Zukunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eaglespirit
    Gerne im Forum
    • 07.02.2003
    • 81

    • Meine Reisen

    Zukunft

    Hi Leute

    Ich bin einer von den Spinnern, der davon träumt ganz und vollkommen in der Natur zu leben. Es ist mitlerweile nicht mehr nur irgendein Traum, sondern feste Planung. Ich bereite mich seit mehr als 6 Jahren darauf vor, und fühle mich allmählich bereit.

    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welches Gebiet dazu am geeignetesten wäre. Ich habe mal an British Columbia gedacht. Doch war ich noch nie dort, und wüde gerne Erfahrungsberichte von Menschen hören, die schon mal Survival in Kanada, (egal welchem Gebiet) gemacht haben.
    Ich weiss, bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg. Doch mit der Zeit scheint alles aufzugehen.

    Ich bitte euch um Rückmeldungen
    Falls ihr Lust habt. Hier meine Homepage, sie wurde kürzlich aktualisiert:

    www.eaglespirit.de.vu

    mit herzlichen Grüssen

    Eaglespirit
    Wenn da zwei Falken sitzen, und ein Entenschwarm fliegt vorbei, so sagt nicht der Eine zum Anderen:,, Schau, da fliegt die Mehrheit, lass uns mitfliegen!\" Nein, denn er wird weiterhin den Weg des Falkens fliegen

  • Jens
    Fuchs
    • 09.06.2002
    • 1575

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Eaglespirit,

    herzlich wilkommen im Forum.
    Ich war mal auf Vancouver Island und bin dort auf dem West-Coast-Trail gelaufen. Die Fülle der Natur, der verschiedenen Lebewesen ist für uns Mitteleuropäer sehr beeindruckend. Was mir auch noch ganz besonders aufgefallen ist: Es gibt kaum dornige Pflanzen. Das ist eine Gegend, in der man tatsächlich barfuss unterwegs sein könnte. Der Ozean sorgt für gemäßigte Temperaturen, man kan am Pazifik surfen, ich habe Hippies getroffen, die da in der Gegend leben - es lässt sich dort sehr gut aushalten.
    Wenn du dir dort ein Grundstück kaufst, solltest du auch keine Probleme damit haben eine Hütte zu bauen. Andernfalls wirst du wahrscheinlich sehr schnell Bekanntschaf mit der RCMP machen.
    Also, es gibt dort massig Lachse, Muscheln, du kannst Reusen für Krebse auslegen (Mjam!) oder auf Wapiti-Jagd gehen. Und du findest bestimmt immer einen netten "Nativ", mit dem du dir spirituell die Birne zulöten kannst. Die Ureinwohner sind nämlich so ziemlich der einzige Wermutstropfen an diesem schönen Land. Die Siedlungen von den Jungs sehen aus wie Schrottplätze nach einem Wirbelsturm. Ich bin aus Versehen auf einen Friedhof von denen gelatscht... da lag nicht einer begraben, der älter als 35 geworden wäre... Ein paar von den Parkaufsehern waren Natives... So depressive Leue wirst du hierzulande wahrscheinlich nicht mal in der geschlossenen finden...

    Jens
    - - - User out of order - - -

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Meld Dich mal bei Fabian von www.vernuenftigleben.de - der war schon dort drüben.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Eaglespirit
        Gerne im Forum
        • 07.02.2003
        • 81

        • Meine Reisen

        #4
        Ja, den Fabi kenn ich...

        Heisse eigentlich Michi, bin auch in seinem Survivalclub.

        mfg.

        Eaglespirit
        Wenn da zwei Falken sitzen, und ein Entenschwarm fliegt vorbei, so sagt nicht der Eine zum Anderen:,, Schau, da fliegt die Mehrheit, lass uns mitfliegen!\" Nein, denn er wird weiterhin den Weg des Falkens fliegen

        Kommentar


        • Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2985
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Eaglespirit
          Ja, den Fabi kenn ich...
          Hm... hört sich nicht gerade beracuschend an...

          Also ich würde mal an deiner Stelle ein bisschen googlen und nach Grunsstücken in Kanada suchen. Habe ich auch mal gemacht. Der Spuckt einiges aus. Nur musst du ziemlich viel Geld für ein Grundstück hinblättern...

          Gruß
          Finn

          Kommentar

          Lädt...
          X