Wer hat Lust?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubi
    Gerne im Forum
    • 15.08.2002
    • 96

    • Meine Reisen

    #61
    Bin halt noch am Überlegen, was ich im April machen werde...
    Und nur weil mir im Moment noch mehrere Gebiete im Kopf rum gehn, ist es lange noch nicht planlos! Kann sein das die ganze Aktion nach außen etwas intransparent ist.

    Ich hab ja keinen zu einer konkreten Reise eingeladen, sondern lediglich ein paar Leute gesucht, die Lust für eine Reise haben. Wo es genau hingeht, und was wir dann dort machen, wollte ich eigentlich zusammen mit den anderen festlegen. Ab liebsten ist mir eine Trekkingtour durchs Gebirge.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19611
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      Sööööö. Ich hab schlechte NAchrichten, in einem Wort gesagt: Urlaubssperre.

      Grund: Hier wird und wurde der Chemiebau der Uni renoviert. Ich sitze in einem Flügel der schon umgebaut wurde und u.a. neue Abzüge bekommen hat.
      Das Dumme daran: Die *zensiert* vom Bauamt haben billige Abzüge gekauft (Land is pleite) mit dem Ergebnis: Nach DIN-Haumichtot ziehen die Dinger ausreichend. Eiegene Tests mit realistischen Substanzen haben jedoch ergeben: Die Dinger sind Schrott und blasen einem den dreck direkt in die Nase.
      Die Uni hat reagiert, die Abzüge werden umgebaut. Und da das Land pleite ist kann man die Abzugmonteure nicht extra an einem klar definierten Datum antanzen lassen, nein, sie bauen die Dinger im Laufe des nächsten Monats um, und zwar dann wenn sie mit den Bauarbeiten in den anderen Flügeln fertig sind.
      Für mich heißt das:
      Ich darf warten bis ich ein "Go"-Signal kriege. Dann muß ich hier meinen Arbeitsplatz (mein Abzug) ausräumen, putzen und darf den Handwerkern zugucken was se machen. Und dann dne Schrott wieder reinstellen. Alles in allem kostet mich das so eben mal fast ne Woche in der ich nix tun kann.

      ARGL

      Ach ja - korsika sieht auch mistig aus. Mein Prof ist auf Reise und kommt erst nexte Woche zurück. Und dann erfahre ich möglicherweise wann ich hier Aufsicht im Praktikum machen darf - irgendwann zwichen Mitte April und Mitte Juni wird das der Fall sein. geklärt is wie immer nix, nur wurde auch hier in dem Zeitraum ne Urlaubssperre verhängt.

      Goil, ich glaub ich geh kotzen.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Hubi
        Gerne im Forum
        • 15.08.2002
        • 96

        • Meine Reisen

        #63
        :bash:
        Das ist ja echt zum

        Dann werd ich wohl im April allein was machen müssen.
        Meine ganzen Bekannten haben keinen Urlaub, und ich will ungedingt in die Berge...

        Hat jemand ne Idee was sich da gut eignet?

        Leider fehlt mir noch ein winterfestes Zelt sowie Winterschlafsack.
        Wenn es nicht anders geht, muss ich mir das zeugs halt noch kaufen...

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19611
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Yup, denk ich mir. Hier isses nicht anders, denn im August sollen wir wieder mit dem Lab in den alten Gang umziehen und ab mitte september ist wieder praktikum. Goile aussichten, ich frag mich wann ichmeinen urlaub verbraten kann
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar

          Lädt...
          X