Nordkalotten 365

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    Nordkalotten 365

    hallo,

    der norweger lars monsen hat anfang september ein projekt gestartet, das sich "nordkalotten 365" nennt. er will ein jahr lang die nordkalotte zu fuß, per kanu, durchstreifen, jagen, fischen, wandern, das leben der samen kennenlernen. begleitet wird er von einem kameramann, der die aktion für das norwegische fernsehen nrk dokumentiert, welches im frühjahr 2008 eine serie dazu ausstrahlen will.

    auf der sehr ansprechenden homepage kann man seine erlebnisse verfolgen - per karte, bildern, berichten. ein forum gibt es auch. haken an der sache: es ist nur auf norwegisch. ich denke, aufgrund der aktuellen bilder ist es trotzdem sehr sehenswert und außerdem eine gute möglichkeit, sein norwegisch aufzufrischen bzw. sich damit anzufreunden.

    nordkalotten 365

    gruß susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

  • Christine M

    Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

    • Meine Reisen

    #2
    Sicher sehr interessant, aber es gibt schon einen Thread dazuKlick :wink:

    Christine

    Kommentar


    • Susanne
      Fuchs
      • 22.02.2002
      • 1627
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      ooops... hatte ich nicht gesehen.... :bash:
      havet - Ölmalerei
      Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

      Kommentar

      Lädt...
      X