Marmot Lithium

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lupold
    Fuchs
    • 30.12.2004
    • 1710
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Marmot Lithium

    Zitat von Schoolmann Beitrag anzeigen
    Schlaf da mal ne Nacht drin, dann sieht der super aus. Die feine Daune aus der Serie braucht anfangs die Zeit.
    Beim "Anschlafen" darf gerne geschwitzt und gewühlt werden. Auch etwas Tau von aussen schadet nicht. Wenn das Ding dann wieder durchtrocknet sollte die Daune endgültig auf Touren kommen.

    Ich kenne einen Lithium persönlich und hab eine Daunenjacke mit der Füllung.
    Beide sind eingentlich sehr gut im Loften.
    Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

    Kommentar


    • Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Marmot Lithium

      Du musst auch bedenken, das Schlafsäcke mit Membran, sei es GWS/SDL, Event oder Membrain durch die schwere Hülle einfach schwerer loften. Der Lithium ohne Membrain Außenhülle loftet da sicherlich auch schneller.

      Einen Tipp zum Einpacken, den Sack auf links drehen, dann geht die Luft beim einpacken besser raus.
      www.nordland-virus.de

      Kommentar


      • Dragamor
        Fuchs
        • 23.11.2007
        • 1056
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Marmot Lithium

        Zitat von Schoolmann Beitrag anzeigen
        Du musst auch bedenken, das Schlafsäcke mit Membran, sei es GWS/SDL, Event oder Membrain durch die schwere Hülle einfach schwerer loften. Der Lithium ohne Membrain Außenhülle loftet da sicherlich auch schneller.

        Einen Tipp zum Einpacken, den Sack auf links drehen, dann geht die Luft beim einpacken besser raus.
        Der hat keine Membran sondern DWR. Ist also nur Wasserabweisend. Das mit den umgedreht einpacken wollte ich heute auch mal testen.
        Meine Touren

        https://www.komoot.de/user/72403803806

        Kommentar


        • Shorty66
          Alter Hase
          • 04.03.2006
          • 4883
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Marmot Lithium

          wenns nur DWR ist wird das umgekehrt einpacken kaum einen unterschied machen.
          φ macht auch mist.
          Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

          Kommentar

          Lädt...
          X