Istanbul-Gerde auf der 100 u auf d 750 nach Ankara möglich??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alder
    Anfänger im Forum
    • 29.06.2006
    • 21

    • Meine Reisen

    Istanbul-Gerde auf der 100 u auf d 750 nach Ankara möglich??

    Ich möchte von Corlu über Istanbul Bolu Gerde auf der Strasse 100 und von da aus auf der 750 nach Ankara mit dem Fahrrad fahren. Weiß jemand im Forum ob das möglich ist, oder ob man von der Polizei runtergescheucht wird. Ich weiß dass da bestimmt verdammt viel Verkehr ist, aber da bin ich hart im nehmen. Ich fahre in Frankreich auch öfters auf den Nationalstrassen wenn ich an ein bestimmtes Ziel kommen will.

  • Gast-Avatar

    #2
    Also, von der Polizei wirst wohl nicht verscheucht, wohl aber von den Autofahrern. Ist zwischen Corlu und Istanbul die Hauptverbindung Griechenland-Türkei. Vorschlag: fahre doch über Saray. Dürfte ne schöne kleine Nebenstraße sein. Gefunden (aber gesucht) hab ich die allerdings nicht. Hinter I. würd ich über Sile fahren. Schön gemütlich, wenig befahren.

    Gruß

    Kommentar


    • alder
      Anfänger im Forum
      • 29.06.2006
      • 21

      • Meine Reisen

      #3
      Es verläuft doch parallel zur 100 die Autobahn O3-E80, bzw. nach Istanbul die O4-E80. Ich dachte der meiste Verkehr würde sich auf dieser Straße bewegen. Oder kostet die so viel Maut, dass die Leute sie nicht benutzen?

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Die Autobahn kostet nicht sooo viel Maut, aber sie kostet. Und da die Lkw-Fahrer/Speditionen nicht übermäßig viel Geld haben, nehmen sie eben die mautfreie "Nebenstrecke".

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X