03.2006
          • 151

          • Meine Reisen

          #5
          Es gibt doch diese vier Friluftskartan Pro von Garmin. Weiß jetzt aber nicht, ob die nicht nur für GPs sind und dir bei der Planung gar nichts nützen. Sie sind zum teil 1:50.000 und im Fjäll 1:100.000. Vielleicht hat hier jemand ide Karten, der dir mehr dazu sagen kann. Teuer sind sie immer noch, denn jede kostet 189 Euro.

          Kommentar


          • eisvogel
            Fuchs
            • 05.08.2003
            • 1121
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Die Garmin Karten sind natürlich für die Planung und Upload ins (Garmin) GPS geeignet. Es gibt da afair 10 Kartensätze.

            Sehr nützlich!
            Gruß, Eisvogel
            __________________________________

            \"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\"
            Kant

            Kommentar


            • fotograf
              Erfahren
              • 07.03.2006
              • 151

              • Meine Reisen

              #7
              Die Karten , die ich meine, sind auf nur 4 CD. Die anderen gibt es auch, die mit 10 CD, die gehen auch auf dem PC. Bei den anderen weiß ich es halt nicht genau, denn ich habe sie nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X