(BOL) Tips zum Klettern in Bolivien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    (BOL) Tips zum Klettern in Bolivien

    Moin

    Ich bin gerade mit einigen Kletterverrueckten Bolivianern einige kleine, suesse Wege in La Paz geklettert und beim Schwatzen stellt sich raus, das die noch einige Wege mehr kennen und weitere suchen. Deshalb hier jetzt ein kleiner Tip fuer irgendwelche Leute, die in Bolivien Klettern, Bergsteigen oder einfach nur Trekken wollen und das ganze noch relativ weit ab der in jedem Reisefuehrer stehenden Routen:

    Trekking/Bergsteigen/Klettern in der Quimsa Cruz Boliviens

    Ich kann jetzt allerdings nicht genau sagen, ob das ein kommerzielles Angebot sein soll. Aber wenn man die angebene Kontaktadresse anmailt, muesste man bei Denys rauskommen und kann sich auch einfach so mit ihr zum Klettern verabreden. Naemlich im Sueden von La Paz, in Amor de Dios.

    Ausserdem ist dort auf der Seite ein Buch verlinkt, in dem die Quimsa Cruz beschrieben wird, auch ein sehr informativer Reisefuehrer. Bekommt man wohl im Internet oder in La Paz in einigen guten Buchhandlungen in der Zona Zentral. Wenn ich wieder in Dtl. bin, kann ich auch direkte Infos aus dem Buch weitergeben.

    Noch einige Impressionen gefaellig ? :

    [img]


    CIAO, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo
Lädt...
X